The Blacklist ~ James Spader

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Staffel 8 ist seit heute auf Netflix verfügbar.. Werde sie denn wohl ab en Wochenende abarbeiten..
 

Clive77

Serial Watcher
Meine Meinung zum Finale der 8. Staffel:
BUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH!
Verständlich. Unsereins hätte sich ja gewünscht, im Vorfeld nicht eine bestimmte, wesentliche Information dazu erhalten zu haben. Ohne die wäre es nämlich super spannend und schockierend gewesen. (ja, auch mit ein bisschen Buh, aber mit mehr WTF)

Bin mal gespannt, wie die nächste Staffel dann weitermacht. Und nebenbei bemerkt, hoffentlich wird es dann auch wirklich die letzte und beantwortet mal definitiv die großen (noch offenen) Fragen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich wäre ja schon zufrieden wenn es wie in Staffel 3 noch einmal eine richtige tolle Dembe Folge geben würde.. Ja die 8 Staffel hatte wieder viel Licht und Schatten. Aber der Auftritt von Hiey war ja schon was besonderes...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die vorletzte Folge mit diesem komischen wasauchimmer, in dem Elisabeth mit allen möglichen Leuten spricht, hat bei mir den Eindruck erweckt, dass Elisabeth Mutter eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht hat und selbst zu Reddington wurde.
Am Ende ist es wahrscheinlich etwas (noch) viel blöderes.
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Die Theorie gibt es schon länger und ist aktuell nicht so abwegig. So ganz habe ich mich damit auch noch nicht angefreundet, aber es wäre eben naheliegend (auch mit Blick auf diverse Wendungen in der letzten Staffel). Abwarten und Tee trinken...:unsure:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab die gleiche Theorie gehabt, bei mir war es der Auslöser da der Spoilertag bei mir MAL WIEDER nicht funktioniert ändere ich mal die Schriftgrößen wie Red es gegenüber Liz betont hat "Ich habe DEINE MUTTER nicht getötet, erschossen was auch immer. Wurde ja mehr als einmal von ihm gesagt und jedes Mal so merkwürdig betont.

Und ja, ich weiß wo die Spoilertags sind und hab es auch im vorgesehenden Feld eingetragen
 

Clive77

Serial Watcher
Habe ich heute morgen auch hier gelesen.

Schon komisch, weil die Serie storymäßig längst nicht mehr ganz so viel zu bieten hat und nach dem Ausstieg von Megan Boone auch die Luft ziemlich raus ist. Aber naja, werde wohl trotzdem weiterschauen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Soeben das Serienfinale gesehen. Gefiel mir ziemlich gut. Irgendwie hatte ich zum Schluss aber erwartet, dass da noch ein paar Szenen kommen.
Ressler, der den Stierschädel an seinen Bestimmungsort bringt. Der eine oder andere, wie er/sie die Meldung über Reds Tod aufnimmt. Und vielleicht, dass man sieht, was aus den Leuten so wird. Z.B. was Dembe nach dem FBI macht.
Reds Ende hatte was. Aber irgendwie traurig, dass keiner weiß, wie er sich dem Stier entgegen gestellt hat.
 
Oben