The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Venom? Klar, wenn man es diesmal ordentlich macht. Ob jetzt Alien-Symbiont, oder Heilmittel-Symbiont ist mir eigentlich egal, da lässt sich aus beiden was machen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Meiner Meinung nach hat Venom als Bösewicht genügend Potential, um alleine gegen Spider-Man zu bestehen, da braucht es keine weiteren Gegenspieler und solange er nicht wieder verheizt wird, wie zuletzt in Spider-Man 3 geschehen, kann Venom gerne loslegen :top:
 

7even

New Member
Danny O schrieb:
Bader schrieb:
Boa alter Geiles Pic! :thumbsup: "Beastly Venom!"

@7even : wir wollen Carnage so in Aktion sehn das es uns auch geällt oder? Aber von Sowas können wir nur Träumen, denn dafür würde es keine passende Altersbeschränkung geben :top:
Andeutungen würden ja auch genügen, hauptsache Carnage :biggrin: Mysterio wäre auch mal cool. Spidey hat schon neben Batman die coolsten Gegner. Nur Black Cat ist die zu offensichtlichste Kopie von Catwoman.
 

Bcade

New Member
Wenn Venom im 3.Teil kommt, Fress ich einen Besen.
Was mir nur Angst macht ist, das Webb sich nicht an ihn heran traut.
Die Welt hat ja gesehen, wie der Raimi Venom war... Schlecht!
Aber wer weiß, vill irre ich mich nur.
Ich würde es mir wünschen, da Venom der beste Gegner von Marvel ist.
Carnage muss gar nicht vorkommen, ich denke das dass zu TASM nicht passen wird, und zu viel wird.
 

QuBick

New Member
Interessant und vor allem in mehrteiligen Comics schon behandelt,wäre auch die Kombination von Spiderman und Venom die gemeinsam gegen Carnage vorgehen.

Aber wie schon vorher beschrieben,wird es fast unmöglich sein,Carnage in eine normale FSK reinzubringen.

Fakt ist auch das Venom in S3 irgendwie eher als Kanonenfutter rüber gekommen ist,die Symbiontthematik würde ich allerdings gerne wieder sehen,da kann man viel draus stricken.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Venom hat so viel Potential als Bösewicht, da kann man echt nur hoffen das sie das sowohl optisch als auch Handlungsmäßig nicht wieder in den Sand setzen.
 
G

Glitchi

Guest
Venom wäre der Hammer. Aber nicht so lieblos abgefrühstückt wie im 3ten Teil von Rami.
Das Carnage nicht realisierbar ist müsste wohl jedem klar sein.
 

Bcade

New Member
Was heißt hier nicht realisierbar? Man kann Carnage schon einbringen, nur, wie ich finde passt er nicht zu TASM.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Abwarten und Tee trinken.
Ich schätze mal schon das Venom auftauchen wird. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die noch nicht so bekannte Felicity Jones ist offiziell dabei. Ihre Rolle ist nicht offiziell bekannt, aber es könnte sich gerüchteweise um Felicia Hardy/Black Cat handeln.
q.: joblo.com
 

Die Eule

Well-Known Member
Ist aber eine hübsche :love:
Diego, bevor ich deinen Post zu Ende gelesen hatte, musste ich bei den Namen schon an Felicia 'Black Cat' Hardy denken.

@TheUKfella
Deine Vermutung könnte richtig sein. Denn ich meine, dass letztes Jahr mal etwas in der Richtung gesagt wurde. Wobei mir das aus Teil 1 schon sehr gefallen hat.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Kann mich da Paddy vorbehaltlos anschließen. :biggrin:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich noch immer den ersten Teil nachholen muss. O:
 

Grintolix

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Hab da zufällig heute etwas gefunden! Ist zwar nur ne Montage aber...
Wie sicher bist du dir denn, dass das zu Teil 2 gehört oder könnten das nicht auch Designversuche für Teil 1 sein? Es würde mir aber auch besser gefallen als das Kostüm aus Teil 1.

Felicity Jones als Black Cat wäre :top: .
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab einfach mal "The Amazing Spiderman 2" gegooglet und dabei die Suchfunktion auf "letzten Monat" gesetzt. Und bei den Bildern kam dann dieses Pic hervor!
 
Oben