The Crow (5. Film)

Primetime

Well-Known Member
Die Dreharbeiten des Films sind nun tatsächlich abgeschlossen. Nach all den gescheiterten Anläufen ist es jetzt also wahrscheinlich, dass die Krähe alsbald wieder über die Leinwand flattert. :thumbup:

Link
 

El Duderino

Well-Known Member
Bis auf mein reines Grundinteresse an der Figur, hege ich da wenig Hoffnung.
Das Original bleibt einfach unerreicht, hier passte einfach alles zusammen, angefangen von der Stimmung, dem Set Design, dem Soundtrack, dem Cast und der tragischen Backstory, die traurigerweise auch noch perfekt zur Vorlage passte..

Aber mal sehen, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 

Primetime

Well-Known Member
In nicht einmal vier Monaten, nämlich am 7. Juni, soll der Film bereits in die US-Kinos kommen. Dann müsste langsam aber sicher auch mal ein Trailer veröffentlicht werden.

Link
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Zitiere mal Oscar Manheim: "Mit diesen blöden Tätowierungen machst du höchstens bei den kleinen Mädels in Acapulco Eindruck".

Die Bilder lassen sicher keine Vorfreude aufkommen. Sieht nach Hipster-Crow aus.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja also nein. Sicherlich, wir sprechen hier von einem Bild, aber meine Vorfreude ist gerade gen Null gegangen. Da hatte ich was völlig anderes erwartet und das sieht einfach nach nichts aus... Wahnsinn. Schade. Vielleicht wird aber auch ein ganz großartiger Film draus :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, das erste Bild sieht seltsam aus. Ich kann mich damit noch nicht so wirklich anfreunden, aber vielleicht wirkt er im Film ja ganz anders. Der erste Film war damals einfach großartig, ich fand ihn sehr gut, und eigentlich hätte man daraus auch eine gute reihe machen können, wenn man wie in den Comics jeweils eine andere Geschichte erzählt. Aber Schon Teil 2 fiel meiner Ansicht nach qualitativ sehr ab. Teil 3 fan dich so schlecht, dass ich keine Lust mehr hatte, Teil 4 zu schauen.
Aber, ich muss gestehen, dass ich die Serie mit Mark Dacascos echt cool fand. Zwar war es eine typische 90er Jahre Serie, alles, was den ersten Teil cool und düster gemacht hat, war hier sehr viel billiger gemacht und spielte viel zu oft am Tag, aber irgendwie mochte ich die Serie echt. Lange nicht so gut wie der erste Film, aber hat doch weit mehr Spaß gemacht, als die übrigen Filme. :smile:

Beim neuen Film will ich aber mal wieder einen Blick riskieren. Mal schauen, ob der wieder besser wird. :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Erinnert mich ein wenig an den Weg, den der letzte Devil May Cry Ableger gegangen ist. Wenn sich das ein wenig vom Brandon Lee Streifen distanziert, fände ich das persönlich sogar wünschenswert.

Teil 4 habe ich damals sogar im Kino geguckt. :ugly: Was ein schäbiges Stück Film.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das letzte DMC war wieder an die anderen Spiele angelehnt. Das was du meinst hieß glaube ich wirklich einfach DMC.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist DmC: Devil May Cry nicht der letzte Ableger? Ich bin nie so wahnsinnig warm mit der Serie geworden. Hab zwar einen Großteil davon gespielt, aber das Gameplay ist einfach nicht meins.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ne, in der Zwischenzeit ist Devil May Cry 5 rausgekommen. Das Spiel wird mir durch den Kampfstil von Dante mit dem halbierten Motorrad wohl noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. :ugly:
 
Oben