Texas Chainsaw Massacre: Die Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, meine Säge klemmt. Amerika's größte Horrorzeitschrift berichtet, dass eine Serie zu "The Texas Chainsaw Massacre" in der Mache ist. Aufgrund des nicht kindgerechten Materials sei sie allerdings nicht fürs Fernsehen geplant, sondern für eine reine DVD-Veröffentlichung.

"The Texas Chainsaw Chronicles" (wir erinnern uns, die Terminator-Serie heißt The Sarah Connor Chronicles) soll irgendwann weit nach der DVD-Veröffentlichung des zweiten Teils erscheinen.

Was kommt als nächstes?

Die American Beauty Chronicles?
Damien - die satanische Sitcom?
Die Running Man Fitness-Show?
Ein Lois Lane-Kinofilm? (Moment - ach Gott...)

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/texas2.jpg
 

odem

New Member
Eine Serie als DTD Release? Gab es sowas schonmal?
Aber die Idee mit Omen als Sitcom ist geil. :rofl:
Sowas würde als Mysterie - Serie aber bestimmt funktionieren. (Denke da an Millenium)

Das Kettensägenmassaker? Nö...
Die sollten lieber Serenety wieder aufnehemen (mal am Rande, statt sich immer wieder mit neuem Müll zu beschäftigen)
 
M

melbone

Guest
Texas Chainsaw Massacre als Serie??:rolleyes:
Weiss irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll.
Ich denke nicht das dafür die selben Schauspieler (Hewitt Familie) zur Verfügung stehen werden.
Eigentlich schade,aber ich finde das eine Serie wirklich unnötig ist,die Filme reichen doch und sind zudem viel besser :top: kommt natürlich drauf an wie die Serie umgesetzt wird.
Ich glaube aber das das nicht funktioniert,malsehen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach bitte verschont uns! Das kann doch wirklich mehr deren ernst sein, zum einen würde die Serie auf Grund der reduzierten Brutalität mit Problemen zu kämpfen haben und auch so gibt es einfach ein paar Storylines die nicht unbedingt in Serie gehen sollte.

@Jigsaw
Wobei ich mir Running Man als Serie durchaus vorstellen könnte. :wink:
 

Vermouth

New Member
Oh je..

Manchmal wünsche ich mir echt, die Zeit zurückdrehen zu können, denn dann würde ich den Leute da hinten, diese vollkommen dämliche Idee aus dem Kopf schlagen... Oder sägen. :headbash:
 

Paddywise

The last man
Die Damien Sitcon hätte echt was. Ich fand sogar diese South Park Folge in der Damien auftaucht deutlich besser als den Originalfilm....

Und ne Serie zu nem Horrorfilm bitte nicht da graut mir echt vor. Ich meine die Katze ist quasi aus dem Sack gelassen mit was will man da noch groß überaschen? Wir bekommen irgendne unötige Vorgeschichte aufgetischt die dann irgendwann um ein wenig schwung einzubringen total von der Vorlage abweicht.

Auch die Splatterfans (die einzigen die das wahrscheinlich interresieren dürfte ) würden nicht auf ihre Kosten kommen weil es in einer TV Serie eben weniger blutig wird als in einem 90 Minuten Film.

Ich finde die sollten es lassen und sich lieber irgendne andere Buchserie die noch unbekannt ist ausschlachten.
H. P Lovecraft Kurzgeschichten, Clive Barkers Bücher des Blutes als Serie. Irgendein gutes Stephen King Buch ( man sieht an Dead Zone was für gute Serien man mit ein bisschen Talent machen könnte).
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na vielleicht wirds so etwas wie die Nightmare Serie. Irgendwelche unabhängigen Killerstorys und die Kettensägenstory ist nur das drumherum... Braucht glaub ich keiner!
 
Oben