Supernatural

Paddywise

The last man
Wobei auch die meisten Akte X Monster Menschenähnlich wahren.

Aber ich verstehe was du meinst. Habe früher als Jugendlicher als die Files kamen gespannt auf den Moment gewartet in dem man das Monster sieht.

Die Serie war früher wesentlich "unberechenbarer" gewesen.

Legdär ist das das Sumpfmonster, oder der parasitäre Meeresschwimmer, Leonard Betts, Tooms.
 

Paddywise

The last man
Hab wohl was schlechtes Gegessen.

ich habe letzens eine ähnliche Tales from the Crypt Folge gesehen. :omg:

Wobei ich muss sagen das in Season 8 oder 9 doch noch ein Vieh unheimlich war.

Dieser Beinlose Indianer der in den dicken Menschen gereist ist.

Ich denke mal das wenn Kim Manners noch am leben wäre sich mehr Akte X Feeling bei Supernatural durchgesetzt hätte :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@squizo

Pack das Foto wieder weg. :uah: Das Ding war für etliche Albträume verantwortlich.


Für mich ist diese vermenschlichung der Dämonen/Kreaturen... einer der großen Kritikpunkte der Serie. Ich hab mir auch oft gewünscht dass man mehr sehen würde. Ich glaub aber, dass das das Budget der Serie einfach sprengen würde.
 

Time Lord

of The Doctor
Boah hör bloß auf, das Ding hatte mir auch Nächte lang den Schlaf geraubt :ugly: aber war das nicht was mit der Fiji Meerjungfrau :gruebel:

@Topic:
In einer Episode gegen Ende des Winters wird Supernatural die 4. Dimension durchbrechen, denn Sam und Dean werden in ein Alternativuniversum transportiert, wo zwei Schauspieler namens Jensen Ackles und Jared Padalecki in einer TV-Serie namens Supernatural mitspielen.

Und es wird noch verrückter: In dieser anderen Dimension hat Jared eine Frau - und das ist niemand geringeres als Padaleckis echte Ehefrau (und ehemalige Ruby-Darstellerin) Genevieve Cortese!


Quelle: TV Line

Wird wohl einer der besten Folgen ever :omg:
 
Y

YoClub

Guest
Original von WingedDevil
Boah hör bloß auf, das Ding hatte mir auch Nächte lang den Schlaf geraubt :ugly: aber war das nicht was mit der Fiji Meerjungfrau :gruebel:

@Topic:
In einer Episode gegen Ende des Winters wird Supernatural die 4. Dimension durchbrechen, denn Sam und Dean werden in ein Alternativuniversum transportiert, wo zwei Schauspieler namens Jensen Ackles und Jared Padalecki in einer TV-Serie namens Supernatural mitspielen.

Und es wird noch verrückter: In dieser anderen Dimension hat Jared eine Frau - und das ist niemand geringeres als Padaleckis echte Ehefrau (und ehemalige Ruby-Darstellerin) Genevieve Cortese!


Quelle: TV Line

Wird wohl einer der besten Folgen ever :omg:

ernst gemeint? wenn nicht dann :knueppel:
find diese WTF folgen immer am geilsten :omg: am besten wo der Trikster" die ins tv land geschickt hat.. hach war das geil :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich finds nie so toll, wenn man in Filmen/Serien "hinter die Kullissen" sehen kann...das nimmt dem Ganzen irgendwie die Spannung und die Ernsthaftigkeit :-/
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ DerYoClub: Ne, das meine ich nicht. Paar Witze sind schon ok, wobei die Serie in der ersten Staffel mehr auf Mystery als auf Comedy ausgelegt war, aber bitte.

Aber allgemein, Serien oder Filme, wos ums Filme machen geht (und überhaupt darum, dass die eigene Serie als Fiktion dargestellt wird, wie es eben in unserem Universum der Fall ist), das find ich einfach zu krass.
 
Y

YoClub

Guest
@mabie hmm, also mir persönlich fällt gerade keine serie ein, wo das schonmal vorkam :gruebel: (doch da gabs mal diese akte x folge)
aber bei filmen gibts das ja, zb scream, oder freddy teil bla :ugly:
was mich interessiert ist, ob die sache wohl mit den sn büchern in der serie zu tun hat, die vom propheten.
Warte mal... wo zum geier ist der eig am ende von season 5 hingebeamt? :gruebel:
wehe die machen ein auf lost und lösen nicht auf :uah:

und ich frage mich wann wohl die schon längst überfällige "musical" folge kommt, ala buffy, scrubs himym :ugly: :omg:
 

Nucular

New Member
dies Theorie haben viele, ich glaube aber nicht daran, dass chucks verschwinden bedeuten soll, dass er gott ist. Ich glaube seine geschichte ist einfach zu Ende erzählt, er hat seine Aufgabe erfüllt und darf gen himmel
 
Y

YoClub

Guest
ich denke nicht dass chuck gott ist. allgemein glaub ich nicht das die gott zeigen werden.

@nucular
hmm klingt einleuchtend. oder die hatten einfach noch kein plan wie die serie weitergehen soll, denn ich kapier auch nicht ganz warum die lampe unter der sam am schluss steht so "flakert"
 

tramp87

New Member
Die ursprüngliche Geschichte hatte 5 Seasons. Darauf wurde sie von Kripke ausgelegt, daher ist alles was danach passiert recht egal und das ist auch ein Grund dafür, dass ich glaube,dass Chuck Gott ist. Die Geschichte ist damit nämlich zu Ende erzählt.
 

Paddywise

The last man
Original von Diego de la Vega
Original von Nucular
... Ich glaube seine geschichte ist einfach zu Ende erzählt, er hat seine Aufgabe erfüllt und darf gen himmel

Und deshalb löst er sich auf wie Yoda?
Klingt wenig einleuchtend (zumindest für mich).

Bin da eher Anhänger der Gott Theorie.

nope.

Ich denke das Gott , Chuck aus der Schusslinie geholt hat. So wie am Anfang von Staffel 5 Dean und Sam aus dem Flugzeug. Seine Bestimmung ist erfüllt also hat er sich das Paradies verdient.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Für mich sieht es in der Szene eher so aus, als ob er sich von sich aus auflöst und nicht geholt wird. Außerdem warum sollte Gott ihn aus der Schusslinie nehmen, jetzt, da Luzifer zurück im Käfig ist?
Die aktuelle Gefahr scheint doch gebannt, also gibt es keinen Grund ihm jetzt aus dem Leben zu reißen. Lass ihn alt werden, Kinder haben sich zu Tode saufen, oder was auch immer er will.
 
Oben