Tammy: Voll abgefahren ~ Melissa McCarthy

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dazu hatten wir noch keinen Thread - die nächste Melissa McCarthy Komödie nach Voll abgezockt. Hier spielt sie eine Loserin, die ihren Job verliert, ihren Mann mit einem anderen erwischt und dann mit ihrer Oma (Susan Sarandon) auf einen Trip durch die USA geht.

dt. TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=WWwfFi1L1vk

Der Film für brawl?
 

Joker1986

0711er
Ich finde den Trailer absolut unlustig. Kumpel war am Wochenende drin, fand den auch nicht gut. Leider hab ich keine Begründung bekommen, da das nur so am Rande erwähnt wurde und wir gar nicht drauf eingegangen sind.

Aber wie gesagt, schon der Trailer ist jetzt nicht witzig... da bleib ich dann lieber bei Mike & Molly :smile:
 

McKenzie

Unchained
Honey Boo Boo's Mum - Der Film? Wo ist Adam Sandler?

Kommt es mir nur so vor, oder ist die Amerikanische Komödie momentan am kompletten Tiefpunkt?
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
Dazu hatten wir noch keinen Thread -

Und das nicht zu unrecht. Trailer unlustig. Jeder andere Film von McCarthy unlustig. Mike & Molly unlustig. McCarthys 'Hype' kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenigstens jemand der in Sandlers Fußsstapfen treten kann und die Tradition der unlustigen, immer gleichbleibenden US-Komödien fortsetzt.

@McKenzie:

Ich glaube es geht noch tiefer. Gute Komödien sind rar gesät.
 

Butch

Well-Known Member
Ja unlustiger Trailer, wohl ein Film den ich niemals sehen werde obwohl ich sagen muss das ich die hässliche, dicke schon irgendwie sympatisch finde in taffe Mädels war sie jedenfalls ganz lustig, auf jeden Fall erträglicher als ihre ähnliche deutsche Kollegin. Oh man hoffentlich fängt diese niemals an Filme zu drehen.
 

Rebell

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
McCarthy mag ich eigentlich seit Gilmore Girls sehr. Aber der hier sieht wirklich unlustig aus.
Dito. Mir gefällt sie in dieser Art Rolle wesentlich besser als bei diesen... nennt man das echt "Komödien"?
Sowas ist bestenfalls mal was fürn TV.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, als alter "Gilmore Girls" Freund habe ich Melissa McCarthy als Sookie St. James auch immer gemocht und habe ihr den Erfolg durch "Bridesmaids" durchaus gegönnt. "Taffe Mädels" mit Bullock war ja auch eine gar nicht mal so schlechte Folge dessen. Aber das hier ist wirklich ... nun ja, nicht so toll. Da wird mir irgendwie zu plump auf "Guckt euch mal diese Wuchtbrumme an" gesetzt, wo hingegen Sookie einfach ein toll entwickelter Seriencharakter war, ohne dass man ihren Körper extra erwähnen musste. (Rebel Wilson, z.B. geht da cleverer mit um.)
Besonders deprimierend ist ja dies:

Dieser Film wurde von McCarthy und ihrem Ehemann (!) geschrieben, der auch Regie führt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joel.Barish schrieb:
Ja, als alter "Gilmore Girls" Freund habe ich Melissa McCarthy als Sookie St. James

Waaaaaaaarteeee.....ehrlich jetzt? :OOOOOO
*Gedankenblitz*
Jetzt wo du's sagst.... woah.

btw fand Gilmore Girls auch klasse :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das ist die wirklich.

Und noch immer hat Lauren Graham keine Kinokarriere, was gleichbedeutend ist mit: "Wir haben als Film-Gesellschaft versagt."
 

McKenzie

Unchained
Jetzt tu doch nicht so! Imdb sagt sie war in Babynator und Evan Allmächtig :ugly:


(ich mochte Gilmore Girls überhaupt nicht. Bin aber dennoch froh über Bledels kleine Rolle in Sin City, irgendwie passte sie da für mich ziemlich gut hin...irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass es der Charakter aus Gilmore Girls ist, der einen dunklen Weg eingeschlagen hat :whistling: )
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Warte kurz.... ich hab nicht gesagt, dass mir die neuen Filme mit ihr gefallen.... im Gegenteil. Ich find die doof. Sehr doof. :mellow:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Freundin von mir will den auch unbedingt sehen, aber keiner will da mit, komisch...Und jepp ich konnte noch nie was mit Gilmore Girls anfangen und somit auch nicht mit Melissa McCarty...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive77 schrieb:
Ich muss aber leider passen.

Weil du erst das Buch lesen willst?

Weil du McCarthys Filmografie gerade chronologisch aufarbeitest?

Weil du lieber erst Sabrina, Chloe, Rebecca, Diana und Grace schauen willst?

Weil du erst drauf warten willst, ob sich das als Franchise etablieren kann?
 

Clive77

Serial Watcher
Weil ich nicht gerne alleine ins Kino gehe. :crying:
:ugly: - ich glaube, die Argumente wurden oben schon alle genannt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Schon vor Wochen im Kino gesehen, nur nie diesen Thread gefunden und wollte keinen neuen aufmachen :biggrin:

Nach dem Trailer dachte ich mir: Wow das kann was werden :biggrin: Hab mich fast totgelacht wie sie mit ihrer Papiertüte am Kopf den Kochlöffel nicht in den Verschluss bekam :biggrin:
Tja... Der Rest des Filmes ist dann aber leider genau das Gegenteil :sad: Langweilig, Vulgär, Tief, Vorhersehbar... um nur ein paar Begriffe zu nennen die mir dazu noch einfallen.
Toll war aber das Dan Aykroyd einen kurzen Auftritt hatte :smile:
Sonst leider wirklich nicht das was der Trailer an Spaß garantierte :sad:

3/10 CGI-Rehe :facepalm:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@Clive77: Touche :biggrin:
Aber es waren einfach so unpassende Facepalm-Witze dabei die einfach nicht witzig waren und den Film ins unendliche zogen. Ich schaute nach den 90 Minuten meinen Bekannten an und wir sagten fast zeitgleich: Warn das jetzt 2 1/2 Stunden?!
War wirklich nicht die Zeit wert. Schade drum
 
Oben