The Dark Knight [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Und der Film bleibt dir nicht in Erinnerung, wenn er auf Platz 2 verweilt? Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal, wieviel der einspielt, auch wenn ich es der Truppe, die dahintersteckt, gönne, aber letztendlich sprechen Zahlen nicht immer für die Qualität eines Films (allgemein gesprochen) und ich persönlich habe so oder so nichts davon. :wink: Mir geht es nur um den Film und nicht um die Zahlen, die er repräsentiert.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ja natürlich machen die zahlen nicht den film aus! doch hätte er es verdient auf platz eins, und es würde mir persönlich ein gutes gefühl geben:grins:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da gibt es andere Filme, die es in meinen Augen mehr verdient hätten, aber egal. Und weshalb gibt dir das "persönlich" ein gutes Gefühl? Du hast doch mit großer Wahrscheinlichkeit rein gar nichts mit dem Film am Hut, was die Produktion anbelangt.
 

Venom!

New Member
@Vinvent_Vega: In Österreich ist der Film ab 14!

Heut Abend seh ich ihn dann auch endlich. Bin super gespannt und freu mich wie ein kleines Kind.

Batman Shirt hab ich auch schon angezogen. :ugly:
 

Grobi

New Member
Original von duffy
Original von Vinvent_Vega
Ja, und deshalb ist es um so wichtiger das er viel einspielt, denn wenn er Titanik von platz 1 stößt bleibe er lange lange in erinnerrung

Das tun nur Filme mit hohem Einspiel? Das sehe ich anders. Die Filme, die mir (positiv) in Erinnerung bleiben, haben es zu 80% nichtmal in die Top 100 der Einspielergebnisse geschafft.


sehe ich auch so, ist doch egal ob titanik auf platz 1 oder 100 ist - ich fand den scheisse
und die meisten filme die wirklich gut sind sind wie fuffy ja schon geschrieben hat nicht mal in den top 100 - kommt doch auf den persönlichen geschmack an und nicht auf die kohle die ein einzelner film einspielt :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hey ho, ich war gerade meine Gewinnkarten abholen! Logenplätze 6ste Reihe von oben und recht mittig :super:

Achja, nur noch 5h & 53min :super:
 

Howling

Well-Known Member
Bei uns ist heut abend auch noch freie Platzwahl.Na das kann ja was werden.Da muß man wahrscheinlich jetzt schon hin um nicht in der ersten Reihe zu sitzen :uglygaga:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Howling: Das ist ja ätzend... pass mal auf, nachher sitzen du und deine Kollegen nicht beisammen. :ugly:

Bei uns ist das Kino seit 5 Jahren mit festen Plätzen belegt... und das immer :super: .

Btw.: Ich bin echt sau froh, das ich die Karten noch gewonnen habe, weil der Film bei uns schon seit Ewigkeiten ausverkauft ist und ich sonst warscheinlich erst am Samstag hätte hingehen können. :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
ich hab die mit die besten platzkarten. schon anfang juli reserviert und da konnte ich noch bequem auswählen :uglygaga:

hintere mitte und ganz in der mitte optimal. in einem kinosaal, wo ca 722 leute sind und ne 210 qm²leinwand. da wird sicher ne ausgeile atmo herrschen.

ich freue mich wie ein horst :super: :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
lol Rahl :ugly:

Weil er denkt, dass die Mehrheit ihn "blind" geil findet und deswegen 10/10 geben wird.... weil er andere Leute einschätzt. Hat mit seiner Meinung doch nix zu tun.
 
Oben