The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also das mit Li würde mich stark verwundern, aber was ich so gehört hab... will man versuchen ihn damit zu locken, ihn onscreen gegen DONNIE YEN antreten zu lassen.

Das würde gagentechnisch sicher teuer werden und die beiden würden sich sicher nicht mit simplen Nebenrollen abspeisen lassen, wär aber für den Asia-Bereich ein absolutes Wow-Ereignis.
 
B

batgadget

Guest
Yen und Li haben aber in Hero schon gegeneinander miteinander was gehabt :ugly:

Wäre eher für das westliche Publikum ein kleines Wow Event.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jay
Das würde gagentechnisch sicher teuer werden und die beiden würden sich sicher nicht mit simplen Nebenrollen abspeisen lassen, wär aber für den Asia-Bereich ein absolutes Wow-Ereignis.

Für Yen wäre es eine Riesengelegenheit im westlichen bereich mit einem Knall auf sich aufmerksam zu machen und Li hat derzeit auch nichts in der US-Pipeline. Für beide Grund genug, in dieser Hinsicht etwas Nachsicht walten zu lassen.
 
S

SlyFan

Guest
Wäre schon geil, festigt aber meine Skepsis, das jeder Einzelne noch weniger Screentime bekommt und das ein Nachteil werden dürfte. Schaun wir mal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, wenn es wirklich so sein sollte, dass Li nur in den China-Szenen dabei ist, nimmt er den anderen ja keine Screentime weg. Zudem fällt ja auch Austin weg. Und wenn man beim ersten ein wenig mehr Laufzeit dran gehangen hätzte, wäre das auch alles runder geworden. gehen wir erst einmal davon aus, dass sie aus den Fehlern des Originals gelernt haben.
 
S

SlyFan

Guest
Ja, davon möchte ich ausgehen. Ok, Austin ist weg. Aber wenn es so kommen sollte, das Arni und Bruce länger dabei sind, Van Dammage und Adkins dazu kommen, Yen und Li den asiatischen Markt abdecken und Norris noch im Gespräch ist, dann ist es wie bei Wolfsburg: Ein massiger Kader. :wink: Da erwarte ich aber mind. 120 min.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vertraue mir: Norris spielt da nicht mit.
Und es fällt ja neben Austin auch noch eric Roberts weg, der ja schon ziemlich viel Screentime hatte.
 
S

SlyFan

Guest
Dennoch. Ein Lundgren hätte mit seiner Präsenz viel länger im ersten Teil zu sehen sein müssen. Wenn jetzt mehr neue dazu kommen, als abgehen und der Film sich wieder bei 100 min. einpendelt..dann habe ich diesbez. echt Sorgen, was nicht heissen soll, das ich mit 1 unzufrieden war, gerockt hat er ja wie nix gutes. Ich befürchte halt, das die Figuren ihr Dasein weiterhin "ohne Charakter" fristen, wo doch jetzt die Chance wäre, das auszubauen. Da hätten 2 neue (Yen, Van Damme) schon gereicht, um auch weiteres Publikum zu rekrutieren. Bei Norris zweifel ich auch, aber er ist ja immer noch iwie im Gespräch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von SlyFan
Dennoch. Ein Lundgren hätte mit seiner Präsenz viel länger im ersten Teil zu sehen sein müssen.

Bis dahin keine Widerrede.

Wenn jetzt mehr neue dazu kommen, als abgehen

Wieso kommen mehr? Austin weg, dafür kommt evtl. Yen. Roberts weg, dafür kommt evtl Van Damme. Li wenn überhaupt nur in den China-Szenen dabei, dafür bekommen evtl. Schwarzenegger und Willis mehr eit. ich sehe da jetzt nicht eine massige Zunahme des Casts.

und der Film sich wieder bei 100 min. einpendelt..dann habe ich diesbez. echt Sorgen, was nicht heissen soll, das ich mit 1 unzufrieden war, gerockt hat er ja wie nix gutes.

Wir sind ja bei dem Wunsch nach einer längeren Laufzeit absolut auf einer Linie, ich würde es halt nur nicht mit einem zweifelhaften Vergrößerung des Casts begründe, sondern damit, dass es einfach nötig ist.

Ich befürchte halt, das die Figuren ihr Dasein weiterhin "ohne Charakter" fristen, wo doch jetzt die Chance wäre, das auszubauen. Da hätten 2 neue (Yen, Van Damme) schon gereicht, um auch weiteres Publikum zu rekrutieren.

Aber wer kommt denn noch? ich kann dir da nicht folgen.

Bei Norris zweifel ich auch, aber er ist ja immer noch iwie im Gespräch.

Vertraue mir. Er wird ins Gespräch gebracht, aber er wird nicht dabei sein.
 
