Terminator 5: Genisys [Kritik]

Bcade

New Member
Jak
Ok die idee kann man nehmen, ich finde aber nicht das, dass so richtig zu Terminator passt, man muss von der ausgangssituation gehen, also T1,bzw T2, es wurde immer gepredigt das John Conner alle rettet, dabei sollten sie auch bleiben.
Nur mal zusammen gesponnen: deine idee wäre etwas für danach weist du?
Dh. Skynet ist Terminirt, die Menschen sind Frei, es vergehen 30 Jahre, und dann wird ein T800 gefunden, und nimmt alles seinen lauf..

Es wäre eine idee, aber sowas wird man wohl nie umsetzen, warum auch, es wird ja nicht mal die Geschichte von J.Conner zu ende erzählt.



@nebomb

Das sollten sie eben nicht, bzw nicht so, der 4. Teil war sehr schwach, er hatte geile Momente zb die T600er, die waren genial, es war halt der Anfang vom Krieg.
Aber, was schlecht war,
1. Christian Bale hat JC scheisse gespielt (er ist ein Top Schauspieler, aber die Rolle passt nicht zu ihm)
2. Die T800 werde um Jahre früher gebaut als sie sollten ( warum hat man sich das nicht für T5 aufgesparrt?)
3. Hast du dir mal die Ultra highe Zentrale von Skynet angesehen? Alles tot schick da drin, das passt nicht so richtig wie ich es mir vorgestellt habe, nach T1.
4. Die Zukunft war nicht so Postapokalyptisch wie in T1.od.2.

Der Film hatte gute ansätze, ich wünsche mir auch das sie nun endlich die Zukunft zeigen.


Es wird eh so kommen, das sie Terminator komplett Rebooten, durch die ganzen wechsel haben sie T. Kaputt gemacht...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Annapurna Pictures über Twitter: "The whole thing goes: The future's not set. There's no fate but what we make for ourselves." -John Connor, Terminator 2 (news is coming)

Also bald gibt es neues hierzu.
 

sonnyblack745

New Member
nebomb schrieb:
Man sollte einfach am letzten Teil anknüpfen. Einen Schwarzenegger braucht man nicht und es geht mir eh tierisch auf den Zeiger wie Arnie mit aller Gewalt zurückkommt. Ich hab ihn in den letzten Jahren nicht vermisst und seine Zeit ist auch einfach vorbei.
nebomb schrieb:
Man sollte einfach am letzten Teil anknüpfen. Einen Schwarzenegger braucht man nicht und es geht mir eh tierisch auf den Zeiger wie Arnie mit aller Gewalt zurückkommt. Ich hab ihn in den letzten Jahren nicht vermisst und seine Zeit ist auch einfach vorbei.

Was für ein Schwachsinn. Arnie ist Bestform. Er dreht momentan so viele Filme wie noch nie. Dazu hat er sich entschieden nur Actionfilme zu drehen, wenn man "Triplets" ignoriert. Denn bei "The Tomb" und "Ten" merkt man ganz klar, wie fit er ist. Zudem sehen seine Frisuren echt gut aus. Ich kann keine Altersschwäche erkennen, da er sich wieder im Actiongenre wieder etableirt hat.

War er in "The Expendables" noch schlapp und undymanisch ist er jetzt umso besser.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Es tut sich was, aber scheinbar verdammt langsam. Neu an Bord ist nun David Ellison. Dieser ist nicht nur der Bruder von Rechteinhaberin Megan Ellison, sondern auch u.a. Produzent der Mission: Impossible Reihe, World War Z, G.I. Joe: Retaliation, Star Trek Into Darkness und dem ebenfalls kommenden Jack Reacher. Er wird auch hier produzieren. Unter seiner Führung soll nun ein neues Drehbuch entstehen, welches bei Null beginnt, und nicht auf vorherigen Fassungen aufbaut.
q.: Deadline
 

Bcade

New Member
Wie bitte???? Von 0 aufbaut???
Ich verstehe das jetzt hoffentlich falsch, aber klingt das nicht nach einem Remake?
Die meinen bestimmt ab Teil 3 oder? :plemplem:
Ich will kein Remake!!!!
 
