The Amazing Spider-Man [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Original von Raphiw
4) An einem Spiderman Anzug kann man halt nicht viel ändern ohne diesen zu verfälschen. Spiderman mit Brustpanzer und Railgun auf der Schulter? Spiderman mit pinken Pantoffeln?
Man kann ihn ändern, ohne ihn komplett zu verfälschen. Und wieso nimmt ihr dann immer solche übertriebene Beispiele? An einem Brustpanzer oder an eine Railgun dachte ich nicht und an rosa Pantoffeln erst recht nicht. Was mich nicht an Spider-Man erinnert ist dieser Noir Verschnitt. Sowas kommt auch bei mir nicht in Frage.

Hier kannst du dich mal austoben, was Spider-Man so alles an verschiedenen Anzügen hat:

http://www.angelfire.com/myband/skacorps/

Ich sagte pink, nicht rosa Pantoffeln. :nene:

Und nein, alle Kostüme die diese Vorgaben nicht erfüllen sind keine richtigen Spiderman Kostüme:

- Rot blaue Farbe, sonst nichts (abgesehen von den Augen)
- Kopf, Brust, Hände und Füße müssen rot sein
- Ein Netz muss im Muster miteinbezogen werden (im roten Anteil des Anzuges)
- eine Spinne muss auf dem Kostüm drauf sein
- Alles weitere (Gürtel, Waffen oder andere Gimmiks) haben bei einem richtigen Spiderman nichts verloren

Unter diesen Regeln kann meiner Meinung nach variieren (Material, größe der Augen, Blau/Rot Anteil).

Alles andere sieht doch nicht mehr nach Spiderman aus. :smile:
 

Slevin

New Member
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass man die Augen durch die Maske sieht :gruebel: . Würde mir nicht so gut gefallen, sieht dann mehr aus wie ein Bankräuber mit so einer Maske :nene:
 

Time Lord

of The Doctor
@MF
Verdammt ey Movie, informier dich mal anständig bevor du was postest und hier immer groß einen auf Besserwisser machst :nene: Spidey trägt IMMER Rot/Blau, ausser bei bestimmten Ereignissen! Die von dir gepostete Seite zeigt die Kostüme bestimmter Ereignisse, und solange keins der Ereignisse eintrifft trägt er IMMER Rot/Blau, Schwarz wenn er vom Symbionten befallen ist, Rot/Gelb während Civil War und und und..

Und ja immer die Comics, die sind nunmal Basis, du willst doch Sicherlich auch nicht dass jemand dein Leben verfilmt und nen Schwarzen oder so in deine Rolle versetzt :nene:

Mann, mann, mann.. :lehrer:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wir bräuchten für MF einen reinen Nerdthread, suchen uns Leute die den ganzen Tag über die Schnittmuster von Spideys Anzug sinnieren können und dann läuft das. Wenn MF dann mal raus zu uns ins Forum kommt, kann er dann völlig themenbezogene Beiträge verfassen und für den Rest der Community relevantere Details besprechen. Wenn es kribbelt, geht er ins Nerdforum zurück, basht die anderen Nerds, pew pew und alles ist in Butter.

Movie, ganz ehrlich, das sind teilweise so filmunrelevante Dinge, die Du da versuchst durchzukauen. Du kannst das selbe auch in einem Comicforum machen und da irgendwelche Fanarts diskutieren.

Du musst Dich halt langsam damit abfinden, dass sie die Filme nicht nur der Optik wegen machen, oder ein "Superheldenfilm" völlig auf den Superhelden eingeht. Für was Anderes bezahlt kein Mensch Eintritt im Kino. Doch, die Nerds, aber das sind nicht genug. :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Raphiw
- Alles weitere (Gürtel, Waffen oder andere Gimmiks) haben bei einem richtigen Spiderman nichts verloren

Stimmt so nicht ganz. Er trägt einen Gürtel. Da hat er seine Reserve-Netzpatronen, Kamera, Spinnensender. Befindet sich halt unter dem Anzug, so dass man ihn nicht sieht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Die Eule
Original von Raphiw
- Alles weitere (Gürtel, Waffen oder andere Gimmiks) haben bei einem richtigen Spiderman nichts verloren

Stimmt so nicht ganz. Er trägt einen Gürtel. Da hat er seine Reserve-Netzpatronen, Kamera, Spinnensender. Befindet sich halt unter dem Anzug, so dass man ihn nicht sieht.

Ok, dann erweitere ich meine Liste:

- Ausgenommen von Klamotten die er unter seinem Anzug trägt.
 
Y

YoClub

Guest
die bilder gefallen mir :super: vorallem das letzte iss klasse :waaa:
ist das garfield oder ein stuntman in dem anzug? :gruebel:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Ich meinte jetzt auf die Rolle des Stuntmen bezogen. :smile:

Des Stuntman, der Stuntmen. Der Stuntman, die Stuntmen. :lehrer:

Das Kostüm gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen das die dem Schuhe mit silbernen Dekoelementen verpasst haben. :facepalm: :gruebel:

Liegen die Augen eigentlich frei oder sind das wieder so Aufsätze wie bei Raimis Version?
 
Y

YoClub

Guest
ich meinte, dass Tony Jaa auch wie tom cruise alles selbst macht, aber die idee von moviefreak iss auch geil, nacher ham wir nen martial arts spidey :super: :ugly:
 
Oben