Supernatural

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also seit der miesen Found-Footage Folge, hat sich die Qualität wieder deutlich verbessert. Vor allem die zwei letzten Folgen fand ich richtig stark und erreichten mal wieder das Niveau der Staffeln 1 - 5. Weiter so :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Das hoffe ich auch! Und, ähm, Du darfst auch gerne mein Geschreibsel dazu in den Episoden-Reviews kommentieren - würde mich freuen... :wink:

P.S.: Etwas Werbung muss sein...
 

Sesqua

Lebt noch
Benny hat hier einiges raus gerissen. Ohne den Crazy bla. Hät ich aber auch gut leben können. Hier hätten sie echt jeden Schauspieler hinsetzen können. War Verschwendung. Aber naja.

Das Ende was offensichtlich als clifhanger für die midseason sein sollte war nicht mehr als ein: ahja eh klar.

Die Story wurde aber zum Glück ganz gut erzählt und bis auf die Frage warum zum Geier da am Anfang eine Luftaufnahme einer Brücke war kann ich mich nicht beschweren.

Grund solide das ganze wie eine folge sein kann aber definitv nicht wie eine midseason sein darf :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Felicia Day wird in der Folge "LARP and the Real Girl" ihre Rolle als Charlie Bradbury wieder aufnehmen. Quelle: Serienjunkies.
Wenn ich das richtig überblicke, dürfte das die elfte Folge der jetzigen Staffel sein. Cool, denn ihr erster Auftritt in "The Girl with the Dungeons and Dragons Tattoo" hat mir sehr gefallen. :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Supernatural hat beim People's Choice Award in der Kategorie Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Show gewonnen. Die anderen Nominierten waren Doctor Who, The Vampire Diaries, The Walking Dead und Once Upon a Time. Außerdem gewann SPNFamily in der Rubrik Favorite TV Fan Following.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
:blink: Was für Luschen haben denn da gewählt :nene: Also Season 8 hat sich im Gegensatz zu Season 7 wirklich aufgefangen, aber so gut, dass sie gegen Doctor Who oder The Walking Dead ankommen soll, ist sie dann auch nicht
 

Clive77

Serial Watcher
Da die Serie bei The CW läuft, sind die Quoten relativ zu betrachten. Für The CW ist es aber eine der stabilsten Shows und auch der damalige Freitags-Sendeplatz war kein Problem. Ich glaube, es hängt stark von der Fanbase ab, wer die People's Choice gewinnt und die scheint bei etwas älteren Serien hartnäckiger und abstimmungsfreudiger zu sein. Castle hat z.B. auch einige Preise eingeheimst.
Der Brüller war allerdings, dass Beauty and the Beast sich gegen Kandidaten wie Arrow bei Favorite New TV Drama durchsetzen konnte.
 

Noermel

Well-Known Member
News:
No word on a #Supernatural Season 9, but "there's a good shot"
and it's in a good place creatively, says CW prez Pedowitz #TCA13 #SPN
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Das ist nur Formsache. Den Quoten nach steht alles auf grünes Licht für Season 9. Selbst wenn die Quoten jetzt abstürzen würden (was sie nicht tun werden), bei The CW stehen andere Serien mehr in der Bredouille... (Hello "Hart of Dixie", "90210" und "Beauty and the Beast")... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Heute Abend geht es mit 8x10 "Torn and Frayed" weiter... und mein Lieblings-Gastdarsteller ist angeblich wieder mit dabei... :bibber:
 
Oben