Supernatural

W

Wurzelgnom

Guest
ka was du gesehen hast, aber für mich war das ein offenes ende. bin mir sicher, dass wir ihn im nächsten jahr wieder sehen werden.
 

Time Lord

of The Doctor
Ja schon, aber was soll da noch groß kommen, er hat ne Kugel im Hirn, ist gefangen in seiner letzten Erinnerung und ein Reaper will ihn ernten.
Ka was da noch viel kommen soll, leider ist ja kein Cas mehr da, der das mal schnell heilen kann :unsure:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja die werden nicht so doof sein und Bobby sterben lassen. dann würde die serie ihre letzten verbliebenen fans auch noch vergraulen. bobby ist viel zu wichtig. und deshalb haben sie am ende auch nicht gezeigt, wie er sagt "ok lass uns gehen", damit das offen bleibt. vlt wird er jetzt ein paar folgen im koma liegen aber irgendwann kommt er zurück und wenn es Crowley is oder der Tod höchst persönlich mal wieder erscheinen muss oder sie erst einen Leviathan in ihn fahren lassen um ihn zu heilen und danach wieder raus holen. :smile: Irgendwas wird da passieren. Bobbys Tod wäre nur dann eine Möglichkeit, wenn sie Serie mit dieser Staffel enden würde, aber das ist meines WIssens ja nicht der Fall
 

Sesqua

Lebt noch
Twitter:
Jim Beaver
Just because someone doesn't like the idea of someone dying doesn't mean someone DID. Settle down! ;-)

Spoiler über einen Gaststar in Season 7
Misha Collins kehrt in der 17 Folge wieder zurück!
Twitter:
Misha Collins
It's true. I'm going to be back on the reality show about the two brothers who drive around testing out seedy motels. Any questions?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin in S 5, kann mir mal wer sagen wie lang diese Engel/Michael/Luzifer/Gott Storyline noch weitergeht? Die finde ich nämlich ziemlich schwach, und irgendwie gibts ja so gar keine MOTW Folgen mehr... :huh:
 

Sesqua

Lebt noch
mit S5 is es dann Ende mit der Storyline.
Es wird aber in der 6ten quasi noch der Prolog geführt und was sich aus den letzen Staffeln daraus dann entwickelt hat zählt... aber die "Engel"-Story is mit Ende Season 5 eigentlich abgeschlossen wie gesagt.

S6 wird dann eher durchmischt.... auf Wöchentlich aneinander Folgende MOTW-Folgen wirst aber lange warten... davon sind sie schon länger weg.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich kanns einfach nicht mehr sehen. Wollte mir heute Abend was Gutes tun und vlt mit S1 wieder anfangen. Hab jetzt schon wieder keine Lust mehr. :facepalm:
S6 und 7 habens mir so hart versaut.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Jay schrieb:
Ich bin in S 5, kann mir mal wer sagen wie lang diese Engel/Michael/Luzifer/Gott Storyline noch weitergeht? Die finde ich nämlich ziemlich schwach, und irgendwie gibts ja so gar keine MOTW Folgen mehr... :huh:
Und das findest du schlecht? Wenn die neuen Seasons nur ansatzweise so gut wären wie die 5te und eine vernünftige durchgehende Story hätten, wäre Supernatural viel besser
 

Sesqua

Lebt noch
Da es Season 7 Threat ist es ja eh kein Spoiler wenn ich die aktuellen Folgen ansprech.