S

SlyFan

Guest
Das kommt doch darauf an. Ich zähle Arni und Bruce als Vergrößerung dazu, das kommt natürlich darauf an, wie groß die Rollen der beiden werden. Aber die waren im ersten Teil im Grunde nicht vorhanden.Austin weg, dafür Adkins. Roberts weg, dafür Van Damme.Yen kommt dazu. Dh. das es so sein könnte, das 3 Top Stars mehr im Film sind als bei 1. Und selbst da bekam man alle nur schwerlich unter einem Hut, auch wenn jeder seine Szene hatte. So habe ich aber Arni, Bruce und Yen, die mehr Screentime bekommen aber auch die bereits existenten Stars, deren Charaktere erweitert werden wollen/sollen (nach meinem Wunsch). Würde eventuell gehen, aber nicht unter 120 min. Aber da sind wir uns eh einig.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von SlyFan
Das kommt doch darauf an. Ich zahle Arni und Bruce als Vergrößerung dazu, das kommt natürlich darauf an, wie groß die Rollen der beiden werden. Aber die waren im ersten Teil im Grunde nicht vorhanden.

Ja, aber wenn an diesen ganzen Gerüchten was dran ist, ist Li ja nur in wenigen Szenen dabei, ergo mehr Platz.

Austin weg, dafür Adkins. Roberts weg, dafür Van Damme.Yen kommt dazu. Dh. das es so sein könnte, das 3 Top Stars mehr im Film sind als bei 1.

Ich sehe da nur einen mehr, nämlich Yen. Alles andere wäre ja ausgeglichen. Adkins ist international wahrscheinlich sogar weniger bekannt als Austin.

Und auch da bekam mal alle nur schwerlich in einem Hut, auch wenn jeder seine Szene hatte. So habe ich aber Arni, Bruce und Yen, die mehr Screentime bekommen aber auch die bereits existenten Stars, deren Charaktere erweitert werden wollen/sollen (nach meinem Wunsch). Würde eventuell gehen, aber nicht unter 120 min. Aber da sind wir uns eh einig.

bei der Laufzeit sind wir uns so oder so einig, aber ich sehe da immer noch keine so große Veränderung im Cast. Das sind Details die eine längere Laufzeit vielleicht noch dringlicher erscheinen lassen, aber nicht Anlass dafür sind. Vielleicht nehmen sie auch Statham ein paar Szenen weg, da er ja seine Momente in Teil 1 hatte. Warten wi´s mal ab.
 
S

SlyFan

Guest
Ich mach es halt davon abhängig, wie groß die Rollen von Bruce und Arni werden. Und wenn die relativ groß sind, zähle ich sie dazu, auch wenn Li weniger, noch weniger Screentime bekommt wie in 1. Und Yen will auch nicht abgespeist werden. Eventuell tritt ja Sly auch etwas in den Hintergrund und Statham macht mehr den Leader. Ich habe nur die Befürchtung, das Leute wie Van Damme, Lundgren zu sehr zu Randfiguren degradiert werden, weil Arni, Bruce oder Yen dabei sind. Und gerade Dolphs Charakter war doch der Interessanteste.
Wirtschaftlich ist der Cast allerdings nur von Vorteil, daran gibts nichts zu rütteln. Aber das sind auch alles noch Spekulationen. Wir sehen das im Grunde gleich,nur das du es besser ausgleichen kannst als ich es mir vorstellen kann und ich hoffe, du wirst recht behalten. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Wäre übrigens dafür, dass einer der Expendables im kommenden Film drauf geht. Am liebsten Couture (sofern dabei). So als Redshirt. Der war eh irgendwie unnütz. Und im ersten ging alles viel zu locker flockig über die Bühne. Keine Spannung, kaum ein Gefühl von Gefahr. Das muss anders werden. Ist ja nicht so als könnte man (aus-)gefallene Alt-Actionstars im nächsten Teil nicht mit anderen ersetzen. Die Liste lang, wie man an den Gerüchten sieht.
 
B

batgadget

Guest
Original von Deathrider
Und im ersten ging alles viel zu locker flockig über die Bühne. Keine Spannung, kaum ein Gefühl von Gefahr. Das muss anders werden.

So war das aber damals mit den ganzen Actionfilmen :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Norris, Van Damme and Adkins confirmed for Expendables 2

The web has coughed up the official cast list for The Expendables 23. While its likely more players will be announced over the coming weeks, the listing over at Millennium films for the Simon West-directed sequel highlight some new recruits to the franchise. In addition to returning players Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger,Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Jet Li, Terry Crews and Randy Couture, Millennium films have confirmed the oft-rumoured : Chuck Norris Scott Adkins Jean-Claude Van Damme

quelle: movieweb.com

Ich hab auch mal Milleniumfilms.com nachgesehen. Da stehen die wirklich drin :super:
 
B

batgadget

Guest
Norris, Van Damme and Adkins confirmed for Expendables 2

The web has coughed up the official cast list for The Expendables 23. While its likely more players will be announced over the coming weeks, the listing over at Millennium films for the Simon West-directed sequel highlight some new recruits to the franchise. In addition to returning players Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger,Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Jet Li, Terry Crews and Randy Couture, Millennium films have confirmed the oft-rumoured : Chuck Norris Scott Adkins Jean-Claude Van Damme

quelle: moviehole.net

Ich hab auch mal Milleniumfilms.com nachgesehen. Da stehen die wirklich drin :super:
 
Oben