Tekken - Der Film [Kritik]

Roter Blitz

New Member
Original von Trewy
woouuu net schlecht,der typ von mortal kombat mit am boot,aber ich denke selbs das wird nichts dran ändern !
der wird bestimmt schlecht !

kommt bestimmt nächstes jahr oder ?

Das hat rein garnichts zu Sagen denn ich denke das der Film an den Kinokassen Floppen wird.Wenn du fragst wie ich darauf komme dann sieh dir Mortal Kombat 2 und Street Fighter an. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Flop an den Kinokassen allein wäre mir persönlich herzlich egal, denn das allein sagt letztendlich nichts über die Qualität eines Films aus. Aber ich bezweifle einfach mal, dass der Film die entsprechenden Qualitäten aufweisen kann, die man braucht, um diesen Film als gut zu bezeichnen.
 

Roter Blitz

New Member
Komisch war auch mal nicht von der rede eines Mortal Kombat Teil 3?

Ich hatte dies mal auf einer Seite gelesen leider gibt es keine Infos mehr darüber denke mal ist aufs Eis gelegt worden oder?
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Lord Dralnu
Das wird nächstes Jahr bestimmt ein interessanter Kampf werden:
"Tekken" vs. "Street Fighter" vs. "Dragonball"
Wirklich schwer zu sagen, wer von den dreien beim Publikum am besten ankommen wird ..... :smile:


Dragonball natürlich. Das ist eignetlich für jeden ein Pflichtfilm. Ob Kino oder DVD, der ist ein muss und wird sicherlich das Rennen machen.

PS: Gut die anderne zwei sind eigentlich auf DVD"Pflicht" Filme, schließlich will man ja zu den besten Beat'm Ups den Film sehen, aber was den "Erfolg" angeht liegt DB weit vorne



edit:
Original von Roter Blitz
Komisch war auch mal nicht von der rede eines Mortal Kombat Teil 3?

Ich hatte dies mal auf einer Seite gelesen leider gibt es keine Infos mehr darüber denke mal ist aufs Eis gelegt worden oder?

Ja das ist richtig. Musst mal suchfunktion nutzen. Man wollte einen dritten MK Teil der sich mehr mit Sub Zero bzw dessen Bruder befasst. Hieß auch irgendwas mit Sub Zero als Titel.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Original von ShiZzu

...

Dragonball natürlich. Das ist eignetlich für jeden ein Pflichtfilm. Ob Kino oder DVD, der ist ein muss und wird sicherlich das Rennen machen.

...

Bitte? :ugly:

Ich kenn sicher 20 Leute, alleine hier im Forum, die sich den Quatsch nie im Leben antun würden :omg: :wink:


Pflichtfilm bitte nicht falsch verstehen. Ich finde genau so wie die anderen das es totaler Quatsch ist und ich werde den auch nicht im Kino sehen sondern auf DVD. Sehen werde ich ihn aber sicherlich, genau so wie die 20 Leute auch. Vll nicht sofort nach Release, aber wird sicherlich angeschaut. Ist halt da es DB einfach doch irgendwie ein muss. Außerdem wenn ich schon kack Filme wie StreetFighter gesehen habe, dann kann ein DB auch nicht schaden :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
V

vlad

Guest
Kazuya ohne übertriebene Haare?
Kann ich nicht akzeptieren :ugly:

Abgesehen von Anna sehen sie ganz in Ordnung aus.
Anna gefällt mir nicht, weil ich immer der Meinung bin, dass die Sachen, die die in den Spielen tragen, nur in den Spielen normal aussehen. in Filmen sieht das ganz schnell albern aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehr gut, dass gary Daniels dabei ist - der hat zumindest kampftechnisch was drauf.

Eine der wenigen Gameverfilmungen, bei denen ich aus verschiedenen Gründen ein gutes Gefühl habe.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Raphiw
Naja, ist ok.

Kazuya und Brian gefallen mir etwas weniger... warum hat Kazuya einen Bart?
Weil das die Haare sind, die er eigentlich noch auf dem Kopf haben sollte :ugly:

Also Jin gefaellt mir ganz gut. Man kann die Haare halt auch nicht immer genauso legen, wie sie in den Vorlagen sind.
Bryan ist - ehm, gefaellt mir nicht. Anna, sieht genau aus wie Anna aus dem Spiel, aber muss das mit dem Kleid sein?
Und Kazuya - ja. Die Haare - aber da koennte ich mir weitaus schlimmeres vorstellen, mir gefaellt der Darsteller irgendwie.
 
V

vlad

Guest
Aber warum steht da Jan Kazuma anstatt Jin Kazama?
ist das ein Tippfehler, pure Absicht oder ein Insider Gag?
 
M

Master Chief

Guest
Wieso hatte ich diesen Film gar nicht auf der Rechnung?
Die Produktion ist ja ein kleines Fest:
DER Gary Daniels ist dabei- Held aus "Cold Harvest" und diversen anderen Martial-Arts Streifen.
Und Dwight H. Little führt Regie?
Dem Mann habe ich "Rapid Fire" und "Zum Töten freigegeben" zu verdanken...

@Knobel:
Ist das ein DTV-Film oder fürs Kino geplant?
Bei den beteiligten Leuten, würde ich eher auf ersteres schließen, wäre aber mehr als erfreut, wenn der ins Kino kommen sollte.
Das gibts ja gar nicht :wow:
Bin grad ein bisschen sprachlos...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Master Chief
Wieso hatte ich diesen Film gar nicht auf der Rechnung?
Die Produktion ist ja ein kleines Fest:
DER Gary Daniels ist dabei- Held aus "Cold Harvest" und diversen anderen Martial-Arts Streifen.
Und Dwight H. Little führt Regie?
Dem Mann habe ich "Rapid Fire" und "Zum Töten freigegeben" zu verdanken...

@Knobel:
Ist das ein DTV-Film oder fürs Kino geplant?
Bei den beteiligten Leuten, würde ich eher auf ersteres schließen, wäre aber mehr als erfreut, wenn der ins Kino kommen sollte.
Das gibts ja gar nicht :wow:
Bin grad ein bisschen sprachlos...

Die von dir genannten Gründe lassen mich auch hoffen.
Der ist auf jeden Fall fürs Kino geplant.
 
M

Master Chief

Guest
Das ist ja der Hammer :uglylol:
Bin schon mehr als gespannt auf die ersten bewegten Bilder...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
NICE!!!!! Einses der besten Beat 'em Up's... Anna ist sehr gut getroffen und auch Brian sieht echt original aus... Bin mal gespannnt, wer J.A.C.K 2 spielt...

Aber wieso ist Jin schon dabei... somit fangen die ja mit teil 3 an?!?!?

Ps.: Das mit Jin's Haaren kan nicht so schwer sein..,. in einer Folge von "Was guggst du?!?" Hattte Kaya seine Haare genau gleich, wie Jin XD
 
Oben