The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

The Blorps

BG Enfant Terrible
Cage, Banderas und Travolta inmitten von muskelbepackten Action-Altstars (Ok, Schwarzenegger vll nicht mehr), hätt bissi Kurios ausgesehen.
Hätte es geil gefunden, wenn Cage als den durchgeknalltesten (so ala Face/Off) der Expendables-Truppe gewesen wär.
 
M

Master Chief

Guest
Wehe Sly fängt an Simon West in seine Regie reinzureden. Wenn er den Mann gewähren lässt, wird "Expendables 2" genau das, was sich die meisten schon vom Erstling erhofften: Ein oldschooliger Actionfilm der mit auf den Punkt inszenierten Actionszenen trumpft und ohne Wackelkamera auskommt.

Das Bild ist natürlich cool, aber ich kenne nur Crews,Lundgren und Norris. Den Rest nicht...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Synchronsprecher ist auf Norris übrigens nicht sonderlich gut zu sprechen. Er mag seine politischen Ansichten nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Seit ~1985 wird er ausschließlich von Jürgen Kluckert gesprochen. Ausnahme war "Feuerwalze". Davor hatte er wechselnde Sprecher, mindestens vier liehen ihm da die Stimme, u.a. auch Danneberg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Traurige News
Am Set der Second Unit ist jetzt ein Stuntman ums leben gekommen und ein weiterer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Unfall ereignete sich auf dem Ognjanovo Damm, in der Nähe von Elin Pelin in Bulgarien. Die Männer machten einen nicht näher bekannten Stunt in einem Schlauchboot, bei dem auch Explosionen zum Einsatz kamen.

Nu Image/Millennium Films: "It is with great regret that we confirm this unfortunate accident. Our hearts go out to the families and those on the production affected by this tragedy. The filmmakers are working closely with the authorities in responding to and investigating this accident."
q.:comingsoon.net
 
M

Master Chief

Guest
Der Stift ist ja mal nen Kracher. Montegrappa ist neben Pelikan und MontBlanc wohl DIE Stiftmarke, wenn es um qualitativ erstklassige (Kolben)-Füller geht.

Zum Poster:
Einer wie Sly sollte wissen, dass die Fans seiner Expendables-Franchise um einiges lieber den Namen Adkins, als Hemsworth, auf dem Poster wiederfinden würden. Der gute Thor muss sich seine Sporen erst noch verdienen...
 
M

Master Chief

Guest
Von denen gibts mehrere? :ugly:

Da bin ich überfragt. Dachte es würde sich um das Muskelpaket aus Thor handeln...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Chris Hemsworth (28) spielte in Thor, Star Trek und Perfect Getaway mit.

Liam Hemsworth (21) in Triangle, Knowing und demnächst The Hunger Games.
 

Schorsch

New Member
Oh ja.
Wie ich mich jetzt schon auf die AA-12 Shotgun freue. Bis heute die druckvollste Szene die ich im Kino erleben durfte. :ugly:
Wer führt denn jetzt eigentlich Regie? Simon West oder?
 
Oben