The Creator von Gareth Edwards

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wie Disney nun im Rahmen der Cinema Con bekannt gab, kehrt Gareth Edwards auf den Regiestuhl zurück. Mit The Creator bringt der britische Filmemacher zwar erneut einen Science-Fiction-Film in die Kinos, dieser wird aber nicht im Universum von Star Wars spielen. Dennoch scheint das vorläufige Ergebnis äußerst spektakulär zu sein.

Der Film soll epische Schlachten mit Raumschiffen bieten und von seiner Ausstattung her das Produktionsdesign von Blade Runner wie einen Kinderspielplatz aussehen lassen. Die Hauptrollen übernehmen John David Washington (Tenet) und Gemma Chan (Fantastische Tierwesen, Marvel's Eternals). The Creator wird wohl am 28. September 2023 in die deutschen Kinos kommen.

https://www.pcgames.de/Star-Wars-Br...mit-neuem-Film-kinostart-the-creator-1418440/

Gibts hier bei der Forensoftware eine Möglichkeit alle Formatierungen, z.B. wie die von den blauen Wörtern, zu entfernen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Klingt erstmal ganz cool.
Bin da mal optimistisch. Gibt eh zu wenig Raumschlachten im Kino.
Allerdings ist die Anzahl an guten U-Boot Schlachten noch kriminell niedriger.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin überzeugt. Edwards hat so ziemlich den besten Star Wars Film der neuen Generation abgeliefert. Trotz der vielen Einmischungen von Disney.

Es braucht einfach mehr gute Science-Fiction-Filme.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich verlinke immer wieder gerne auf das feine Interview:
https://www.hollywoodreporter.com/m...er-tony-gilroy-opens-up-reshoots-1100060/amp/

Edwards hatte keine Struktur, keine wirkliche Story, keine Motivation für die Figuren und sein Material war halt einfach nur auf "rule of cool" ausgelegt.

Gilroy, der offen gesagt hat, er habe keine großartige Verbindung zu Star Wars, hat dementsprechend gekürzt, Reshoots geleitet etc. um so das Ding zu retten.

Visuell wird's Edwards gewesen sein, der da markante Szenen geliefert hat, von der Story her war es dann doch Gilroy.

Und das ganze hat man ihm gedankt, indem er Andor machen sollte/durfte. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Edwards hatte keine Struktur, keine wirkliche Story, keine Motivation für die Figuren und sein Material war halt einfach nur auf "rule of cool" ausgelegt.
Böse Zungen wie ich würden sagen, da hat sich zum fertigen Film hin nicht so viel geändert :hae: Ja, kann man nicht alles richten mit Reshoots, wenn es verfahren ist. Aber jo..hab halt Edwards' Seite noch nicht gehört. Mich wundert, wenn er das "Sacrifice"-Thema wirklich nicht gecheckt haben sollte, das zieht sich ja durch all seine bisherigen Filme 😯
 

Primetime

Well-Known Member
Der erste Trailer ist raus. Ich hab jetzt nichts über das Budget finden können, aber das sieht auf jeden Fall sehr groß und bombastisch aus. Für die Zukunft des Kinos wäre es wünschenswert, wenn so ein "Originalprojekt" einschlägt.

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht erfreulich gut aus!
Aber ich musste die ganze Zeit an Blomkamp denken. :check:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe es steckten auch Emotionen im Film und auch eine gute Story.

Ich hab auf jeden Fall Bock!
 

Dwight

Charged and Cranked
Ein Cyberpunk-artiger Sci-Fi Actioner vom Rogue One Regisseur mit Terminator Zukunfts und Blade Runner Vibes unterlegt mit Aerosmith's DREAM ON.......ich bin sowas von dabei!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, dieser Shot von dem Tor-Ding über dem Planeten sieht halt genauso aus wie das Schildtor über Scarif bei Rogue One.
 

takahara71

Well-Known Member

Ein Mann (John David Washington) muss ein Kind beschützen und das inmitten eines Krieges zwischen Menschen und KI. Es steht nicht weniger auf dem Spiel, als unsere bloße Existenz. Der Trailer deutet bereits an, dass es in der Geschichte zu Überraschungen kommen kann und nicht unbedingt eindeutig klar ist, wer hier böse und wer gut ist.......
Ab 29. September im Kino

Ich finde das sieht schonmal ziemlich bombastisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben