Supernatural

Alvar Hanso

New Member
News zu Season 4 bezüglich" Jensen Ackles" aka DEAN!

Oh, and for those of you still worrying about Jensen leaving the show, Eric really was just joking. He's confirmed this to TV Guide's Michael Ausiello saying:

"Jensen is 100% returning to the show and is as integral to Supernatural as he has ever been."
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, es hätte ja aber auch sein können, dass man ihn erst total spät wieder zu sehen bekommt. Darum geht's :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Immortal
Hab daran aber auch nicht wirklich gezweifelt. Immerhin hätte man das wohl jetzt schon gewusst, wenn dem so wäre.

Dean wird halt anfangs in der Hölle gezeigt - seperat von Sam halt. Alles andere wäre auch der totale Schwachsinn, dann hätte das Ende der 3. Staffel ja nun wirklich keinen Sinn gemacht, wenn er sofort wieder draussen wäre. Da ist es schon logisch, wenn er sich erst mal nen Weg aus der Hölle bahnen muss und man Sam & Dean in Zukunft öfters getrennt sieht. Das ist meiner Ansicht nach zu 100% sicher, das geht ja gar nicht anders.

Und die News von Alvar ist jetzt keine Überraschung. Die galt nur den verunsicherten Fans, die die Produzenten mit e-mails terrorisiert haben in denen sie fragten, ob Jensen überhaupt noch in S04 dabei sein wird. Hallo? Gäbe es dann eine 4. Staffel?
:ugly:

Wollte nur nochmal für Klarheit sorgen...für die die trotzdem unsicher waren ob Jensen erst am Ende wiederkommt etc. :wink:
LG
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Immortal
Hab daran aber auch nicht wirklich gezweifelt. Immerhin hätte man das wohl jetzt schon gewusst, wenn dem so wäre.

Dean wird halt anfangs in der Hölle gezeigt - seperat von Sam halt. Alles andere wäre auch der totale Schwachsinn, dann hätte das Ende der 3. Staffel ja nun wirklich keinen Sinn gemacht, wenn er sofort wieder draussen wäre. Da ist es schon logisch, wenn er sich erst mal nen Weg aus der Hölle bahnen muss und man Sam & Dean in Zukunft öfters getrennt sieht. Das ist meiner Ansicht nach zu 100% sicher, das geht ja gar nicht anders.

Und die News von Alvar ist jetzt keine Überraschung. Die galt nur den verunsicherten Fans, die die Produzenten mit e-mails terrorisiert haben in denen sie fragten, ob Jensen überhaupt noch in S04 dabei sein wird. Hallo? Gäbe es dann eine 4. Staffel?
:ugly:

Wollte nur nochmal für Klarheit sorgen...für die die trotzdem unsicher waren ob Jensen erst am Ende wiederkommt etc. :wink:
 

Nucular

New Member
weiß vielleicht jemand wann die box mit der ersten &
und zweiten staffel mit deutscher tonspur erscheint?

hatte mir die zweite bei ebay ersteigert aber nie bekommen, keine dvds geld gibs auch nicht wieder, echt kagge sowas
 

Nucular

New Member
meinte eigentlich die eine box in der die erste und zweite staffel zusammen drin sind, auf der hülle ist glaub ich das auto der beiden...

bei ebay wird die teilweise schon angeboten, aber als uk import mit nur englischem tonspur, ich hätte abe gerne deutsche tonspur
 

Paddywise

The last man
auf eine Box mit den beiden Staffeln kannst du lange warten. Solche Boxen werden in der Regel erst dann produziert wenn die Serien beendet sind. Wie etwa bei Akte X , Friends etc.

Gegenbeispiel wäre aber Prison Break wo eine Box erschienen ist die Staffel 1 und 2 enthält.

Kannst aber erstmal noch längere Zeit warten. Die Ausstrahlung der 2ten Staffel auf Deutsch erfolgt erst im Herbst. Wenn du glück hast kommt dann eine Box von Season 2 noch raus. Wenn du Pech hast verteilen die die Folgen von Season 2 auch wieder auf 2 Staffelboxen....
 