A

Azrael

Guest
Ich denke damit ist eher gemeint das sie die ursprünglichen Entwürfe zu Teil 5 eingestampft haben. Kein Remake.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich verstehe es eher so, dass Teil 5 zwar zeitlich nach Teil 4 spielt, sich aber nicht unbedingt an die Ereignisse der Vorgänger hält, sondern eine alternative Entwicklung zeigt, wie es in einer anderen Terminator-Welt mit einem anderen Verlauf hätte sein können. Falls das nicht zu verwirrend ist :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Es tut sich was, aber scheinbar verdammt langsam. Neu an Bord ist nun David Ellison. Dieser ist nicht nur der Bruder von Rechteinhaberin Megan Ellison, sondern auch u.a. Produzent der Mission: Impossible Reihe, World War Z, G.I. Joe: Retaliation, Star Trek Into Darkness und dem ebenfalls kommenden Jack Reacher. Er wird auch hier produzieren. Unter seiner Führung soll nun ein neues Drehbuch entstehen, welches bei Null beginnt, und nicht auf vorherigen Fassungen aufbaut.
q.: Deadline

Azrael schrieb:
Ich denke damit ist eher gemeint das sie die ursprünglichen Entwürfe zu Teil 5 eingestampft haben. Kein Remake.

Was Azrael sagt ist natürlich richtig.
Würde es einen oder mehrere Teile ignorieren, stünde da nicht Drehbuch und Fassungen, sondern Teile. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Arnold Schwarzenegger soll nun übrigens sicher an Bord sein, nachdem ihm die Richtung zusage, habe er auch seine Zusage erteilt, sowohl im fünften, als auch im sechsten Film mitzuwirken.
joblo.com
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Arnold Schwarzenegger soll nun übrigens sicher an Bord sein, nachdem ihm die Richtung zusage, habe er auch seine Zusage erteilt, sowohl im fünften, als auch im sechsten Film mitzuwirken.
joblo.com

Öha! :blink: Wollen die einen 5. & 6. machen. Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Vielleicht gleich back to back?
Bin überings dafür aber gespannt so wie Otti Fischers Unterhosenband wie sie Arnold zurückbringen werden.
 

nebomb

Well-Known Member
Ohh mein Gott.... was soll das????? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man einen 100 jährigen vernünftig in die Story einbauen will.
 

Butch

Well-Known Member
Mmmh bin auch nicht so recht begeistert davon ich fand Arnold im 3. Teil schon nicht mehr so besonders überzeugend als T 800
und kann mir im Moment nich wirklich vorstellen wie das Funktionieren soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe, dass der Zeitreise-Quark mit Edward Furlong und Linda Hamilton damit endgültig vom Tisch ist. T2 war ein Meilenstein, aber wer erwartet, dass 5 ein besserer Terminator wird nur weil die beiden drin sind.... daran liegts nicht. Das war ja auch nicht das Problem von Salvation, mit Furlong und Hamilton wäre der auch nicht besser geworden.

Aber noch 2 mit Arnie ist mutig. Ich würde ja maximal noch einen machen. Arnie wird 70 sein, wenn 6 erscheint.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke, bei Terminator sind die Filme von Teil zu Teil immer "heller" geworden. Teil 1 spielte fast nur nachts, danach spielten die Filme zunehmend häufiger auch am Tag. Dadurch ist wahrscheinlich viel von der bedrohlichen Atmosphäre des ersten Teils verloren gegangen. Im ersten Film sah man die Zukunft nur nachts, dazu die mit Schädeln übersäte Erde. Im vierten Teil gab es viel Sonnenschein in der Zukunft.
Aber das wäre nur eines der Dinge, weshalb die Teile 3 und 4 mit ihren Vorgängern nicht mithalten konnten.
 

Deadeye

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Arnold Schwarzenegger soll nun übrigens sicher an Bord sein, nachdem ihm die Richtung zusage, habe er auch seine Zusage erteilt, sowohl im fünften, als auch im sechsten Film mitzuwirken.
joblo.com
Diego de la Vega schrieb:
News
Arnold Schwarzenegger soll nun übrigens sicher an Bord sein, nachdem ihm die Richtung zusage, habe er auch seine Zusage erteilt, sowohl im fünften, als auch im sechsten Film mitzuwirken.
joblo.com
Ist schon mehr bekannt? Wielange könnte das ganze preozedere noch ca. dauern?
Ich finds trotzdem gut, auch wenn Arnold schon älter ist. Sein Charisma ist trotzdem noch da:smile:

Und Salvation war doch gar nicht so schlecht?! Was macht Christian Bale eigentlich zur Zeit?
Ist Bale noch an Bord?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bale wird niemals in einem weiteren Terminator zu sehen sein, befürchte ich. Dafür war er mit 4 zu unzufrieden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Durch den Rechtewechsel sind ja wohl auch die geschlossenen Verträge hinfällig. Man könnte Bale also nichtmal zwingen.
Also getreu dem Motto aller bisherigen Terminator-Filme: Wir brauchen einen neuen John Connor. :top:
 
Oben