The Batman 2 - Robert Pattinson, Matt Reeves

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf einen Clayface, der sich nicht in Andere verwandeln kann, kann ich sehr gut verzichten. Wenn sie schon einen der fantastischeren Bösewichte reinbringen, dann soll der verdammt nochmal auf fantastisch sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mein Reeves Clayface ist ein abgehalfterter Schauspieler, der in dem alten Horrorfilm "Clayface" mitgespielt hat. Als seine Karriere dann vorbei ist, versucht er die Morde aus dem Film zu kopieren um diesem wieder einen Hype zu geben. Für seine Morde verkleidet er sich deshalb wie das Monster aus dem Film mit einer Ton Maske und tötet seine Opfer mit selbst getöpferten Waffen, wie Äxten. Er versucht ähnlich wie Batman einen Mythos um sich aufzubauen. Ich könnte mir auch vorstellen dass das ganze Special effects team dahinter steckt. Sowas in der Art fände ich cool.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bis zu den Tonwaffen hattest du mich.

Special effects team klingt nach Spider Man 2 mit Tom Holland.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
DAS aus der Figur zu machen, wäre für mich ein Grund, den Film nicht im Kino zu sehen....und ggf. auch darüber hinaus eine Weile zu boykottieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weil wir seit Batman Begins keinen richtig fantastischen Gegner mehr hatten und auf einen akkuraten Clayface oder Killer Croc noch deutlich länger warten. Wenn mir dann stattdessen ein Normalo-Clayface vorgesetzt wird, fühl ich mich hart verarscht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weil wir seit Batman Begins keinen richtig fantastischen Gegner mehr hatten und auf einen akkuraten Clayface oder Killer Croc noch deutlich länger warten. Wenn mir dann stattdessen ein Normalo-Clayface vorgesetzt wird, fühl ich mich hart verarscht.

Die fantastischen Gegner bekommen wir doch sicher in Gunns Universum.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mags ja schon irgendwie, dass wir bei The Batman trotz des relativ bodenständigen Stils immer noch die Möglichkeit haben, Gegner wie Clayface, Killer Croc o.Ä. zu bekommen und die wirken nichtmal out of place.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hätten Batflecks Film dann doch als verpasste Chance gesehen mal etwas Übernatürliches als Gegner zu bringen. Man hat Superman Steppenwolf, Darkseid und Martian Manhunter und bringt dann einfach nur einen normalen Typen?!
 

Primetime

Well-Known Member
Horror-News: Part II ist auf Oktober 2026 verschoben worden!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da falsch läuft, Matt Reeves scheint der langsamste Mann Hollywoods zu sein. 3 Jahre und 8 Monate zwischen Teil 1 und 2 waren schon großzügig, 4 Jahren und 8 Monate sind grotesk. Ist für mich abgehakt das Ding, können wir dann irgendwann in eineinhalb Jahren wieder drüber sprechen, wenn der Film nicht, und mich würde es gar nicht schocken, komplett gestrichen wird.

Link
 
Oben