The Dark Knight [Kritik]

Scofield

Fringe Division
hmm sieht doch echt vielversprechend aus..Kann schon nicht mehr auf den Trailer warten....Denn batman Begins war wirklich 1a
 

namechange

New Member
Ausführende Informationen über dieses unzureichend exponierte Objekt zur Diskussion zu bringen ist von Anklang bezeugt.

Als Folge der visuellen Exponate vermag ich persönlich von Vorfreude zu schwelgen. Dies, möchte ich betonen, ist von selbstmöglicher Weise aber nicht festzulegen.
 

frost

segmentation fault
am vergangenen wochenende hatte ich eine audienz mit einer gruppierung zeitgenössischer mitmenschen, deren von lethargie und nihilismus geprägtes weltbild, mich doch innerlich erschüttern lies. doch dann zeigte ich ihnen jene zur diskussion gestellten exponate, aus dem hiesig diskutierten thema und sie frohlockten vor wonne. so dass sie mir als bald anboten, ihre vor kraft schwellenden zeusstäbe ( man verzeihe mir diesen beschämenden neologismus ) an meinem rektum zu reiben.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
WoW...er lächelt ein bisschen anders und guckt gemeiner. Naja, mir hat das erste Bild von ihm besser gefallen....dieses Bild hat einfach nicht den verstörten/traurigen Blick drauf wie das eine davor.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hilft dieses extreme Close-Up nicht weiter, wenn es darum geht das Make-Up und den Look des Jokers zu bewerten. Man kann einfach zu wenig bzw. zu viel erkennen. Überhaupt ist ja nicht nur der Look des Jokers von Bedeutung, sondern insbesondere die Performance Ledgers. In jedem Fall, scheint der Film schön düster zu werden, was mir schon einmal sehr gut gefällt, aber zu mehr Aussagen lasse ich mich vorerst nicht hinreissen. :wink:
 

frost

segmentation fault
Die Marketingfirma 42 Entertainment, welche schon die Joker-Seite ibelieveinharveydenttoo.com hervorbrachte und somit von WB die Kampagne leitet, hat sich auch die Domain www.seeyouindecember.com registriert. Die Seite ist bis jetzt noch leer, aber man kann davon ausgehen, dass wir nicht bis Dezember warten müssen, um wieder vom Joker zu hören bzw. zu sehen.

quelle: batmans.de
 

BuRocK

New Member
also ich glaube Diese Batman-Reihe wird so erfolgreich wie die spiderman reihe werden.alleine batman begins war besser als alle anderen batman teile.Batman begins war einfach düsterer und realistischer.man hat richtig schiss bekommen vor dem neuen batman so wie man ihn dargestellt hat.
zu dem setbild vom joker kann man nur sagen,da kann man noch nichts stylvolles erwarten,es ist ein stinknormales bild was man mitten im dreh geschossen hat,da sind keine effekte oder sonst irgendwas zu sehen.darum sollte man auch nicht meckern,aber davon abgesehen sieht da der joker ziemlich krass aus.es ist schon gar nicht mehr albern,sondern wie ihr es schon sagtet:tongue:SYCHO!!!!!!! und das ist auch gut so.
 

ShiZzu

Goldjunge
Laut batmannews.de


Schauspieler Anthony Michael Hall machte letzten Monat auf sich und seine Rolle in 'The Dark Knight' aufmerksam. Noch immer ist unklar, welch "überraschende" Rolle er im 'Batman Begins'-Nachfolger spielen wird. Heute war er in der ABC-Show 'The View' zu Gast und gab bekannt, dass er "einen von den Guten" in TDK spielen wird. Seine Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, was darauf schließen lässt, dass sein Part nicht recht groß ist. Mehr konnte Hall aufgrund seines Geheimhaltungsvertrages nicht verraten.

Hm ein Guter? Wer könnte das sein?
 

odem

New Member
Dann womöglich wirklich Azrael?
Aber auch sonst macht das die Sache noch geheimnisvoller.
Batman war ja in den Regulären Comics bis auf Robin immer ein Einzelgänger.
Die einzige noch Guten wäre dan nur Commissioner Gordon, Robin und Alfred (oder habe ich noch jemanden vergessen?)

Ich tippe sogar mal auf eine neue Rolle... irgendwas in der Art wie Sprecher des Batman Cluby oder sowas. (Religiöser Führer, besonderer Informat, jemand, der zufällig seine Wahre identität kennen lernt, sein neuer "Techniker"... Möglichkeiten gibt es genug)

Mitte Mai galt es aber auch als offiziel, dass er einen Bösewicht spielt (wozu er sichrlich auch in der Lage gewesen wäre)
 

Etom

Well-Known Member
Wenn sie sich an den Comics orientieren könnte es sein, dass es Wayne's Kindheitsfreund Dr. Thomas Elliot ist, der ihn in Hush durch eine erfolgreiche Gehirnoperation gerettet hat ..
 
Oben