Superhero Movie

dark phoenix

New Member
bö, voll die verarsche, noch 4 monate und premiere in den usa ist schon in 2 tagen und auf dem poster steht schon im april überall ! konnten so schon vor paar wochen sagen,dass der film verschoben wird in deutschland, hab mich schon voll gefreut und jetzt wieder warten und im sommer gibt es doch genug blockbuster die mich interessieren, und in 4 monaten ist der hype bei mir für den film wieder weg, verdammt
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich warte noch auf ne mail, deswegen:squint:


wann ist denn der termin?

âšÂ¬ mail ist da, alles super:wink:
 

klett

Active Member
Stuttgart ist nicht dabei, dafür aber Pforzheim. wtf? :uglygaga:
Naja nach Pforzheim gibts immerhin direkte Zugverbindung vor der Tür. Wenn das klappt, ist mir das das Ticket auch Wert. :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Tolle Aktion.
Ich werde mir wohl weder Hancock, noch Hulk, noch Mama Mia, noch Get Smart, noch Akte X und auch nicht Prinz Kaspian im Kino angucken, aber dafür Superhero Movie. :ugly:
Ich denke allerdings, dass ich es im Nachhinein bereuen werde.
 

Dwight

Charged and Cranked
Man müsste MIR schon was dafür zahlen, damit ich mir diesen Dreck anschaue. Nicht einmal für umsonst. :flop:
 

Baraka

New Member
ohne diese aktion waeren die kinosaele leer :omg:
denn so einen schund sieht sich doch niemand freiwillig an

geschenkten pferden sieht man aber nicht ins maul - vielleicht gibts so ne aktion auch bald in oesterreich :uglylol:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Unser Kino ist nicht dabei

Für umsonst würde ich mir den auch antun... wird sicherlich son reinfall wie Meine Frau, die Spataner und ich sein aber naja..

Wie hat Baraka so schön gesagt: einem geschenkten Gaul....
 
Oben