The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BNEWS

Couture ist dabei, hat es über Twitter bestätigt:

"Just landed in Bulgaria today at noon . Starting Expendables 2"
 

McKenzie

Unchained
Oho. Naja, hat sicher auch viel Trennungsschmerz rauszulassen, und Gesetze kann er auch keine mehr machen, irgendwo muss die Energie ja hin :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Mir kommt die Seite komisch vor, aber angeblich soll Schwarzenegger globalarnold.com geschrieben haben, dass er (nur) 4 Tage für Sly an Expendables dreht.

"I fly in a few days to Bulgaria and stand for four days for Sly Stallones ËœExpendables 22 in front of the camera. The rotation for the first real comeback film wich begins on the October 17th in New Mexico for ËœLast Stand, an action Film, in which deals with drug smugglers, I play the sheriff."
http://globalarnold.com/wps/?p=771

Die größte Schwarzenegger Fanseite thearnoldfans.com berichtet gar nicht drüber, und das ist suspekt.

Seine Ex1 Szene dreht er an einem Tag, aber 4 Tage wären wohl nicht, was sich viele erhofft hatten. Dass er wirklich stark präsent im Film ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jay
Seine Ex1 Szene dreht er an einem Tag, aber 4 Tage wären wohl nicht, was sich viele erhofft hatten. Dass er wirklich stark präsent im Film ist

Naja, für seine Szene in Exp 1 war er ein paar Stunden vor Ort. Wenn man die vier Tage vernünftig nutzt und den Drehplan entsprechend anpasst, dann wird er schon eine annehmbare Screentime haben. Betonung liegt auf wenn. Und die Zeitspanne zum Drehstart von Last Stand ist ja auch sehr eng. Dass er eine tragende Rolle in EXP 2 hat und eine Präsenz von ~50 Minuten hat, haben dann wohl auch nur die wenigsten erwartet. Aber wenn sie es clever machen, dürfte man den Großteil der Fans schon zufrieden stellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja klar, wenn es schon merklich mehr als im ersten Teil ist, sprich, dass Arnie nicht nur in einem einzigen Gespräch zu sehen ist, werden schon viele happy sein. Wobei sich sicher vieler gewünscht hätten, dass er in mehreren Szenen vorkommt - und vielleicht sogar eine Actionszene bekommt, best case scenario: einen Kampf gegen Sylvester Stallone.

Aber wer weiß, vielleicht hat Sly bereits Ex3 im Auge und wenn er denn bringen will, dann MUSS er Schwarzenegger als direkten Gegner bringen. Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Ex2 mit Van Damme als Bösewicht und Norris im Cameo noch zu toppen.

Aber dann wiederum höre ich oft, dass Ex2 schon Ende sein soll.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich würd's ehrlich gesagt lieber sehen wenn Schwarzenegger und Stallone Seite an Seite kämpfen würden.

Vielleicht in so einer "in der letzten Sekunde aus der Scheisse hau" Szene.

Oder ein klassischer "Zuerst ein helfer des Bösen und dann doch zur besinnung komm" Charakter :super:
 

McKenzie

Unchained
Ja das wär irgendwie nice, wenn Arnies Team so Deus Ex Machina - mäßig plötzlich dem Team Stallone aus der Patsche hilft (und ihnen damit evtl. ja die Prämie entreißt), und er dann irgendeinen obergescheiten Arnie-Oneliner ablässt...
Naja, nicht zu viele Gedanken machen, kommt ja sowieso immer anders :smile: Und so wichtig schätze ich seine Rolle dann doch nicht ein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Metroplex
Ich würd's ehrlich gesagt lieber sehen wenn Schwarzenegger und Stallone Seite an Seite kämpfen würden.

Vielleicht in so einer "in der letzten Sekunde aus der Scheisse hau" Szene.

Oder ein klassischer "Zuerst ein helfer des Bösen und dann doch zur besinnung komm" Charakter :super:

Wie in der Schlussszene in Rambo 3, Rambo und Trautman.

"Hast du eine Idee?""
"Sie umzingeln läuft wohl nicht..."

:biggrin:

Sly und Arnie sollten Willis vielleicht auch zusammen finishen, und wenn sie damit fertig sind, sollte Arnie mit seinem Wahlspruch "I'll be back" verschwinden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Hello from Sofia, Bulgaria!
I just finished the first week of shooting on EXPENDABLES 2. Great to be together with the old gang again.
Gunner Jensen has cleaned up his act a bit, now he's just an unpredictable drunk!
I shot some cool action scenes at the studio with Sly, Terry and Randy , but next week things get really interesting when The Governator, Bruce Willis, Van Damme and Chuck Norris show up for some major ass-kicking.

Later,
Dolph"
 
Oben