Supernatural

Daitarn3

Whopper des Grauens
nochmal zum mitschreiben: nach der pause geht 04 weiter, gell?

oder ist dann 05....

heutzutage mit heroes und lost weiss man ja nie :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
So.
Ich hab jetzt auch endlich die 10 bisher ausgestrahlten Folgen der vierten Staffel gesehn und ich muss sagen... Geil geil geil! :smile:
Kanns kaum erwarten dases weiter geht. <3
 

.adversus

Well-Known Member
Hab mir die 11 heute Nacht gegen halb 4 angeschaut :ugly: Gute Stimmung entsehen lassen. Vom Hocker gehauen hat sie mich allerdings nicht.

"Well, that's super disturbing" :omg:

Und der Spoiler ist - Scheisse :ugly: Abgesehen davon, dass es das Bild von der Familie total kaputt macht, brauch ich das nicht. :bye:
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S04E11
Ja Nette Folge.Aber nach Winterpause hab ich viel mehr erwartet.

Paar Gute Sprüche drin , sehr beklemmende Atmosphäre , und gute Nebendarsteller.

Freu mich aber wieder mehr auf Castiel Folgen

7 von 10
 

Thomas

ehemals Thomas
Grad Folge 12 gesehn.
Ganz nett anzuschauen, aber aufgrund der langen wartezeiten zwischen den Folgen wärs mir doch lieber wenn sie die Hauptstoryline weiterführen würden anstatt sich auf alternde Zauberer und in Wänden lebende menschen zu konzentrieren.
 

Scofield

Fringe Division
Also ich find das mal ganz gut , wieder Freak of the Week folgen zu haben.Da kann man einfach super abschalten und genießen
 

Payton

Heckenschütze
Nette Filler Episoden bis jetzt. Mehr aber auch nicht. Sams "Rückbesinnung" auf seine Kräfte werden aber sicher wieder für Zündstoff im Himmelreich sorgen.

Bislang aber nichts weltbewegendes.

7/10
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hab versucht mich mal in die Serie einzufinden. Habe die gleiche Meinung wie zu Season 1, Folge 1: 1/10 (für Season 4 Folge 1).

Schlechte Story, schlechte Schauspieler und einfach alles Murks. Gefällt mir garnicht!

Die Serie wird ignoriert :smile:.
 
W

Wurzelgnom

Guest
du hast die ersten 3 staffeln nicht gesehn, schaust dann die erste der vierten?

dann verstehst du doch gar nicht worum es geht :headbash:

man fängt ja ein buch auch nicht mitten drinn an und sagt dann: packt mich nicht, ist doof
 

.adversus

Well-Known Member
Naja, anscheinend hat er doch die erste Staffel gesehen (die natuerlich relativ "schlecht" gegen die Andern abschneidet), fuer schlecht befunden und dann die 4. Staffel angefangen und ebenfalls fuer schlecht befunden. :headscratch:
 

Alvar Hanso

New Member
Bin von Folge 11. und 12. etwas enttäuscht.
Klare Fillerfolgen! Hoffe der Rote Faden wird wieder aufgegriffen den die 4. Staffel war bis jetzt echt Hammer!
 

Alvar Hanso

New Member
Folge 13x4

Auf jeden Fall eine Steigerung zu den letzten beiden Episoden!
Die Rückblenden mit den jüngeren Winchestern waren schön gemacht und die Jungs wurden auch sehr passend gecastet...
Dean als Sporttrainer der Dodgeballspielen unterrichtet...zum brüllen :omg: (Das Stirnband)...
Auch die Story mit Sams Lehrer hat mir gut gefallen.
Super auch wie der junge Dean sich "I spit on your Grave" im Kino angucken gehen wollte :wink:
Die Mixer-Hand Szene hat gerockt und beim alleinigen zusehen wehgetan!
Will aber bald mal wieder Bobby,Castiel und das Aufgreifen des Apokalypse-Satan-Themas sehen!

Wertung: 7,8/10
 

Thomas

ehemals Thomas
Wie schon gesagt war Folge 13 im Vergleich zu den letzten beiden ne Steigerung.
Die Rückblenden haben mir sehr gut gefallen.
Im großen und ganzen war die Folge ganz ok.
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S04E12

Fand die Folge recht nett, besonders die ganze Magier geschichte.Auch die Auflösung war dann nicht so vorhersehbar wie am anfang erwartet.

Aber die Szene mit Dean in dem Schwulen Club war ja wohl grenzenlos genial

THE CHIEF :smile:

Supernatural S04E13
Noch nicht geschaut , aber die Dodgeball Szene war ja wohl der absolute hammer.

Wie er dem kleinen den Ball voll in die Nieren wirft.
 
Oben