Supernatural

Payton

Heckenschütze
@mestizo

Ich verstehe auch immer nicht das die Autoren es riskieren eine Story zu veröffentlichen die so langsam in die Pötte kommt. Ist ja bei Heroes genauso. Zumindest was Staffel 2 angeht. Da sind ja einige Fans fast vom Glauben abgefallen weil alles so träge voran ging.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Stimmt, bei Heroes kommt der Plot in der zweiten Staffel auch erst etwas langsam in Fahrt. Aber ein paar Episoden sind ja noch irgendwie zu verkraften, besonders wenn man noch die erste Staffel als "Referenz" im Hinterkopf hat. Bei Supernatural war ich die ersten Episoden wirklich ziemlich enttäuscht, dann kam mit Bloody Mary ein Lichtblick (auch wenn es doch mehr oder weniger nur ein Plagiat war, aber sehr solide umgesetzt) und darauf hin ein paar Episoden, die mich relativ gut unterhalten haben. Danach kamen für mich einfach keine Höhepunkte mehr. Wenn mein Freundeskreis und ihr nicht andauernd betonten würdet, dass die Serie in der zweiten Season ein paar Schaufeln zulegt, würde ich normalerweise nicht weitergucken, was ja eigentlich nicht der Sinn der Übung sein sollte. :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Genau das meine ich. Am Anfang einer neuen Serie muss man doch erst recht Gas geben damit die Leute am Ball bleiben. Bei Supernatural machen sie´s genau umgekehrt.
 
M

melbone

Guest
Ich fand die Folge gestern absolut klasse :top:
vor allem die Häutung von Dean war ja mal echt heftig :wow: und wurde sogar nicht geschnitten.
Auch das Gespräch zwischen Sam und Dean "Formwandlers" fand ich sehr interessant, weil man da mal erfahren hat, was in Dean wirklich so vorgeht, was der echte Dean natürlich niemals zugeben oder sagen würde :wink:
Auf jeden Fall eine echt super Folge, "Supernatural" ist zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Die Folge gestern war mittelmäßig, sowas hatte man doch schon viel zu oft und ist mittlerweile 0815. Hat wirklich nix neues geboten, kannte man alles schon. Ich bin leicht enttäuscht.
 
M

melbone

Guest
Original von Alvar Hanso
Na siehste... :wink: Es wird noch besser und die Beziehung der beiden Brüder wird intensiver und dramatischer!
Ich liebe diese Serie! :biggrin:

Fand aber nicht nur die gestrige Folge genial, die Folge "Bloody Mary" hat mir auch schon sehr gut gefallen :smile: die DVD Box der 1.Staffel hole ich mir definitiv :top:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Punisher
Die Folge gestern war mittelmäßig, sowas hatte man doch schon viel zu oft und ist mittlerweile 0815. Hat wirklich nix neues geboten, kannte man alles schon. Ich bin leicht enttäuscht.

Find`s bisl übertrieben...08/15 fand ich das echt net...
Aber is ja Geschmackssache...

@Melbone: Ja, es lohnt sich echt sich die Boxen zu holen!
Hab auch Season 1 und 2 als Boxen und sie sind der Hammer! LG
 

Payton

Heckenschütze
@Punisher

Bleib mal dran. Ohne gross zu Spoilern kann ich auf jeden Fall sagen das die AKtion von der gestrigen Folge nicht ohne Konsequenzen bleibt. Die Rahmenstory kommt ganz ganz langsam ins Rollen. So in sich abgeschlossen wie jetzt bleiben die Folgen nicht mehr lange.

Ich hoffe Pro Sieben baut um die kommenden Feiertage nicht zu grosse Lücken ein. Wäre schade für etwaige dt. Fans.
 

Joel.Barish

dank AF
Jap, die gestrige Folge war eine deutliche Steigerung zur Bloody Mary. Zwar immer noch maximal solide, aber das ist ja schon wieder ein deutlicher Aufwärtstrend. Formwandler-Geschichten gibt es zwar alle Jahre wieder im Mystery-Wald, aber das war hier doch relativ ordentlich gemacht. Deans Verwandlung sah auch recht nett aus. Nur leider weiß die Serie nie wirklich viel mit guten Ansätzen anzufangen. Nach einem gelungenen Einstieg und ein paar netten Ideen ist der Showdown wieder sehr fade geworden.
 

Berzerk

New Member
Also ich frag mich echt warum um "Skin" so viel Wirbel gemacht wird. Diese eine kurze Szene wo sich der Shapeshifter häutet ist zwar nicht übel, aber es war doch nicht so krass heftig wie viele es immer beschrieben haben. Ich fand da war zum Beispiel der Kehlenschnitt oder das rausreißen eines Unterkiefers bei "Blade - Die Jagd geht weiter" viel härter. Dennoch ne ganz brauchbare Serie ist "Supernatural" durchaus und die Folge vom Montag war echt die bisher spannenste und auch härteste. Zu schade nur das man den Shapeshifter nicht in seiner richtigen Form zu sehen bekommen hat.
 

Payton

Heckenschütze
Aber es ist generell interessant zu beobachten das die Serien in der heutigen Zeit eine deutlich härtere Gangart an den Tag legen als beispielsweise in den 80 igern.
 

Scofield

Fringe Division
Jep Payton "Supernatural" ist gegen 2-3 Staffel echt heftig brutal wo ich oft denke das ist doch FSK:18

Von Kopf abreissen bis zu aufschlitzen bis keine ahnung was...

Gibt echt viel blut später...
 

Berzerk

New Member
Original von Scofield
Jep Payton "Supernatural" ist gegen 2-3 Staffel echt heftig brutal wo ich oft denke das ist doch FSK:18

Von Kopf abreissen bis zu aufschlitzen bis keine ahnung was...

Gibt echt viel blut später...

Bleibt dabei nur zu hoffen das der Rest dabei nicht zu kurz kommt. Sonst wird diese Serie sehr schnell uninteressant. Nur Blut und Ekel macht noch lange nicht ne gute Serie.
 

Payton

Heckenschütze
Nö der Rest kommt meiner Meinung anch nicht zu kurz. Aber die teilweise etwas rauhere Gangart hebt das ganze auf ein anderes Niveau als beispielsweise dieser Buffy Kindergarten.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
so gut ich auch Akte X damals fand: mein lebensbedarf an freakZ wurde eigentlich dadurch längst abgedeckt...

bleibt mir also auch nix anderes übrig als auszuharren, welche dinge da noch geschehen mögen :terror:

...aber die verwandlung fand ich auch recht lecker :pop: :pop: :pop:
 

Payton

Heckenschütze
Alle Serien legen schon wieder Pausen ein. Das finde ich echt Müll. Jetzt muss man wieder so lange warten bis es dann eine Folge gibt und gleich hinterher ist bestimmt wieder Pause weil der Streik bis dahin noch nicht vom Tisch ist. :angry:
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural und Smallville haben nun erstmal Pause bis zum 13 Dezember da erscheint dann die Weihnachtsfolge und dann erstmal ne lange zeit garnichts

Jason wird wohl auf sich warten lassen da die Macher Supernatural anfang/mitte dezember aufhören weiter zu drehen wegen dem Streik
 
Oben