The Cabin in the Woods ~ Joss Whedon [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab das Skript hier immer noch liegen. Jay wird mich schlachten, aber ich hab ja jetzt doch noch bis April 2012 Zeit, das zu reviewen. -.-
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der erste Trailer zu dem seit langem verschobenen Film, produziert von Joss Whedon, dessen genaue Story niemand zu kennen scheint. Zum Cast gehören u.a. Chris Hemsworth, Richard Jenkins, Bradley Whitford, Kristen Connolly, Brian J. White und Amy Acker.
Klick
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Slasher Truman-Show? Oder so irgendwie ... irgendwie. Keine Ahnung was das sein soll, aber mir gefällt das schon durchaus ein bisschen. Recht gut sogar.
 

Joel.Barish

dank AF
Yes! Ich mag es, wenn mit Genre-Erwartungen und Klischees gespielt wird. Der Beginn sah nämlich aus wie "Wrong Turn" meets "Cabin Fever" und selbst die waren ja schon Version 325 und 330 desselben Films. "You think you know the story?" - Jap, genau das dachte ich. Und dann kam es ein bisschen anders. Sehr schön.

Nach anderthalb Minuten war mir das zu viel, weils zu sehr nach Spoilern roch, aber an sich könnte das ein netter kleiner und spaßiger Horrorsnack für Zwischendurch werden. Hauptsache, die fallen nicht doch wieder total auf Klischees zurück. Und die musikalische Mischung aus The Naked & Famous und Manson ist irgendwie auch... nett. Glaube ich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego, heut fiel hier in Düsseldorf der erste Schnee und jetzt auch noch dieser Weihnachtsbaum hier, yowza. Wow, damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Dass der jemals rauskommt. Dass der gut aussieht. Dass die Marilyn Mansons Fassung von I put a spell on you nutzen (ich hab schon beim Einsetzen der Bassline geschmunzelt). Ja, hat was.

SOLD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
*guck* *weiterguck* *noch mehr guck* *fertig guck* *fertig mit gucken*.......... Joa...Könnt was sein.

Hat Joss Whedon drauf also schau ich eh rein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
SIeht interessant aus. Mal was anderes. Und dann doch wieder nicht. Find ich gut.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich wünschte mir ich hätte es wie Joel gemacht und den Trailer nicht ganz angeguckt... >_>

Sieht aber echt nicht verkehrt aus - hatte da auch als die ersten Poster veröffentlicht wurden gespannt gewartet, ihn aber dann irgendwann komplett aus den Augen verloren.
 

.adversus

Well-Known Member
Nihihihihihihi, ENDLICH! Ich habe so lange darauf gewartet und jetzt endlich was zu sehen bekommen. Freue mich noch mehr auf den Film als vorher. Nihihihihihi.
 

Hell 313

New Member
Wow...hatte erst gedacht, das ist sicher ein 08/15 Slasher....schaut aber sehr,sehr viel interessanter aus. Wird definitiv angeschaut :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Joar, hat was. Und dieses auf die falsche Fährte locken ist durchaus geglückt. Wenn sie dann aber nicht eine verdammt gute Story/Lösung anbieten, könnte der nette Ansatz, Genrekonventionen umzukehren, in der finalen Fassung auch zum Bumerang werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich erhöhe um ein Joar und sage, dass der Trailer einen recht guten Film verspricht.
 
Oben