The Eagle Path / Soldiers / Full Love ~ Van Damme, auch gedreht und geschrieben von Van Damme

B

batgadget

Guest
etwas limitiert kommt er immer noch rüber, wenn er englisch spricht
 

Van-Action

New Member
Original von Commander Batman
etwas limitiert kommt er immer noch rüber, wenn er englisch spricht

Stimmt! Vielleicht ist gerade deshalb so vielen Leuten erst bei "JCVD" aufgefallen, dass der gute auch eine ordentliche schauspielerische Leistung bringen kann. Letzteres ist natürlich in der Muttersprache doch etwas einfacher als in Englisch. Uns betrifft das ganze aber letztlich sowieso nicht, weil die deutschen Versionen immer synchronisiert werden. :wink:

MfG Van-Action
 
B

batgadget

Guest
gerade bei Eagle Path dürfte man sehen, was seiner Meinung nach gute Action-Thriller-Dramen-Filme ausmachen sollten.

Besonders bei diesem Projekt werden ihn sehr viele seiner treuen Fans mit Argusaugen begutachten.

Die Rückblenden mit dem Adler fand ich recht lächerlich.
 

Van-Action

New Member
Original von Commander Batman
gerade bei Eagle Path dürfte man sehen, was seiner Meinung nach gute Action-Thriller-Dramen-Filme ausmachen sollten.

Besonders bei diesem Projekt werden ihn sehr viele seiner treuen Fans mit Argusaugen begutachten.

Die Rückblenden mit dem Adler fand ich recht lächerlich.

Da mache ich mir nach diesem letzten Trailer keine Gedanken mehr. Mich persönlich freut es besonders, dass Van Damme wieder ein paar Kicks zeigt bzw. zeigen wird. Der Film wird wie schon mal gesagt stark in die Richtung "Wake of Death" gehen.

Es gibt nur einen Unterschied zwischen beiden: "The Eagle Path" wird lt. Aussage von Van Damme eine Kernaussage haben! Diese ist eng mit dem Adler verbunden. Im Trailer wird ja auch bereits ganz konkret gesagt, für was dieser Adler steht: Freiheit!

Die interessante Frage ist jetzt:

Wie sind dieser Adler und die Freiheit, die er symbolisiert in die Geschichte integriert?

MfG Van-Action
 
B

batgadget

Guest
und vor alllem, warum muss er sie alle platt machen. Kann er sie nicht einfach freikaufen? oh nein, wir befinden uns ja in einem Van Damme Film :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für eine Produktion dieses (vermuteten) Budgets ist das eine ziemlich üppige Drehzeit. Zumindest dann, wenn wir von den reinen Dreharbeiten sprechen, ohne Pre oder Post Production.
 
B

batgadget

Guest
besonders die postproduction scheint richtig viel zeit in anspruch genommen zu haben.
 

Van-Action

New Member
@Commander Batman

Gute Frage. Vielleicht kann er sie sich nicht leisten!? :wink:

Die Postproduktion von "The Eagle Path" läuft im übrigen nach wie vor, weil der eigentlich bereits fertige Film noch etwas Feintuning benötigt.

@Dr Knobel

Vier Monate mit einer kurzen Unterbrechung Ende September bis Anfang Oktober.

Wie schon mal erwähnt hat Van Damme "The Eagle Path" selbst finanziert und so lange gedreht, bis wirklich die letzte Szene im Kasten war, ohne Zeitlimit.

MfG Van-Action
 
B

batgadget

Guest
ich bin sehr gespannt und erwarte schon einiges.

und das argument: schraube sie lieber zurück, denn es ist ein B Movie, zählt einfach nicht.

denn er will es ja allen mit diesem film beweisen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn die Angaben stimmen, deutet die recht lange Drehzeit zumindest auf ein wenig mehr Sorgfalt hin. Aber davon abgesehen gefiel mir "Wake of Death" nicht sonderlich, von daher bin ich ziemlich skeptisch.
 
B

batgadget

Guest
vllt wurde auch der trailer, wie so oft, nicht von ihm selbst zusammengeschnitten.

ich lasse mich überraschen.
 

Van-Action

New Member
Ursprünglich hatte ich mich zur Verschwiegenheit verpflichtet, aber da einige Deppen in einem anderen Forum jetzt alles veröffentlicht haben, fühle mich auch nicht mehr daran gebunden:

Es existieren von "The Eagle Path" mehrere Trailer, die in drei unterschiedliche Kategorien eingeordnet werden können: "Eagle", "Drama" und "Action".

Die beiden Trailer, die wir bis jetzt zu Gesicht bekommen haben, gehören zur Kategorie "Eagle". Mit etwas Glück werden wir in den nächsten Monaten auch die Drama- und (am wichtigsten!) Action-Trailer zu Gesicht bekommen. :smile:

MfG Van-Action
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Naja, mal sehen, ob das was bringt. Nach dem bisher veröffentlichtem Material bin ich sehr skeptisch.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was für ein Blödsinn von Trailer!
Einzelne Bilder und Aufnahmen wirken sicherlich ganz Ok, aber als Gesamtprodukt wirkt auf mich dieses Allerlei aus verschiedenen Genreanleihen (Kindheitsdrama, Liebesdrama, JasonBourne-Einzelgängerheld, MissionImpossible-Teamplay, Gangsterspiel und Takenbrutaloaction) dermassen inkonsestent, dass das nix Ernstzunehmendes werden kann :wink:
 
Oben