Das Bobby nun Tot ist bin ich gespannt wie sie sich entwickelt.
Ich dachte zuerst wie ich gehört hab das sie Cronos den Gott der Zeit jagen das sie hier irgendwie Bobby retten. Leider Fehlanzeige :sad:
Immerhin hat der Gastauftritt von Jason Dohring meinen Tag erhellt. Seit Moonlight hab ich eher wenig von ihm gehört


Video von und für Fans von Supernatural.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=baQeFS29Wqg
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Sesqua: Merkwürdige Kommentare wurden in dem von dir verlinkten Video hochgeladen: "they have nicer legs than me" :hae:

Wie dem auch sei: Find die 7te Staffel bislang sehr gelungen! Echt! Das Einzige was mich stört:
Osiris konnte man nicht töten, sondern nur für ein paar 100 Jahre still legen, aber Chornos kann man einfach so töten? Den GOTT DER ZEIT? Ohne ihn, müsste die ganze Kontinuität zerfallen. Hier sah er aus wie ein kleines Kind auf reisen...naja. Dass Boby tot ist, ist Mist. Er war das Rückgrat der Serie! Aber ich bin gespannt. Ich freu mich schon auf die Folge, in der die Kindheitsängste wahr werden. Könnte so lustig sein, wie die Folge mit dem Wunschbrunnen und dem depressiven Teddy...man, wenn das jemand liest, der SN nicht kennt, der muss sich was denken :plemplem:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
es steht außer Frage, dass die Staffeln 06 und 07 gut sein sollen. Aber ich hatte zuletzt mit der S07E12 "Time After Time" wieder mal meinen Spaß gehabt.
@Sesqua hättest den Namen des Gastauftritt-Darstellers auch spoilern können, wäre eine Überraschung für manchen Supernaturalgucker. Es gibt 2 Gastauftritte, wobei mich ersterer eher überrascht hat.
Muss aber sagen, dass die Folge schon wie eine alte MOW-Folge wirkte, mit tollem Humor und einem recht guten Jensen Ackles und einer guten Story, bzw. Hommagen.
Habe bei der Serie auch nur 2 Handvoll Lieblingsfolgen, diese hier ist nun auch darunter, vorallem auch wegen den Gastauftritten und dem Setting der Geschichte.

Absolut bedauerlichh ist natürlich das Dahinscheiden des "Ziehvaters" der Winchesters, Bobby Singer. Mochte den grantigen Eigenbrötler gern, hatte gute sarkastische Sprüche auf den Lippen gehabt. :squint:

Ach Mabie: Die Götter haben hier einfach keine gescheite Power mehr über die Geschehnisse. Chronos ist ja nur ein kleiner griechischer Gott, der zwar noch seine Power hat, aber damit Zeitsprünge macht.
Dank des blöden christlichen Gottes gibts keine Zeitprobleme. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Das mit Bobby nervt mich. Alles nervt mich. Müsste wirklich mal tief in mich gehen um rauszufinden, was mir momentan am Besten bei Supernatural gefällt. DIe letzte Folge war witzig und eine wirklich schöne Idee, aber Mabie hat schon recht - etwas komisch, dass das alles so fix ging. Aber das hatte ich schon öfter bei gewissen Gegnern, wo das ratzfatz ging.

Trotzdem freut es mich, dass es mal wieder auf die FotW Folgen geht und nicht so träge den roten Faden sucht.

Welcher Vollpfosten hat sich ausgedacht, dass BOBBY sterben soll? Ich hasse ihn und zünde sein Haus an. :mellow:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ The Blorps: Kleiner, griechischer Gott? Nunja, würde ich nicht so sagen. Ich finde es einfach nur etwas wenig durchdacht, dass es neben DEM Gott, noch andere "Götter" gibt. Wenn es Halbgötter wären, ok. Als nächstes kommt wohl Zeus und er ist mit nem Blitz zu töten oder sowas :mellow:

@ Woodstock: Bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, oder hat man nicht gesagt, dass (zumindest) Castiel für immer und ewig aus der Serie draußen ist (gelegentliche Gastauftritte ausgenommen)?!

@ Sesqua: Beziehst du dich auf die River Song von Dr. Who? Ich kann dienen Spoiler nicht lesen (falls es Absicht ist, könntest du mich aufklären? Bin bei Dr. Who noch nicht beim 11ten Doktor; bzw. komme da gerade erst hin).
 
Oben