Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Wäre cool, wenn die Terminatoren mechanisch Kompatibel wären und dann á la Transformers/Power rangers etc. zu einem richtig fetten T-Extrastark verschmelzen könnten :squint:
 

alone

Der Doktor
hm... ich bin mir nicht sicher... aber meint ihr es sollte wirlich noch einen terminator film geben ?? ich bin da nicht so ueberzeugt von
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja wenn das ganze wirklich während des Krirges spielt ist es ja logisch, dass auch alle vorkommen müssen, da sie ja alle mal in die vergangenheit geschickt werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hört sich für mich absolut blödsinnig an und megaunlogisch.

Na warten wir es mal ab. Vielleicht gelingt den Produzenten das T3Wunder und sie machen doch noch einen guten vierten Teil
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Logik liegt darin, dass sie alle drei mal aus der Zukunft in die Vergangenheit geschickt worden sind und das müsste ja auch dann in einem 4.Film passieren, oder etwa nicht?
 

piratenhone

New Member
ich bin ned so begeistert...das wird wieder sehr viele zeitmaschinenenenenen und paralleluniverumsumsumsums klone brauchen...

die police academy reihe war auch zu lange!!!111111

:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit dem kommenden Ende seiner Amtszeit als Gouverneur Kaliforniens stellt sich die naheliegende Frage, was Arnold Schwarzenegger wohl als nächstes machen wird - bleibt er weiterhin in der Politik, oder geht es vielleicht zurück ins Filmgeschäft? Sicher ist, sein Name und Antlitz ist immer noch eins der beliebtesten, und wie er 2003 in Terminator III stolz zeigte, kann er mit seinen rund 60 Jahren immer noch überzeugend auftreten.

True Lies 2 und King Conan sind neulich endgültig von der Karte verschwunden; auch ein geplanter Predator 3 wird nicht mit ihm sein; ein vierter Terminator gilt zunächst einmal als sicher, zumal Arnold zeitgleich zu T3 einige Extra-Szenen mit Jonathan Mostow abgedreht hat, die man in einem vierten Film verwenden könnte - und wenn es eine Filmreihe gibt, die Arnold wirklich am Herz liegt - dann diese.

Ebenfalls ein interessantes Projekt ist Quentin Tarantinos Inglorious Bastards, in dem Arnold neben Bruce Willis und Sylvester Stallone als Kameraden im Krieg auftreten sollen, wenn sich die drei Herren denn auf geringe Gagen und gegen-seitigen Vortritt einigen könnten. Bislang ist Bruce Willis der einzige, der sich zu dem Projekt geäußert hat, und da Stallone momentan stark beschäftigt mit Rocky 6, Rambo 4 und der Biografie zu Edgar Alan Poe ist, sieht es eher unwahrscheinlich aus, das dies zustande kommen wird.

Da gibt es allerdings noch zwei andere Projekte, die Arnold schon seit Jahren unbedingt machen will, da sie ihn in einem anderen Licht zeigen würden. "With Wings as Eagles" spielt in der Nazi-Zeit und würde Arnold als deutschen Offizier zeigen, der sich die Greueltaten seiner Mitmenschen einsetzt;
In "Crusade" dagegen würden wir Arnold im Mittelalter sehen, der als Dieb am nächsten Tag gehängt werden soll. Aufgrund der hitzigen Missionarswelle des Christentums nutzt er dieses schließlich aus, und brennt sich selbst ein Kreuz auf den Rücken. Es passiert, wie es kommen muss, und als er am nächsten Tag vorgeführt wird, halten sie ihn für ein Zeichen Gottes.

Am wahrscheinlichsten ist also Terminator 4, wobei Crusade und With Wings as Eagles theoretisch noch vor Inglorious Bastards stehen.
 

Glotzkopp

New Member
Bin auch gespannt was passiert, glaub schon, daß Arnie noch nicht zu alt für den Scheiß ist... :wink:

Zu Crusade an den glaub ich ja gar nicht, hab Anfang der 90´er mal davon gehört, es sollte Paul Verhoeven Regie führen. Aber vielleicht gillt ja "gut Ding will Weile haben"
 

Mr.Anderson

Kleriker
An Crusade glaube ich auch nicht mehr. Der sollte doch schon seit Ende der Achtziger realisiert werden. Zuletzt meine ich Ende der Neunziger mal gelesen zu haben das Projekt sei eindgültig gestorben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nichts gegen Arnie, aber seine Zeit ist vorbei, ich finde er sollte keine weiteren Film mehr drehen, er mag noch in "Form" sein, aber aussehen tut er nicht mehr wie z.B. in Phantom Kommando, Terminator, True Lies usw

Ich find für die 3-5Filme die er wenn überhaupt noch rausbringen würde, würde sich der ganze Aufwand gar nicht lohnen von wegen "I'll be back".
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
arnies zeit ist vorbei, der soll sich aus politik und kino raushalten.
 
S

short

Guest
ja bin auch ihn gleicher meinung wie ihr , so ein schaupieler muss weiter machen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Naja, hättest DU ihm den mega Auftritt in T3 noch zugetraut? Ich denke das haben nur die wenigsten, ich auch nicht, lassen wir uns überraschen. :wink:
Nun ja, dass mag sein das er in T3 doch noch überzeugen konnte, aber wir müssen das auch mal so sehen, der gute wird nicht jünger sondern älter und ich denke mal irgendwann Hilft auch kein Make-up mehr ...

Und für 1-2 Filme lohnt sich kein comeback mehr, wenn dann müssen 5+ Film mit ihm kommen und die müssten jetzt so langsam gedreht werden!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop

Und für 1-2 Filme lohnt sich kein comeback mehr, wenn dann müssen 5+ Film mit ihm kommen und die müssten jetzt so langsam gedreht werden!

Wer spricht denn von einem Comeback? Vielleicht macht er einfach auch nur noch ein bis zwei richtig gute Kracher um dann einen guten Abschied von seiner Filmkarriere zu haben, anstatt jetzt sang und klanglos von der Bildfläche zu verschwinden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arnie wäre ja auch nicht unbedingt mehr der alte Arnie - ähnlich wie zb John Travolta könnte er ja auch die Seiten wechseln; vom charismatischen Grinsestar zum umbarmherzigen Bösewicht.

Man stelle sich Arnie in einem Kriegsfilm als General vor, oder als Ausbilder beim CIA, als Coach, oder als König, oder als Gangsterboss ala Travolta in The Punisher.

Die Zeit des "ich mach allet nida" ist sicher vorbei (solang ihm wie bei T3 keine CGI Unterstützung zur Seit steht), aber wer sagt das er nicht weitermacht?

Sean Connery ist 17 Jahre älter und macht auch noch Filme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arnie sah vor T3 allerdings auch mal so aus... :wink:

+

Da es im neuen Film wohl keine Zeitreise gibt, muss er auch nur angezogen auftreten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Boah :wow:
Auf dem Linken Bild hat es Arnie sehr erwischt! Mein lieber mann ... Arnie mal ohne oben wird man wohl nie wieder sehen!
 
Oben