The Dark Knight [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Klasse Titel, toller Cast bis jetz ... einfach geil...

aber bis 2008 warten is halt nich so toll.

Hoffentlich komt wieder n Steelbook :ugly:
Man, wo ich schon wieder hindenke.
 
B

batgadget

Guest
Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil. christopher nolan freut sich schon riesig den joker gegen batman loszulassen. er hat selber gesagt, dass die interpretation des jokers von heath ledger phänomenal sein soll. also können wir nur eins....uns freuen :yeah:
 

Constantine

New Member
klingt ja alles schonmal gar nicht so schlecht!
endlich news =)

allerdings bezweifle ich stark, dass der film im deutschen den titel 'the dark knight' oder 'dunkle ritter' lauten wird..
allenfalls als untertitel oder so
'batman 2 : the dark knight'
 

Iceskaarj

New Member
Heath Ledger wurde heute als Joker bestätigt... etwas ungewöhnlich jung, aber Nolan wird wissen, was er draus macht. Ledger ist sowieso ein ziemlich talentierter Schauspieler, er war grandios in Brokeback Mountain
 

LordKriss666

New Member
Find den Namen gut!

Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf die Fortsetzung!

BB war nach Forever die beste Batman-Verfilmung!
Klasse Storys, Super Cast!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Titel gefällt mir, schön ans Comic angelehnt. Bin mal auf Ledgers Performance gespannt und hoffe, dass Nolan nicht auf die Idee kommt zu viele Gegner in den Film zu packen.
 

movie_godzilla

New Member
Kanns Kaum Erwarten bin mir sicher das der Film wie eine Bombe einschlagen wird, bis 2008 warten is nicht so schlimm weil alle guten Dinge zeit brauchen und um so länger man warte desto besser wird es dann schlussendlich (meistens halt)
 

Priest

New Member
Echt ein super Titel!
In der Sache "Joker" hätte man vielleicht jemand anderes nehmen sollen, aber ich warte erstmal auf ein Bild von Heath Ledger als Bösewicht. Das könnte meine Meinung ja noch ändern.
Und selbst wenn die Rolle jetzt nicht so perfekt besetzt ist, bleibt ja immer noch die des Harvey Dent :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gute News ich denk schon, dass sich Nolan bei Heath Ledger etwas gedacht hat und, dass der Film erst 2008 war ja auch schon klar/sicher.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich weiß gar nicht, was Alle gegen den Heath haben. Je länger ich seinen Namen höre und das Wort "Joker" dabei, desto schlüssiger wird es, desto mehr passt es. Denke, da hat Nolan wieder eine gute Wahl getroffen.

"The Dark Knight" ist ein Klasse Titel und die Messlatte liegt nach "Begins" sehr hoch. Wenn es Nolan vermeidet, das Ende wieder so übertrieben, effektüberladen und klischiert zu inszenieren, könnte der zweite Teil noch besser werden. Immerhin ist Bale ein perfekter Batman.
 

suicide

New Member
Der Titel ist mir ziemlich egal. So lange er nicht Batman - The Return of Hanswurst heißt.
Philipp Seymour Hoffman - der Eklige - als Pinguin? GENIAL!
 
B

Bader

Guest
Hehe... Supertitel und die geplanten Sachen gefallen mir auch, vor allem dat der Pinguin angeblich ne Einleitungsrolle bekommen solle. (Seymour ist eh n übelst geiler Darsteller)

Bin auf weitere News gespannt und 2008 finde ich völlig angemessen, schließlich soll es aufwändig umgesetzt werden!
 
B

Bader

Guest
Dito... nur weil er seine anfängle Karriere in passablen Hollywood Filmen hatte, heißt es nicht dat er auch passabel ist. Daher bin ich ma gespannt wie er sich behauptet!
 

Maga_Barai

New Member
oho! :wow: diese Nachricht hab ich ja total überlesen :smile: schon cool das ganze - wobei ich lieber "Batman Continues - The Dark Knight" als Titel lieber hätte... najo, wurscht.

Heath finde ich okay, wobei ich Adrien Brody als favorisiert hab :smile: der sah ihm irgendwie viel ähnlicher, vom Gesicht, sowie von der Figur.
Heath ist hat ein breiteres Gesicht und ist auch recht muskulös.
 

gimli

Elbenfreund
Mal sehen, was die wieder aus dem deutschen Titel machen, ich wäre ja dabei, wenn der Titel dabei bleibt. Auf Heath Ledger bin ich mal gespannt, eigentlich zu jung, aber mal gucken, könnte auch gut sein, besser als Nichelson wird er aber wahrscheinlich nicht. Warum haben die den eigentlich nicht gecastet?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was haben eigentlich immer alle mit Nicholson? Een Mann und sein Talent in allen Ehren. Aber meiner Meinung nach würde die Performance die er in Batman abgelegt hat erstens nicht in die Nolan-Reihe passen und zweitens fand ich ihn auch im Batman-Film zwar passend, aber auch da hat mir immer noch das gewisse Etwas gefehlt. Ist aber nur meine Meinung :wink:

Den Titel finde ich übrigens wunderbar, bin echt mal gespannt und auch auf Ledger als Joker bin ich gespannt. Kann aber nur hoffen, dass der Pinguin seinen Weg nicht in den Film findet, mir wäre ein Bane oder so lieber.
 

Deathrider

The Dude
@ gimli:
Du weißt schon dass Nicholson reichlich alt für die Rolle ist, mittlerweile? Ich wär auch für nen anderen Darsteller als Ledger, aber man muss es ja nicht übertreiben mit den (ganz) alten Rezepten!!!

@ Mestizo:
Was hast du gegen den Pinguin? Und auch noch mit Hoffman als Darsteller... Also da mache ich mir weniger Sorgen als um Joker und Harvey Dent!!!
 
Oben