The Bastard Executioner - Kurt Sutter

serd

Well-Known Member
Also ich hab mich im Vorfeld auf die Serie gefreut. Raue Mittelaltergeschichten darf es gerne als Serie geben. Den Piloten fand ich dann auch besser als viele andere.

Doch bisher hab ich nicht weiter geschaut und wenn ich tief in mich gehe, spür mich nicht so starkes Verlangen :unsure:

Was man so ließt soll es sich doch gebessert haben im Vergleich zum Anfang.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schade. Wobei es nach Clives Aussage ja auch nicht so das Gelbe vom Ei war.
Vielleicht wird auch diese mittelalterliche Schiene mit GoT und Vikings einfach super gut bedient zur Zeit.
 

Clive77

Serial Watcher
Muss die letzten drei Folgen noch schauen. An sich ist die Serie ja nicht schlecht, aber im Vergleich zu beispielsweise Vikings schneidet der Hinrichter nicht so gut ab. Wirklich hervorstechen tun da höchstens die Gore-Sachen...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Angeblich hat Kurt Sutter seine Show selber einstellen lassen.
"I don’t want to write something that nobody is fucking watching" sagte der Showrunner über TBE. q

Sollte das so stimmen und er sich das nicht so hinbiegt wie er es gerne hätte:
Endlich mal jemand der mit seinen Stoffen kritisch umgeht?
Oder ist der kleine Kurt nach "The Shield" und "Sons of Anarchy" etwas verwöhnt?
 
Oben