Nucular

New Member
dachte nur, da es diese box mit beiden staffeln ja bereits auf englisch gibt, wäre es nur logische wenn diese auch auf deutsche rauskäme...
wie bei prison break geschehen könnte es ja die neue masche werden, die fans erstmal die staffeln einzeln kaufen lassen und dann mit einer komplettbox locken...

naja vielleicht find ich ja noch jemanden der seine zweite staffel güntig abzugeben hat, denn nach der ebay pleite hab ich kein bock nochmal soviel geld dafür auszugeben
 

.adversus

Well-Known Member
Naja auf die DVD Box der 2. Staffel hier in DE kannst du wohl noch lange warten. Mind. ein Jahr.

Und so ne Doppelboxen kommen wie Paddywise schon gesagt hat, meist erst raus, wenns ganz zu Ende is und dann vllt so ne Premium Edition oder wie auch immer diese ganzen Variationen immer heißen.
 

Alvar Hanso

New Member
Einige Spoiler aus dem neusten Interview mit Kripke über Season 4! :

Weiterlesen auf own Risk!!!







TVGuide.com: Why did you send Dean to hell?
Kripke: Everyone expected Dean to be safe! That's reason enough to send him to hell. But also, in ways I can't reveal, it's a turning point for Dean. You need huge moves to happen that can cause radical shifts in the characters, that set them off in a new direction. So what happens to Dean in hell and how Dean gets out become primary concerns of Season 4.

TVGuide.com: Is he still human or¦ part demon?
Kripke: It takes hundreds of years to be burned away into a demon. Dean won't be a demon, but there will be an ongoing mystery. When he gets out of hell, he'll have little recollection of what happened to him down there. That's one of the mysteries of the season.

TVGuide.com: Speaking of demons, will Ruby be back? And any new characters?
Kripke: Ruby will be back, and we're introducing a new supernatural species. We intend to bring back Steve Williams, the old embittered hermit hunter Rufus.

TVGuide.com: Let's get to the heart and soul of the show. How will Dean's hellish sojourn affect the relationship between the brothers?
Kripke: It will affect it massively. We'll slowly unfold Dean remembering what happened in hell, and that will drastically affect their relationship. Dean is basically a POW coming home from the worst hellhole ” literally ” ever. How do you reconnect with your life when you've been through something that horrific? That becomes one of his issues. But don't worry, he's still the same smart ass he always was.

TVGuide.com: What's grieving little brother Sam been up to? In the finale, we saw some of his power in his fight with über demon Lilith.
Kripke: We presented him as immune to her powers. We have some twists and turns in store with that. Sam promised Dean right before Dean died that he wasn't going to pursue any of his powers in terms of discovering his potential. Upon Dean's return, Sam tells him "I promised I wouldn't head down that road because you made me promise," but we begin to wonder if indeed that is the truth. For whatever it's worth, the writers have never been this excited about a season. We have some really exciting plot twists.

TVGuide.com: Maybe they'll be exciting enough that this won't be your last season?
Kripke: Maybe. But you write every season like it's your last and hope for the best.




Freu,freu!!! :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Alvar Hanso

New Member
ja ich weiss, hatte abba irgendwie Probleme mit denen...keinen Plan warum...egal...

Freue mich aber genauso auf den Herbst!!! JUHU :sabber:
LG:squint:
 

Alvar Hanso

New Member
Achtung, schlechte Nachricht für Season 4...
besonders dich Immortal wird sie net freuen :heul:

Supernatural Lets Katie Cassidy Go
Aus finanziellen Gründen musste sich Creator Kripke von der sexy Dämonin Ruby gespielt von Katie Cassidy trennen!

Schade, schade!
Trotz alledem, verspricht Kripke in der Season 4 Opener Folge, einige wie er sagt"Boomshells" die uns einige WTF-Momente bescheren sollen und die Handlung der Staffel in eine neue Richtung lenken werden!
 

Thomas

ehemals Thomas
Wann gehts eigentlich mit Staffel 2 in Deutschland weiter?
Und wie viele gibts bis jetzt in Amerika, bzw wie viele sind eigentlich geplant? :squint:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
WoooooHooooo !!!!!

hab auch endlich das season 03 finale hinter mir :uglylol:

best dean spruch:

Bon Jovi rox on occasion !

:rofl: :omg:

04 wo bleibst du :terror:

warten rox not .....
 
Oben