The Dark Knight Rises [Kritik]

KoRnFlake

New Member
Ich hab mittlerweile irgendwie bammel, dass alles zu überladen ist. Ich traue der Filmcrew natürlich zu das Ganze wunderbar in den Film zu packen, aber die Liste der (möglichen) Gegner wird ja immer länger.

Natürlich weiß man nicht was jetzt alles wahr dran ist. Viele Schauspieler möchten sich ja mit solchen Posts selbst bisschen pushen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Dark Knight gab es einige Bösewichte, wenn man die ganzen Mafiabosse dazu zählt. Aber allzu groß waren deren Rollen nicht und ich könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich ist. Von daher mach ich mir da noch keine Sorgen.
 

Primetime

Well-Known Member
Das Bild stammt aus dem Fanart-Thread des TDKR-Unterforums von Superherohype.com. Das ist definitv nichts offizielles!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
:omg:

Aber interessant das Catwoman wohl mit Pistolen unterwegs ist. Kugeln statt Peitsche? :gruebel:
 
M

Maxwell89

Guest
@Über mir: Wenn ich dir nen Baseballschläger klau und damit wen hau, ist es dann auch MEIN Baseballschläger? :wink:

Vor Harry Potter vllt erster Teaser und Wollatan Hall soll neues Wayne Maynor sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Maxwell89
@Über mir: Wenn ich dir nen Baseballschläger klau und damit wen hau, ist es dann auch MEIN Baseballschläger? :wink:

Vor Harry Potter vllt erster Teaser und Wollatan Hall soll neues Wayne Maynor sein.

@ Typ der meinen Nickname nicht tippen kann:

Nein, dann gehört der Baseballschläger immernoch mir. Wenn jemand in deiner Wohnung eine deiner Bratpfannen in die Hand nimmt, ist es dann seine Bratpfanne? :wink:
 
Oben