The Amazing Spider-Man [Kritik]

S

ShadowGhost

Guest
aber garantiert nicht mit der orginal besetzung.die überlegen ja schon ob sie überhaupt im 4ten mitspielen.aber mir ist es egal,wer spidy spielt..

wenn es noch 5 und 6 geben soll,dann können wir noch auf Mysrerio,Skorpion und Electro hoffen.
 
J

jeremybentham

Guest
Da muss sich gewaltig was ändern.

Teil 3 war verdammt schmal... und mit nem neuen Cast wird das ganz ganz blöd.
 

Reese

New Member
Original von Jigsaw
Carnage ist Cletus Kasady, ein verurteilter, völlig durchgeknallter Serienmörder, die bei weitem gefährlichste und mörderischste Figur, mit der Spider-Man je zu tun hatte.

wird doch eh wieder so ne fsk12 sache...

:-/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Reese
Original von Jigsaw
Carnage ist Cletus Kasady, ein verurteilter, völlig durchgeknallter Serienmörder, die bei weitem gefährlichste und mörderischste Figur, mit der Spider-Man je zu tun hatte.

wird doch eh wieder so ne fsk12 sache...

:-/

Ja und???? :headbash:

Man hey wer erwartet denn nen FSK 18-Spider-Man.
Man kann nicht aus jedem Film nen Splatter machen, naja vielleicht schon, aber das wäre nur dumm... :headbash:
 

Die Eule

Well-Known Member
Gegen die beiden hätte ich nichts. Mag beide, auch wenn ich Venom lieber hab als Carnage. Die Echse kam im Spiel zu Spider-Man 3 gut rüber. Besonders die Mutation von dieser hat mir gefallen. Für Carnage braucht man nicht einmal mehr Cletus Kasady, wer den Ultimativen Spider-Man liesst, weiß das vielleicht. Der erste Ultimative Carnage wurde geschaffen als Curt Conners die DNA von Peter, sich selbst und den Venom Projekt kreuzte.
http://en.wikipedia.org/wiki/Carnage_(comics)#Ultimate_Carnage
Da stehts noch mal genauer, aber Vorsicht, da steht auch was über ihn was noch nicht in den deutschen Comics zu lesen war.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von TheRealNeo
Original von Reese
Original von Jigsaw
Carnage ist Cletus Kasady, ein verurteilter, völlig durchgeknallter Serienmörder, die bei weitem gefährlichste und mörderischste Figur, mit der Spider-Man je zu tun hatte.

wird doch eh wieder so ne fsk12 sache...

:-/

Ja und???? :headbash:

Man hey wer erwartet denn nen FSK 18-Spider-Man.
Man kann nicht aus jedem Film nen Splatter machen, naja vielleicht schon, aber das wäre nur dumm... :headbash:

ich will eine 18er fassung,und dumm fäne ich es nicht.vieviele comics sind richtig düster gemacht.
es muss ja kein horror film werden.aber mir ist eine düstere fassung auch wesentlich lieber als so ein kinder quack.es wird immer lascher echt.
 

Etom

Well-Known Member
Aus Daredevil, Wolverine, Punisher und Batman könnte man 16 bzw. 18er Filme machen, aber nicht aus Spiderman. Nein, wirklich nicht. Er ist einfach nicht der passende Charakter.
 
S

ShadowGhost

Guest
von spiderman hab ich auch schon düstere comic versionen gesehen.ich kann mir eine düstere version gut vorstellen.ich will schon einen richtigen film sehen.sonst können wir ja gleich FSK 6 machen.
 
S

ShadowGhost

Guest
naja,entweder wir machen einen 12er film,damit die kids ihn dann sehen dürfen,und ich als langjähriger fan beuge mich dann diesem kinder quack.oder wir machen einen 18er film,den dann nicht alle kids sehen dürfen,aber dann haben langlährige fans dann dafür einen richtig geilen spiderman film.wie es aussieht brauchen wir dann zwei versionen,einen für babys,und einen für erwachsene.warum sollen die 12 jährigen kids ihren willen kriegen.ich bin schon fan,da waren die noch nicht da.

sollen die wenigstens einen 16er machen.

spider man und brutalität passen nicht.das kenn ich aber ganz anders aus dem comics.wie soll man denn einen venom,carnage und lizzard in eine 12er version machen ? das passt doch vorne und hinten net.das kann nur baby quack werden.ich willals erwachsenen keinen baby quack sehen.
 

Etom

Well-Known Member
Filme ohne Altersbegrenzung, ab 6 oder 12 Jahren können auch wundervoll sein.
Spider-Man ist einfach nicht der düstere Charakter. Spider-Man tötet nicht, Wolverine und der Punisher schon, gerne und oft.
 
