Teenage Mutant Ninja Turtles 4: TMNT [Kritik]

LordKriss666

New Member
Die Turtles waren genial. (die erste Serie)
Ich freue mich auf den Film.

Dennoch wird das TRANSFORMERS Revival mehr einschlagen als der Film hier.
 

Janno

New Member
Sieht ja schon recht fein aus. Obwohl ich mir eher so einen Turtels-Film gewünscht hätte, wie der Comic, den ich damals von denen hatte. Da war verdammt viel Blut und sogar Körperteile sind da geflogen. Zudem war alles sehr düster. Das hat mir sehr gut gefallen.
 

SKiLL3R

New Member
so alt sit das Thema TURTLES nicht - in den USA grad sehr beliebt mit der neuen Serie. Mein Gott! Sollen sie halt ne Film bringen. Die Kids werden ihn sehen und lustig wird er bestimmt. Dass von gerenderten Figuren keine Glanzleistungen zu erwarten sind is ja klar, aber wenigstens gibts Action. Fun-Kino eben :rofl:

iLL
 

Constantine

New Member
hm...bin doch positiv überrascht..
als ich von dem film gehört hab, hab ich nur gedacht : "oh mein gott..bitte verschont die genialen turtles mit euren animationsdingens"
aber sieht feiner aus als ich gedacht hab.
besonders gut find ich, dass sie gar nicht erst versuchen das ganze wirklich perfekt zu animieren, sondern bewusst den computer-stil beibehalten
 

Envincar

der mecKercheF
also ich musste schon schmunzeln :wink: erst hüpfen die da mit ihren moves rum...alles total düster ...... dann ziehen die da ihre waffenmoves....und dann muss natürlich Michelangelo in die Mülltonne fliegen :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Finde den Teaser jetzt gar nicht sooo schlecht, nur sehen die Turtles einw enig abgemagert aus und von den Animationen hab ichm ir noch einw enig mehr erhofft, aber war ja nur ein Teaser und sah ja eher nicht nach einer Szene aus, die später im Film vorkommen wird.
Wenn der Film den düsteren Touch hält und sich eher an das ältere Publikum richtet könnte der mal gar nicht so schlecht am Ende sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Janno
Da war verdammt viel Blut und sogar Körperteile sind da geflogen. Zudem war alles sehr düster. Das hat mir sehr gut gefallen.

Die Turtles zwingen zwar als hardcore Metzelcomic an, aber richtig erfolgreich wurden sie als Action/Comedy Format für die ganze Familie. Ein Turtles-Film wäre ja so oder so recht teuer, von daher ist es schon verständlich, dass sie keinen FSK 18er raus machen.
 

narn5

Elwood Blues
also ich find den trailer cool. hab herzlichst gelacht als es den in die tonne gekloppt hat :jabba:
 

movie_godzilla

New Member
Könnte doch noch OK werden :wink: mehr kann ich nicht sagen zu dieser Zeit außer das mir wahrscheinlich eine Reale fortsetzungen zu denn ersten 2 (nr. 3 war shit) lieber gewessen wäre. Time Will Tell
 

Incubus

Smokin' Ace
Finde ich gut,dass man sich für einen kompletten CGI-Film statt Realfilm entschieden hat!

Ich finde den Teaser recht gut gemacht!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin immer noch etwas skeptisch, aber ich denke, dass der Teaser langt, um mich ins Kino zu bekommen.

Das der komplett animiert ist, hätte ich nicht gedacht, aber das ist auf jeden Fall besser als animierte Turtles in einem realen Film.

Kennt hier eigentlich einer die Teenage Mutant Ninja (bzw. Hero) Turkeys? :biggrin:
 

Bradamante

New Member
qualitativ gut, ich hätte mir aber gewünscht, die Turtles wären nicht so abgemagert, sondern hätten ihre bullige optik behalten. auch die augenpartie gefällt mir nicht wirklich.
 

Dominic Toretto

New Member
Ich liebe solche Animationsfilme. Da geht wenigstens immer die Post ab und man bekommt einiges gezeigt. Gerade bei den Turtles und bei diesem Film, erhoffe ich mir mal so einiges. Ein Film, bei dem ich ins Kino gehe, ist er aber nicht. Denn hol ich mir dann auf DVD.
 
Oben