Superman (2025) - DCU-Auftakt unter der Leitung von James Gunn

MamoChan

Well-Known Member

Ich mag es nicht. :sad:

Mein erster Gedanke, als ich das Bild sah: "Das ist doch das Kingdom Come-Logo. Ach Du scheiße!"😅

Ja, ich weiß, er hat es auch bei "Superman & The Authority" so getragen, aber für mich bleibt es halt das Kingdom Come-Logo, und ich mag es nicht sonderlich. E sieht mir zu steril aus, ich mag es lieber etwas verspielter.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gefällt mir auch nicht. Warum muss man etwas so ikonisches, was so gut wie jeder Mensch in der westlichen Welt erkennt, abändern? Will ich nicht verstehen!
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Sieht nicht aus wie ein "S" muss vielmehr an nen Diamanten mit Schattierung denken. Eher wie das Logo eines Diamanthändlera aus Antwerpen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist es ein kryptonisches Zeichen, in dem die Menschen ein S sehen, ist es okay.
Macht sich Clark einen Anzug mit einem S drauf, sieht es zu reduziert aus. Oder vielmehr zu stilisiert. Wie ein Markenprodukt.
Aber insgesamt auch nichts, was mich groß stören würde.
 

MamoChan

Well-Known Member
macht nichts. Im "Original" habe ich anfangs nur seltsame Hubschrauber gesehen und kein S erkannt. Erst Jahre später. War dann enttäuscht.:ugly:

Ja, genau so ging es mir auch. Ich war zu sehr auf die geheimnisvollen gelben Symbole auf rotem Hintergrund konzentriert. Und dann wurde in einem Comic wurde dann erwähnt, dass er ein "S" auf der Brust tragen würde. Ich war zunächst verwirrt, dann habe ich es gesehen, und danach war ich auch enttäuscht. 🤣

Ist es ein kryptonisches Zeichen, in dem die Menschen ein S sehen, ist es okay.
Macht sich Clark einen Anzug mit einem S drauf, sieht es zu reduziert aus. Oder vielmehr zu stilisiert. Wie ein Markenprodukt.
Aber insgesamt auch nichts, was mich groß stören würde.
Nein, er soll sich keinen Anzug machen, seine Mama soll ihn diesen Anzug nähen. Mit seinem Familienwappen. Das sieht nur zufällig aus wie ein "S". 😕 Und in diesem Fall noch nichtmal das. 😁
 

MamoChan

Well-Known Member
Düd düdüdü Inspektor Ga- ... Moment! :blink:

🤣


EDIT

@jimbo : So, nun habe ich mal Paint entstaubt und versucht zu basteln. Ich denke, was @blacksun mit Hubschrauber meinte, war, dass er die Symbole wohl in etwa so gesehen hat:

 

Anhänge

  • Superman-Hubschrauber.png
    Superman-Hubschrauber.png
    574,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Genau so erging es mir als Kind immer mit dem VW-Logo. Da hab ich wirklich alles drin gesehen außer das V und das W. :biggrin:
 

Primetime

Well-Known Member
Superman: Legacy heißt nun schlicht Superman und startet heute mit den Dreharbeiten. James Gunn postete zudem ein erstes Bild aus dem Film.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Pruitt Taylor Vince wird in die Rolle von Papa Kent schlüpfen. Der 63-Jährige ist seit den 80ern immer wieder in Nebenrollen zu sehen gewesen (u. a. in Mississippi Burning und Natural Born Killers) und hatte auch in TV-Serien viele Auftritte, z. B. in The Walking Dead, The Mentalist oder Stranger Things, für seine Rolle in Murder One gewann er in den 90ern einen Emmy.

Link

Ist natürlich die wesentlich weniger spektakuläre Besetzung der Rolle im Vergleich zu Kevin Costner, aber das muss ja nichts heißen.
 

Envincar

der mecKercheF
er hat sich eher selbst ertränkt oder irre ich mich? Finde der Typ passt jetzt erstmal nicht so gut in die Rolle.
 
Oben