The Asylum Trashfilme Sammelthread (Sharknado usw.)

TheWolf82

Well-Known Member
Wenn der Hai an der Golden Gate Bridge "nagt"...joa.....das ist schon ziemlich Hammer gemacht! :uglylol: :uglylol:

Denke den werde ich definitiv mal bei nem Trashabend sehen. :omg: :omg:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Was haben sie Dir für die News geboten Jay? Ne schnelle Karre, nen Urlaub in der Karibik, Regie beim nächsten Asylum? :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gute Frage, insbesondere weil das schon der zweite Thread ist, den Jay zu dem Film aufgemacht hat. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die werden später ja eh´ zusammen gefügt. Und wolltest du etwa die breite Masse nicht mit diesem Sahnestückchen beglücken? BG ist doch nicht nur Mainstream ...

:uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
[...]
Und wolltest du etwa die breite Masse nicht mit diesem Sahnestückchen beglücken?
[...]

Doch natürlich, wollte schon ne Vorbestelleraktion starten, aber wie gesagt, der Film wurde ja nicht nur im Sammelthread erwähnt, sondern bekam in der Vergangenheit von Jay schon einen eigenen Thread beschert. :biggrin:

Klick
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist das etwa ein Neuer? Hab mich ehrlich gesagt nicht getraut, draufzuklicken, wollte mir den Filmgenuß nicht verderben. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du weißt ja, wie du den Gegenbeweis liefern kannst



























aber du weißt ja auch, dass egal wie du auch aussehen magst, dein Foto ohnehin niemals ever die Erwartungen erfüllen kann. Also lass es besser :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
aber du weißt ja auch, dass egal wie du auch aussehen magst, dein Foto ohnehin niemals ever die Erwartungen erfüllen kann. Also lass es besser :ugly:

Also wenn du denkst, dass ich aussehe wie auf dem obigen Bild, dann kann ich deine Erwartungshaltung wirklich nicht einmal ansatzweise erfüllen. :ugly:
 
Oben