The Amazing Spider-Man [Kritik]

doktor2431

New Member
Morlun taucht im Heft: der unglaubliche Spiderman auf Juni 2006

ist eine neuere Figur die Spiderman ganz schön zu schaffen macht aber Spidy siegt!
Im weiteren Verlauf taucht Morlun aber ohne grosse Erklärung wieder auf und schafft es Spiderman zu töten nach dem er ihn so zugerichtet hat das nicht mal seine Tante ihn erkennen würde.
Da Peter Parker stirbt wacht die Spinne in ihm auf und tötet Morlun vielleicht für immer, wer weiss.
Das ist ein wichtiger Handlungstrang in den Comics.

Aber für einen Kinofilm? Nein, zu hardcore für nicht eingefleischte.
Ich halte es für ein Gerücht, nicht mehr. Die werden weiter mit
Venom oder der Echse machen. Alles andere wäre
:uglygaga:

Gruss
 

Die Eule

Well-Known Member
Kennt einer das Buch: 'Spider-Man Band 2- Dunkle Zeiten'? Erst vor kurzen erschienen. Spielt zeitlich vor Morluns Rückkehr. Dort tauchen seine Geschwister auf, als Hauptgegner. Erfährt man auch viel, hab ich aber noch nicht komplett gelesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/lone3.jpg

Tobey Maguire hat sich einem Interview zu den Gerüchten um Spider-Man 4 geäußert. Überraschenderweise hieß es jetzt, dass er doch Interesse an einer Rückkehr für Teil 4 habe, wenn die Story und das Team stimmt. Erst vor kurzem sagte er noch, dass 3 garantiert sein letzter sei. Jake Gyllenhaal (Jarhead) wäre dann sein Ersatz.

Kirsten Dunst sagt derweil, dass sie nur zurückkommt, wenn Tobey und Regisseur Sam Raimi bleiben. Raimi selbst aber will am liebsten was anderes machen.


>

"Well, it's possible that we make another movie," Maguire said in an interview. "It all depends on if there's a story worth telling. I feel very proud of the three movies that we've made. I feel like the stories all deserve to be told, and, you know, if they come up with a good movie, and the whole team wants to get back together, and we feel like we can make a good movie that's worth making, then I'm up for it."

quelle: moviehole.net

DVD Spider-Man - 8,95 €
DVD Spider-Man 2 - 11,45 € 2DVD
DVD Spider-Man 2.1 - 12,95 € Extended 2DVD
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Jigsaw


Kirsten Dunst sagt derweil, dass sie nur zurückkommt, wenn Tobey und Regisseur Sam Raimi bleiben.

Kirsten und Jake, waren die nicht 3 Jahre ein Paar :biggrin:

Also ehrlich, ich finde Jake :sabber: , aber Tobey ist für mich einfach Spidey, das wird sich nicht ändern. Hoffentlich bleibt er beim 4. und wenn er bleibt, ist das wohl ein Garant für eine gute Geschichte?!
 

Maeth

New Member
Na ja, generell wäre ich einem vierten Teil gar nicht abgeneigt, nur könnte der in der Machart mal etwas anders sein ... Von daher fänd ich's auch nicht mal schlimm, wenn andere Darsteller die Hauptcharaktere spielen würden, nur sollte es dann eher wie ein Paralleluniversum aufgebaut sein.
Aber erst mal schauen, wie Spiderman 3 ist. :wink:
 
V

vlad

Guest
Der wollte mit seinen Drohungen nur den Preis hochjagen und Fox wollte mit Gyllenhaal den Preis drücken. Die haben sich jetzt wohl geeinigt :biggrin: :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Ach, zu Spidey gehört einfach Maguire, ohne ihn wär das komisch.

Obwohl ich schon denke, dass ein anderer Regisseur auch gute Spiderman Filme drehen kann.

Dunst und Maguire sollten bleiben.




:ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Hoffentlich bleibts diesmal bei der Entscheidung. Das ewige hin und her nervt. Und Jake wurde jetzt doch schon mindestens zweimal die Rolle als Spidey weggenommen, oder? Ob der beim nächsten vielleicht Ausstieg von Tobey immer noch lust hat? Meinetwegen kann auch Dunst bleiben.
 

akaTrip

Kampfkröte
Einma Tobey immer Tobey hab mich einfach an den gewöhnt also holt sie alle wieder ins Boot und wir sind zufrieden :top:
 

der-kilian

Active Member
Kirsten Dunst stirbt nach 5 Minuten, Spidey findet eine neue, gespielt von........... JESSICA ALBA !!!

(das wäre meine Variante)
 

akaTrip

Kampfkröte
Original von duffy
Alba würde den Film ein ganzes Stück runterziehen... :flop:

Ich verstehe eh net was hier alle mit der haben, ich halte die für uninteressant. Stripperin is ja OK, aber Rollen wo sie was sagen muss, sollte sie lassen. :finster:

Tja sieht man ma wieder : Sex sells !
 

Joel.Barish

dank AF
Danke Duffy dafür, dass du eine Lanze für Kirsten Dunst brichst, Kirsten ist klasse. Die olle Alba steckt sie aber locker in die Tasche. Aber ich finde die Alba ja nichtmal sonderlich attraktiv und ansonsten ziemlich talentfrei.

Habe in unserer TV-Zeitung übrigens ein lustiges Zitat von Kirsten Dunst bezüglich Spiderman 4 gelesen. Einen Spiderman 4 im Stil von Evil Dead von Mary Jane Acht Kinder hat und es fast keine Special Effects gibt. - Kein Kommentar :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Jedem das Seine würde ich sagen, bzw. die Eine... wie auch immer. Ich kann mit der Alba halt annähernd gar nix anfangen.
 

YoungNeo

New Member
Also ich fänd's ziemlich geil, wenn Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Sam Raimi bleiben würden.
Ein neuer Hauptdarsteller wird meistens besonders kritisch beurteilt und oft verglichen mit dem alten Darsteller.
Es würde denk ich mal nicht leicht für Jake Gyllenhaal werden!
 

Lily

New Member
Ich will auch nur mal einwerfen, dass ich mir für einen 4. Teil das bereits bestehende Team wünschen würde, sprich Kirsten Dunst, Tobey Maguire und Sam Raimi.
Neue Darsteller hätten es nach den ersten drei Teilen sicher schwer und ich kann mir auch ehrlich gesagt, keinen anderen im rot-blauen Spinnenkostüm vorstellen.

Übrigens hat Kirsten Dunst schon als 12jährige neben Brad Pitt und Tom Cruise bewiesen, dass sie mehr Schauspielkunst in ihrem kleinen Finger hat, als so jemand wie Jessica Alba im ganzen Körper.
Wer sie zuletzt in "Marie Antoinette" gesehen hat, wird mir da sicherlich zustimmen....
 
Oben