Supernatural

.adversus

Well-Known Member
Diese Endsequenz ist einfach nur ein Outtake, der ans Ende geschoben und etwas in Szene gesetzt wurde.

In der Folge sieht man Dean nämlich bei dem Lied im Auto liegen. Nur macht er sich dann eben einen Spass draus diese Show abzuziehen, was natürlich in der Folge nicht so sein sollte/ist.

Falls du das meintest 0.o
 

.adversus

Well-Known Member
Ich liebe deine Betraege, sie sind so aussagekraeftig :ugly:

Auch wenn ich die lustigen Folgen sehr gerne schaue, weil es einfach amuesant und abwechslungsreich ist, so hoffe ich doch, dass es jez wieder mit dem roten Faden weitergeht.
Waere auf jeden Fall mal interessant.
 

.adversus

Well-Known Member
Schade, Uriel hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber alright. Scheint wirklich wieder etwas "ernster" zu werden :smile: Freu mich drauf.
 

Alvar Hanso

New Member
Episode: 7:
Sehr geile Folge die wieder den roten Faden(war ja auch zeit :wink: ) aufgreift und stimmungsvoll zu Halloween ein Hexenthema und das Halloweenfest ansich thematisiert! Schön blutig,gute Atmo und sogar Zombies waren vertreten :super:
Der neue Engel(Name vergessen) hat mir sehr gut gefallen und auch etwas mehr über Castiels Wesen und seine Gedanken zu erfahren, fand ich toll!
Die erste Begegnung zwischen Sam und Castiel wurde schön eingefangen!
Sehr spannend und gut umgesetzt fand ich auch die Szene, als Sam all seine Psi-Kraft einsetzten musste, um die Hexe aufzuhalten!
Nicht zu vergessen Deans Test und die Bürde die er trägt, die nicht mal Castiel aufsich nehmen würde...
TOP Folge! :super: 9/10
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Scofield
Kleiner Preview Clip zur neuen Episode mit Dean und einem kleinen Kind der Süssigkeiten will :smile:


Youtube Link

Merkwürdig finde ich nur, dass die hier "It's the GREAT pumpkin, Sam Winchester" nehmen durften und die Simpsons grand statt wie geplant Great zu nehmen, weil die "netten Herrn" Erfinder von den Peanuts es nicht erlaubt haben :sauer: :sad: :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Mabie
Merkwürdig finde ich nur, dass die hier "It's the GREAT pumpkin, Sam Winchester" nehmen durften und die Simpsons grand statt wie geplant Great zu nehmen, weil die "netten Herrn" Erfinder von den Peanuts es nicht erlaubt haben :sauer: :sad: :wink:

Verstehe ich nicht. :headscratch:
 

.adversus

Well-Known Member
Naja er wunder sich, warum Supernatural den Titel "It's the Great Pumpkin.." benutzen darf. Die Simpsons aber bei ihrer Episode "The Great lalala.." - Grand statt Great nehmen mussten.
 

Scofield

Fringe Division
So auch gestern Folge gesehen..

Ich kann wieder mal nur sagen das ich Von Castiel wirklich beeindruckt bin..

Sein Auftreten , seine Mimik , seine Art zu sprechen gefällt mir wirklich sehr gut. Bis jetzt wirklich der der beste Supernatural Charakter. Aber langsam könnte mal wieder Bobby auftauchen...

Ich fand die szene soo geil wo Dean sein Auto sieht und dann "ASTRONAUT" schreit *da konnte ich nicht mehr vor lachen

7 von 10
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von .adversus
Naja er wunder sich, warum Supernatural den Titel "It's the Great Pumpkin.." benutzen darf. Die Simpsons aber bei ihrer Episode "The Great lalala.." - Grand statt Great nehmen mussten.

Bingo. Weiß du warum?
 

.adversus

Well-Known Member
Ich wuesste nicht, wieso die Einen Aerger deswegen bekommen und die Anderen nicht.
Vllt liegt es wirklich an WB or whatever. Vllt hats keiner gemerkt :ugly:

Zur Folge:
Shame on me, ich bin am Freitag als ich sie schauen wollte, eingeschlafen :omg: Naja eher - mir war ziemlich schwindlig, da hab ich ausgemacht. Wollte das eig am WE nachholen, aber irgendwie hab ich's nicht geschafft. Kann mich nicht mehr recht dran erinnern :ugly: Boeser Wein.
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Ich wuesste nicht, wieso die Einen Aerger deswegen bekommen und die Anderen nicht.
Vllt liegt es wirklich an WB or whatever. Vllt hats keiner gemerkt :ugly:

Zur Folge:
Shame on me, ich bin am Freitag als ich sie schauen wollte, eingeschlafen :omg: Naja eher - mir war ziemlich schwindlig, da hab ich ausgemacht. Wollte das eig am WE nachholen, aber irgendwie hab ich's nicht geschafft. Kann mich nicht mehr recht dran erinnern :ugly: Boeser Wein.

Vielleicht hat ja WB wirklich die Rechte an Halloween :smile: Würde mich zumindenst nicht wundern *grins*
 
Oben