Suicide Squad: Kill the Justice League ~ von Batman Arkham Machern

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haben wir noch keinen Sredd dazu? Die Macher der Batman Arkham Reihe haben neulich verraten, an was für einem Spiel sie arbeiten. Man hatte ja lange gemunkelt, ob es ein neues Batman Spiel, ein Bat-Family Spiel mit Batman, Robin, Batgirl usw oder gar ein Superman Spiel ist... nope, wird Suicide Squad sein.


Noch ist unklar, obs zum Kanon der bisherigen Spiele gehört. Fakt ist ja, dass viele der SS Charaktere schon in den Arkham Spielen vorgekommen sind, und - das ist Superman auf dem Bild. Vielleicht der Gegner für das Squad?
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich fand die Batman Spiele zwar cool, aber nach 4 Teilen ist es bestimmt schwer da noch etwas neues zu bringen.
Suicide Squad hat halt den Vorteil dass es sich um viele total unterschiedliche Charaktere dreht, da kommt ein bisschen Abwechslung ins Spiel.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achja, nach 5 Jahren an Leaks ist es endlich offiziell :ugly:

Trotzdem super, dass endlich was Neues kommt! Bin gespannt ob's nur einen Trailer oder auch schon Gameplay gezeigt wird.
Und wie sieht's mit dem nächsten Arkham Ableger von WB Montreal aus? Der soll ja ebenfalls dazu gehören.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... kann klasse werden und bietet viel Potenzial für ein Franchise mit verschiedenen Suicide Squad Team-Ups. Warum also nicht. Insgeheim wird man leider nur immer drauf warten dass eine Rückkehr von Batman angeteased wird...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Stellt euch Mal vor den Arkham Killer Crocs spielen zu dürfen :biggrin:

Das wäre Mal echt sau gut. In der Kanalisation rumtauchen und aus Gullideckeln lunzen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wobei der Leak sich, meine ich, zunächst auf das von WB Montreal entwickelte Spiel bezog:
Erst nachdem das eingestampft wurde, hat Rocksteady sich an die IP gesetzt. Ende 2016, Anfang 2017.
Stimmt schon, ja.

Aber WB Montreal arbeitet an Gotham Knights, das wohl im gleichen Universum wie Rocksteadys Suicide Squad Game spielen soll.
Außerdem wurde schon vor Monaten der Court of Owls mehrmals von WB Montreal genannt und Logos gezeigt.

Passt alles. Wird langsam Zeit für was neues.
 

Scofield

Fringe Division
Habe heute irgendwo gelesen dass das Suicide Squad Superman tötet und die Story dann darauf aufbaut.

Ich werde wohl nie ein Superman Spiel spielen können :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!


:ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie du schon sagtest, Gerüchte gab es ja schon länger. Bin gespannt, was sie zu präsentieren haben. Interessiert mich gerade mehr als Suicide Squad.
 

El Duderino

Well-Known Member
Boomerang hat die Fähigkeiten vom Flash geerbt?

Irgendwie begeistert mich das gar nicht, die Interaktion der Figuren nervt auch irgendwie...zu viel gezwungener Humor.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, ohne was Gameplay kann ich nicht viel dazu sagen.
Aber der Haufen an gesichtslosen Goons nervt jetzt schon.
 
Oben