The Batman 2 - Robert Pattinson, Matt Reeves

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Kommt 2025. Unabhängig vom neuen DCU. Der Batman dort wird nämlich einen Robin bekommen und wohl schon älter sein.
 

Primetime

Well-Known Member
Um genau zu sein am 03.Oktober. Hat auch einen Titel, der schlicht The Batman: Part II sein wird.

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Liegt vielleicht auch an der Serie, die eine Art "Bindeglied" zwischen den Filmen darstellt.
Wann wird die wohl kommen?
Womöglich erst nächstes Jahr, ist aber auch nur geraten.

Nur ob Robin da so passt, "kurz" nach der Origin?
Hätte ja lieber noch einen oder gar zwei Filme nur mit ihm gesehen und wie er immer weiter ins Dunkel abdriftet.
Vielleicht auch mit einem ermordeten Alfred und Robin wird dann sein Anker sein, nicht die wichtigste und womöglich einzige Regel zu brechen.
 

Cartman

Well-Known Member
Genau. Aber gleichzeitig dürfte dies wohl auch bedeuten, dass wir in The Batman 2 oder 3 keinen Robin sehen werden. Ansonsten wäre das schon recht chaotisch.
 

Primetime

Well-Known Member
Schon im November soll in London Drehbeginn sein! :thumbsup:

Link

Sollte das so ablaufen, dürften schon in wenigen Monaten erste Castingmeldungen und Infos zu neuen Charakteren eintrudeln. Bin etwas überrascht, dass es jetzt so schnell geht. Für das Drehbuch zum ersten Teil hat Reeves gefühlt ewig und drei Tage gewerkelt.
 

Cartman

Well-Known Member
Naja, finde November jetzt nicht unbedingt schnell. Und Reeves hatte bestimmt schon während Teil 1 eine gewisse Vorstellung, wie es weitergehen wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja, finde November jetzt nicht unbedingt schnell. Und Reeves hatte bestimmt schon während Teil 1 eine gewisse Vorstellung, wie es weitergehen wird.
Ein bisschen was hat er ja schon Mal in Interviews Durchblitzen lassen. Aber das war eher Name dropping von Charakteren die er interessant findet. Riddler könnte noch Mal auftauchen, sein Zellengenosse könnte stärker thematisiert werden, der Pinguin soll eine neue Rolle in Gotham's Unterwelt spielen und Freeze könnte er sich auch gut vorstellen. Pattinson hat ja Mal irgendwo gesagt das er den court of the owls cool fände.

... Aber alles nur gerüchte. Ich bin auch echt auf die ersten Casting Resultate gespannt. :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Gebt uns Gotham City im Winter und Mads Mikkelsen als Victor Fries/Mr. Freeze!

Filmstart soll dann irgendwann 2025 sein....noch so lange.
 

Puni

Well-Known Member
Löst jetzt keine Begeisterungsstürme bei mir aus, vor allem weil er in TDK schon nur so mittelgut war, andererseits wäre ich schon interessiert daran wie die Interpretation von Reeves aussehen würde.

Prinzipiell hätte ich halt einfach gerne wieder ein übernatürliches Gotham, aber ich denke das werden wir so schnell wohl nicht mehr erleben.
 

Puni

Well-Known Member
Solange der Endkampf nicht gegen einen aufgepumpten Riesenjoker stattfindet wäre ich dafür auch zu begeistern. :ugly:
 
Oben