F

Fleming

Guest
wolverine tötet nichtgerne.

spider-man 4 ohne raimi will ich eigentlich nicht weil er das perfekte zugpferd für die story ist. er hat genau verstanden worum es geht und wie man die figuren anfassen muss. ich will nicht wissen wie es ein anderer mit einem anderen als tobey maguire machen würde.

es gibt ein paar logische sachen wie man die story weiter machen könnte, mit carnage und dem lizard, oder man wolf(jona jameson) kraven, tigra und scorpion. zusammen passen lizard, kraven und tigra, für 5 dann carnage, scorpion (mit symbiont!) und manwolf.
 
S

ShadowGhost

Guest
in 5 hätte ich gern Mysterio,Electro,Skorpion und schocker gesehen.und

in 6 Tombstone,Spider Slayer,Doppelgänger und Puma.
 

BenGrimm

New Member
Dann:

Spider-Man in Space
Spider-Boy: The Beginning
Spider-Girl
Ferrari 360 Spider

gefolgt von

Spider-Man in tha Hood
Spider-Man luves me no Po'pos
Spider-Man in "Coke, the Bitches and Bling-Bling"
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von ShadowGhost
Original von TheRealNeo
Original von Reese
Original von Jigsaw
Carnage ist Cletus Kasady, ein verurteilter, völlig durchgeknallter Serienmörder, die bei weitem gefährlichste und mörderischste Figur, mit der Spider-Man je zu tun hatte.

wird doch eh wieder so ne fsk12 sache...

:-/

Ja und???? :headbash:

Man hey wer erwartet denn nen FSK 18-Spider-Man.
Man kann nicht aus jedem Film nen Splatter machen, naja vielleicht schon, aber das wäre nur dumm... :headbash:

ich will eine 18er fassung,und dumm fäne ich es nicht.vieviele comics sind richtig düster gemacht.
es muss ja kein horror film werden.aber mir ist eine düstere fassung auch wesentlich lieber als so ein kinder quack.es wird immer lascher echt.

und düster heißt gleich FSK 18?
 
S

ShadowGhost

Guest
nicht unbedingt,aber wie düster kann ein 12 FSK schon sein ?
 
J

jeremybentham

Guest
Vllt nich das beste Beispiel... aber NGE is ab 12 (die Serie) und düsterer gehts kaum... da tun sich Abgründe der menschlichen Psyche auf... das glaubste nich :wink:

Und die Gewaltdarstellung is auch nich ohne...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber ich weiß nicht,wenn Blut spritzt usw. ist ein Film nicht unbedingt "düster".
Bei "düster" reicht es doch schon bzw. sollte die Stimmung düster sein zum Beispiel.
 
S

ShadowGhost

Guest
es gibt natürlich gute ausnahmen.aber im großen ist 12 eben,naja.es muss nicht unbedingt blut spritzen bei düster.es gibt szenen in hellraiser 1,wo kein tropfen zu sehen ist,aber so dramatisch düster sind,die einfach erschrecken.mit 16 wäre ich bei spidy schon zu frieden.
 

carmine

New Member
Da sie Teil 3 so ziemlich verhunzt haben, was die Gegner anbelangt (viel zu überladen, deplatziert, keine Tiefe, zu viele Zufälle, gezwungen), was vor allem auf Venom zuzutreffen ist (so ein genialer Gegner und dann ist es letztendlich nur eine noch hinzu unpassende und fast schon störende Nebenfigur? Sam Raimi, Sam Raimi... Oder wohl doch eher Sony Pictures?), so sehe ich für Teil 4 schwarz... Denn die Fans wollen mehr. Sie haben in Teil 3 viele Gegner bekommen, nun will Sony Pictures sicher noch einen obendraufsetzen, aber dann sage ich: Gute Nacht! Je mehr Gegner, desto schwächer der Film. Ist einfach so, denn alle benötigen ihre Einführung. Teil 3 wäre besser geworden, hätte man nur den Sandman neben Harry Osborn eingebaut (maximal) und in Teil 4 hätte man dann Venom eingeführt, so wie der Kampf mit Spiderman/Parker himself. Aber alles zusammen in einem Film, wo auch noch Eddie Brock und Gwen eingeführt werden mussten? Nee, das wars nicht. Deshalb freue ich mich nur auf den Film, wenn Eddie Brock aka Venom wieder im 4. Teil mit von der Partie sind (wobei ich schwarz sehe), oder nur ein Gegner eingeführt wird. Bei 2 oder 3 Gegner fällt die Vorfreude bei mir sofort in den Keller! Venom ist mein Lieblingsgegner, aber der hat echt einen eigenen Film verdient!!!
 
Oben