Terminator 5: Genisys [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls es wer im Superbowl Trailer übersehen hat: darin scheint sich der neue böse T-5000 vorgestellt zu haben. Ja, im Film gibt es drei verschiedene böse Terminator Modelle. Zwei davon kennt ihr aber bereits: den T-800, buchstäblich der gleiche aus Terminator 1, und den T-1000 aus Terminator 2, der dieses Mal kurioserweise schon in den 80ern auftaucht (und nicht von Robert Patrick gespielt wird).

Dazu gibt es aber noch ein drittes Modell im Film, den besagten T-5000. Dieser besteht aus Nanopartikeln. Damit kann er nicht nur andere Maschinen kontrollieren wie die T-X aus Teil 3, sondern auch Menschen, deren Hirne er mit seinen Partikeln beeinflussen kann.

Hier gibts das Bild dazu: http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=114526 (direkt das erste)

Es gibt noch einen Twist, der mit dem T-5k zusammenhängt, aber der sei nur im Spoilerbereich verraten.
 

Butch

Well-Known Member
Sieht der so die ganze Zeit aus, also kein Menschliches Gewebe? Nee macht nicht wirklich was her. Wenn man schon ein neues Terminator Modell einführt hätte man vielleicht die Chance nutzen sollen und einen passenden kantigen Darsteller für diesen verpflichten können der später mal in Schwarzeneggers Fußstapfen tritt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es gibt sogar 4 verschiedene Terminator-Modelle. Neben den genannten drei gibt es noch den T-850, der eine Art Partner von T-1000 ist.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Es gibt sogar 4 verschiedene Terminator-Modelle. Neben den genannten drei gibt es noch den T-850, der eine Art Partner von T-1000 ist.

Boah das wird langsam echt n bisschen viel für meinen Geschmack. Bald kommt noch der T-1000c 3.6 Lolipop :rolleyes:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Ah, so heißt das Teil also.
Diego hat seinen Seelenfrieden :wink:


Ich find das Ding vollkommen ok. Bisher gabs immer was Neues, warum dann keine Nano-Dingens? Das Design ist sicherlich Geschmackssache, mir gefällts aber auch sehr gut. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Terminator 5 wird angeblich in einer Sache groß mit dem bisherigen Terminator-Kanon brechen: demnach wird der nackte T-800 in Terminator 5 - Genisys unten rum so ausgeprägt ausgestattet sein wie Barbie's Ken Puppe: glatt, ohne Genitalien.

Offensichtlich ein Bruch mit der bisherigen Story, denn in Terminator 1-3 lief Arnold jeweils nackt durch Menschengruppen, ohne auf Erstaunen und Entsetzen zu stoßen. Auch kann man im ersten unschwer erkennen, dass Arnold auf seinem Weg zu den Punks was baumeln hat.

Würds wer vermissen?

"'The Terminator' has been castrated folks! He will now resemble a 'Ken Doll'. This is a bold daring move for Skydance… oh how different the previous movies would have turned out if this was the case… most likely with people saying this man doesn't have a penis? Without clothes the infiltrator would be useless and a target for mockery.
Back-shots of the stunt-double will be retained, while all frontal shots could well be 100% CGI Arnold with the above 'Ken doll' crotch.... the young Schwarzenegger stunt-double wore a c*ck sock (material worn on his genitals) for filming scenes, [and] obviously the 'offending article' will be removed with CGI magic for the movie."
q: http://www.darkhorizons.com/news/35957/-genisys-terminator-to-be-genital-free
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
denn in Terminator 1-3 lief Arnold jeweils nackt durch Menschengruppen, ohne auf Erstaunen und Entsetzen zu stoßen.
:biggrin: Eigentlich doch, aber ja, nicht weil er Kastrat war, sondern bloß weil man halt allgemein nicht nackt rumlaufen soll (hab ich gehört).

Zur News - Wär dämlich. Warum? Wird dann Arnies Schwengel aus dem ersten Film retuschiert, weil der dann nimmer Kanon ist oder wie? :clap: Na mal schauen ob das stimmt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Also hat man diesmal an schlechten Atem, Schweiß... an alles gedacht... außer an Genitalien. :confused:
Man, den Terminator Identifikationstest in der Zukunft möchte ich nicht machen.
Dann doch lieber den mit den Hunden.
 

Deathrider

The Dude
He... hehehe... hehehehehehe.... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA! Wie geil! :clap: :thumbsup: :thumbsup:

Okay... Also echt mal. Das ist mit langem Abstand das absolut unüberbietbar lächerlichste was ich jemals gehört hab.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Terminatoren sollen doch perfekte Kopien sein. Wenn die eine Nacktszene im Drehbuch haben sollen die wenigstens die Eier in der Hose haben und zeigen...ja...einfach die Eier in der Hose haben.
 

Deathrider

The Dude
Ich weiß nicht... So langsam glaube ich dass dieses Projekt so eine Art Parodie auf alles ist was derzeit in Hollywood komplett schief läuft. Und als solches ist es einfach nur total genial.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Deathrider schrieb:
ch weiß nicht... So langsam glaube ich dass dieses Projekt so eine Art Parodie auf alles ist was derzeit in Hollywood komplett schief läuft. Und als solches ist es einfach nur total genial.
Können sie dafür nicht ein anderes Franchise nehmen? :biggrin:
 
Oben