Terminator 5: Genisys [Kritik]

Payton

Heckenschütze
Sie können doch die Falten digital retuschieren. Passiert in der Werbung jeden Tag. Und wenn man die Möglichkeit hat noch auf Ihn zurückzugreifen...warum nicht. Er ist ja nicht Tod oder so.

Eine Hauptrolle als terminator ist vielleicht affig. Aber so ein paar Szenen dürfen es schon sein.
 

Payton

Heckenschütze
@Sidae

Das machen die auch. Hier im Forum wurde irgendwo ein Youtube Link gepostet. Da hat es Arnie nochmal bestätigt. ILM hat aber wohl gerade noch damit zu tun das dass ganze auch brauchbar aussieht.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Barack Obama wurde auch nicht in den USA geboren ;-)
sondern auf Hawaii...

Arnie wieder in Terminator? sehr gerne =)
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
naja, erst seit 1959 durch einen Volksentscheid... hatte mal was gelesen, dass es eine debatte gab, weil er doch nicht ein gebürtiger Ami war, musste er nicht sogar vor dem obersten Gerichtshof in den USA antanzen???

Ausserdem wurde die Geburtsurkunde von Hawaii erst 2007 ausgestellt... also da muss einiges hintenrum passiert sein...

Quelle

andere Quelle
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Um zum Thema zurück zu kommen:

Wenn Arnies Rolle nicht zu gross ausfällt und wenn sie wieder diese Technik anwenden (Gesicht digital auf den Körper eines anderen) und wenn es dann anständig aussieht - also dann hätte ich nichts dagegen.
Aber wenn er wirklich selbst schauspielern will, sollte er sich lieber auf andere Filme konzentrieren.
 

MadMax

Well-Known Member
Bei allem Respekt, aber Halycon und McG müssten schon Blöde sein, um Arnie links liegen zu lassen. Schwarzenegger ist untrennbar mit Terminator verbunden. Allein sein Cameo-Auftritt in T4 wird dem Film einen ungemeinen Hype uns im Endeffekt Geld bringen.

Ich glaube aber auch, dass die Produzenten und McG keine Titelrolle für Arnie parat haben. Wie auch? Die Story an sich wird es nicht zulassen (vorausgesetzt Sie ändern nicht Alles um 180°).

Aber als Kurzauftritte, warum nicht.

Sorgen müsste man sich dank der heutige Technik da keine machen! Wenn man einen Kopf eines Künstlers auf einen fremden Körper setzen kann, so dass es echt aussieht, dann wird man erst recht Alles weitere hinbringen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Original von Mr.Anderson
Man sieht ja bei Kollege Stallone, wie peinlich Actionszenen werden können, wenn man seinen Zenit schon überschritten hat.

Rambo 4 gesehen?

Danke Jigsaw,das du das gepostet hast.Da können sich manch jüngere sogenannte Stars n Scheibchen von abschneiden.
Arni in einem weiteren Terminator?Gerne,muss aber nicht,weil es eben einen neue Trilogie ist.Traue Arni aber auch in seinem Alter zu,wieder sehr fit zu werden und glaubhaft in einem Actionfilm zu agieren...muss ja keine Ein Mann Armee sein..

@ Anderson:
Viell. verwechselst du ja Sly mit Seagal?Und selbst der könnte mehr,wenn er nur wollte!!
 
M

Master Chief

Guest
Also ich fand Sly auch in "Rocky Balboa" einfach nur klasse.
Top Physis und der Boxkampf sah auch stark aus, da der Italian Stallion alles andere als Müdigkeitserscheinungen aufwies...
 

"Butch"

New Member
Kleiner Auftritte von Arni in den neuen Filmen würde
ich doch stark begrüßen, denn Terminator so ganz ohne
Schwarzenegger geht irgendwie auch nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Problem ist doch nicht nur, dass Arnie generell für jede Action-Rolle zu alt ist, sondern speziell für die Rolle des Terminators. Aus welchem Grund sollte Skynet Terminatoren bauen, die 25 Jahre älter aussehen als T-1000? Oder altern die Terminatoren etwa auch? :omg:
Also ne, wenn er hier mitmachen will, dann bitte nur mit der digitalen Bearbeitung, damit er so aussieht wie in T1. Alles andere wäre einfach Schwachsinn.
 

Payton

Heckenschütze
@Tyler

Rein Theorethisch wäre es nicht so abwegig das die Termoinator Modelle "altern". Vielleicht nicht so schnell wie Menschen aber es wäre nicht unlogisch. Arnie meinte ja selbst über sein Modell das es "lebendes gewebe" über einem Endoskelett aus Metall sei.

Klingt zwar bescheuert...war aber so´n Gedanke. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Das war auch dass was ich mir als erstes gedacht habe... Allerdings wäre das ganze nichtsdestotrotz ziemlich dummfug :wink:
 

Guy Incognito

New Member
Ich fände es in Ordnung, müsste es aber nicht haben - schließlich (ich weiß, ich sage es zum 1000sten Mal) rennen in der Zukunft ja nicht alle Terminator in Arnie-Gewebe durch die Gegend :no: :smile:

Wegen seinem Alter sehe ich keine Probleme - wenn sie nicht gerade durch die Zeit reisen (okay, das könnte er dann ganz am Ende in T6 müssen) sind die Terminator ja bekleidet. Bei der digitalen Nachbearbeitung vom Gesicht, könnte man auch einiges sparen, je nachdem wie viel vom menschlichen Gewebe dem Arnie-T800 schon weggeballert wurde... :omg:
 

Batou9

Well-Known Member
Wer sich die Spannung und Vorfreude auf die neue Triologie nicht vermiesen will der sollte das folgende nicht lesen. Es wurde schon in einigen Interviews mit den Produzenten als brutale Kehrtwende für die bisherige Sicht auf die alte Triologie geäußert!

Ein Hauptcharakter wird zu verstehen bekommen das er sich viel früher selbst elemenieren muss um seine Fehler zu verhindern. Etwas anderes wird verstehen das John Conner umbedingt überleben muss damit er die Fehler begeht.
 
Oben