The Amazing Spider-Man [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Wenn der Ansturm vorüber ist, wird das hier mit diesem Thread zusammengefügt, aber das verdient erstmal ne eigenständige News:

Sony Pictures hat auf der offiziellen Homepage zum Film endlich den offiziellen Titel des Spider-Man Reboots veröffentlich. Nicht wirklich überraschend lautet dieser:

The Amazing Spider-Man

Der offizielle US-Starttermin ist der 3. Juli 2012. Und weil sich so was immer ganz gut macht, gibt es ein neues Bild von Spidey, komplett in Kostüm und markanter Pose:
http://i54.tinypic.com/2iihflz.jpg
(comicbookmovie.com hats in ganz groß

Da kann man doch fast nix gegen sagen. Ich jedenfalls nicht. Tolle Pose, toller Look, gutes Kostümmaterial, gelungene Maske und muskulös genug erscheint er da doch auch. Eben in einem (für mich) passenden Rahmen, ohne gleich Mr. Spideyversum zu sein.
 

Joel.Barish

dank AF
@Yo
Tut es nicht. :nene: Und wenn du halt so denkst: Klick mal auf den Link unter dem Bild. Wenn du das dann immer noch animiert findest, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Ich finde nämlich, es sieht richtig schön griffig und plastisch aus, nicht mehr dieses Latex-Einteiler, mit dem Tobey rumgerannt ist.
 
M

Maxwell89

Guest
Kann mich mal irgendwer aufklären, wie das mit künstlichen Netzdrüsen funktionieren soll? :nene:
 

doktor2431

New Member
ich weiss immer noch nicht....

ich glaube Spiderman wird einer der Filme sein, der sich nie richtig
anfühlen wird für die eingefleischten Fans.
Der erste Spiderman-Film mit Maguire konnte mich noch begeistern, auch
wenn wir die ganze Kobold-Geschichte VIEL zu schnell angefrühstückt wurde,
der Aufbau der Story war aber super, die Restlichen waren dann "ok" und " :noe:".

Seit meinem 12 Lebensjahr bin ich Spiderman-Comic-Leser, Spiele-Spieler, Fernseh-Gucker & Kino-Gänger, ok ich geb es zu Unterwäsche und Bettbezüge habe ich nie gehabt, aber mal ein Tattoo aus einem Kaugummiautomaten,
aber dieses rumgemache an der Story und am Cast gefällt mir nicht.

Spidey lässt sich nicht als dunkler Ritter verkaufen oder als hochgelobter Held wir Iron Man, er ist eine ganz eigene Geschichte, die vom Typ her besser von
Deadpool (X-Men Origings) gespielt wurde als in den letzten beiden
Spidey-Filmen.
Es fehlt der etwas eigenartige Witz, das endlose geplappere, die Eleganz
bei den Fights, der Träumer Peter Parker und die gute Tante May :smile:

Und da ich weiss, dass ich das nicht in dem neuen Film sehen werde, wird dieser max. auf DVD geschaut.
 

doktor2431

New Member
Original von Maxwell89
Kann mich mal irgendwer aufklären, wie das mit künstlichen Netzdrüsen funktionieren soll? :nene:

In einigen Comics hat Spidey keine "eingebauten" Netzdüsen.
Also baut er sich welche.
Diese reagieren nur auf einen bestimmten Druck, daher stammt auch
der bekannte Griff

http://craytoncomicblog.files.wordpress.com/2010/01/comic_art_03_spiderman__.jpg


So verhindert er, das die Düsen sich aktivieren wenn er z.B. eine Faust macht, oder sich irgend wo festhält.
Dafür benötigt er spezielle Patronen die dann mit einer speziellen chemischen
Mischung füllt. diese werden dann mit schneller Geschwindigkeit geschossen und härten sich in der Luft aus.


Die sind auch bei HASBRO erhältlich :wink:

http://bilder4.guenstiger.de/prodfoto/hasbrospiderman3moviedeluxespinningwebblaster.jpg
 

SethGecko420

New Member
Wie schön die Silberlatschen im Schatten verschwinden....:squint: Lässt mich ja weiter hoffen, dass die wie die Drahtseile im fertigen Film verschwinden.... oder hat man aufgrund der ersten Reaktionen etwa kalte Füße gekriegt? :gruebel:
 

SethGecko420

New Member
Original von doktor2431

Spidey lässt sich nicht als dunkler Ritter verkaufen oder als hochgelobter Held wir Iron Man, er ist eine ganz eigene Geschichte, die vom Typ her besser von Deadpool (X-Men Origings) gespielt wurde als in den letzten beiden Spidey-Filmen. Es fehlt der etwas eigenartige Witz, das endlose geplappere, die Eleganz bei den Fights, der Träumer Peter Parker und die gute Tante May


:super: kann man nicht besser ausdrücken
 

KungPao

New Member
i like it, bin echt positiv überrascht, und freu mich noch n bissl mehr auf den film, und wer weiß vlt bekommen die fans ja diesmal ihren endlos doof plappernden spidey. :waaa: das kann man ja erst nach bewegten bildern in trailerform sagen denke ich

von mir bekommt das kostüm schon man :super:
 

SethGecko420

New Member
War damals auch eher überrascht, dass man nicht schon den 2ten Spidy "Amazing..." getauft hat. Wie bereits erwähnt war das ja auch der Name der Comics, genau wie der Incredible Hulk (moment... war das nicht auch ein "Reboot" oder zumindest irgend was dazwischen??? Lässt sich da etwa ein Muster erkennen??!! :gruebel: )
 

Kenshii

New Member
Das Problem ist sowies einfach das man bei Verfilmungen IMMER abstriche machen muss und irgendeine Storyline zu kurz kommt.

Man nehme doch einfach ma die sache mit Venom oder gar Carnage...allein die Maximum Carnage Reihe.....waren doch locker 9? Comics! Könntest du niemals in einem Film packen, deshalb werden wir wohl leider auf ewig auf Carnage verzichten müssen oder es kommt nen 0815 Mist bei raus wie bei Raimi´s Venom Versuch.
 
Oben