Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
brawl 56 schrieb:
Die Sache kommt mir doch bekannt vor.... *hust* Fury Road *hust*
Ich werd eh nie verstehen, dass Miller bei Fury Road nicht von Warner dreingepfuscht wurde. Wäre doch der klassische Fall gewesen, Dreh verzögert sich, Budget explodiert, nicht mal die Hauptdarsteller haben eine Idee das der alte Mann da vorhat :ugly: Glücklicherweise kam's ja anders.
 

Shins

Well-Known Member
Schade, dass Miller keine Lust auf bzw keine Zeit für DC hat. Offensichtlich scheint Warner dem zu vertrauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei Fury Road war ja noch der Studio Chef am Drehort um alles zu überwachen, weil niemand mehr eine Ahnung hatte, was Miller mit dem Budget anstellte.

Warner ist schon ein bizarrer Haufen :ugly:


@Diego
Viel Spaß! :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Warner ist schon ein bizarrer Haufen :ugly:
Absolut. Schwer, die Kollegen einzuschätzen. Auch die Ergebnisse schwanken ja von Meisterwerk bis Grütze. Oder spalten extrem, wie eben BvS, was sicher auch damit zu tun hat, dass er nur zerstückelt ins Kino kam. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass auch der Ultimate Cut noch gar nicht so ultimativ ist und das noch immer nicht die Version ist, die geplant war...
 
B

Bader

Guest
McKenzie schrieb:
Ich werd eh nie verstehen, dass Miller bei Fury Road nicht von Warner dreingepfuscht wurde. Wäre doch der klassische Fall gewesen, Dreh verzögert sich, Budget explodiert, nicht mal die Hauptdarsteller haben eine Idee das der alte Mann da vorhat Glücklicherweise kam's ja anders.
Vermutlich hat Miller mit den Warner-Verantwortlichen eine kleine Wüstenfahrt gemacht, indem er die vorne ans Heck Bug gebunden hat. So bekam er das Vertrauen aufs Lebenszeit.

@edit: Pft :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Vorne ans Heck?

Moment mal :tongue:

GEIL! *Made my day #officialy

Mal im Ernst: Wenn ich nur schon die ersten drei gestrichenen Szenen überfliege, will ich den Verantwortlichen aufs Maul hauen. Wozu dreht man denn das Material? Wenn es im Kasten landet ist es Teil der Vision und gehört verbaut. Gerade durch den BvS-Cut verstehe ich es umso weniger. Ich will genau DAS, was man gestrichen hat. Einen nachdenklichen Deadshot, ein Croc, dass nun mal is(s)t was es is(s)t...mein Gott, ich will die Charakterdetails. F*** euch Warner...
 

MamoChan

Well-Known Member
Shins schrieb:
Schade, dass Miller keine Lust auf bzw keine Zeit für DC hat. Offensichtlich scheint Warner dem zu vertrauen.

Das hätten sie mal machen sollen, als er an Justice League gearbeitet hat. Dem Film weine ich immer mehr hinterher.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein ganz ehrlich gemeintes hmmmmmmmmmmm. :huh:
So nach der Sichtung vom Squad.

Ich werde versuchen was zu tippen. Versprechen kann ich es aber nicht, da Zeit knapp bis zum Abflug.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Selbst wenn du sagst er ist so "gut" wie "Das Königreich von Kristallnorbert", nee, nee, nein, einfach nee.

edit:

Eh klar, Clive funkt wieder dazwischen... :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin offen gestanden noch etwas "geschockt", weil da stimmt schon einiges nicht an dem Film. Potenzial ohne Ende, vieles gut... aber dann passt sooooo viel einfach nicht und nicht zusammen. Wie gesagt, ich schau mal ob ich morgen was zu tippen packe. Sonst wird sicher Jay oder Joel auch bald was liefern. Startet ja eh bald das Teil.

Oder ganz verrückt: Bati könnte seine Meinung posten, denn der war ja auch drin.
 

batgadget

Well-Known Member
Hab ihn vorhin mit Diego geschaut. Hm, viel verschenktes Potenzial. Schicke die Suicide Squad in ein anderes Szenario und das wäre dann ein Top Film geworden. Man merkt auch, dass da sehr viel gerumgeschnitten worden ist und man sich beim Drehbuch viel mehr Zeit hätte nehmen müssen.

5/10
 

Lunas

Well-Known Member
Oh nein DC diesmal kriegt ihr meine Kohle nicht.... :biggrin:

MoS 9€ Kino + 14,90€ BD

BvS 9€ Kino + 14,90€ BD weil ich so geil auf den Ultimate Cut war :whistling:

Ich geh lieber in die Pizzeria und lass mir den Film zum Geb. schenken :squint:
 

CPL386

Well-Known Member
Hmmm...
Wenn ich mir die letzten Entwicklungen von DC und Warner im Bereich ansehe (einschließlich "The Killing Joke").
Muss ich an "Lunas Avatar" denken :sad:
Das wird langsam einfach nur noch traurig. :crying:
 
Oben