The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dwight schrieb:
Gibts denn eigentlich auch wieder coole Songs wie Diamond Eyes von Shinedown, wie im ersten Teil?
im film selbst nicht, dafür ist der soundtrack von brian tyler wesentlich stimmiger als noch in der kinofassung des ersten teils. zudem werden in expendables 2 häufig classic-rock songs eingespielt, was das thema, setting und stimmung meiner meinung nach sehr unterstützt. dennoch ist es eventuell möglich, dass man auf shinedown (wirkt im finale des director's cuts von teil 1 großartig) in den credits zurückgegriffen hat aber um mir den abspann anzuschauen war ich dann doch zu müde :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schneebauer schrieb:
Jap, 14 / 10 muss man einfach als Referenz nehmen. Wenn ich den Film sehen würde, wäre ich der wohl bescheuert. :rolleyes:
mal davon abgesehen, dass es sich, wie bereits erwähnt, bei meiner kritik um eine rein subjektive handelt und diese nicht ausschliesslich aus der punktevergabe sondern auch aus einer ausführlichen rezension besteht, musst du nicht gleich beleidigend werden, nur weil du anderer meinung bist. ich finde es ebenfalls äusserst befremdlich, seinen frust in form von beleidungen an unbekannten nutzern in einem internetforum auszulassen aber zum glück schreiben hier überwiegend niveauvolle filmfreunde, die der deutschen sprache bzw. schrift mächtig sind.
 

Schneebauer

Targaryen
Joa, da wollte der edit Button nicht so wie ich wollte. Und nein, ich verstehe keinen Spass. Wird eh zu viel gescherzt hier im Forum. Humor ist verboten. :whistling:

Und Frust? Wo bin ich denn gefrustet?
Und wo beileidige ich DICH denn?
Und mal ehrlich, wer 14 / 10 Punkten vergibt...das sind die gleichen Hohlbirnen die "110% geben". Ja, jetzt könntest du dich evtl persönlich angegriffen fühlen, du niveauvoller Mensch, der der deutschen Sprache und Schrift derart mächtig ist, dass man die Groß- und Kleinschreibung einfach außer Acht lassen kann. Bravo.
 

Dwight

Charged and Cranked
@Schneebauer

Ich versteh nun wirklich nicht warum du derart aggressiv gegen seine Wertung vorgehst, nur weil er (eine zugegebener Maßen übertriebene, aber trotzdem amüsante und verständliche) hohe Wertung für einen Film gegeben hat, der ihm scheinbar sehr gefallen hat. Und da hier ne Menge Old School Action Fans unterwegs sind, ist es doch wohl sein gutes Recht die Erwartungen der anderen etwas anzuheizen.
 

Schneebauer

Targaryen
Weil man seine Begeisterung für einen Film auch in einer lobenden Kritik äußern kann. ich will niemandem etwas schlecht reden. Aber so eine Wertung ist mMn dämlich. Und wo war mein erster Post dazu "aggressiv"? Provozierend und sarkastisch, ja. Aber mehr nicht. Hab da nur irgendeinen Schmarrn editiert, der den Satz zerschossen hat! :smile:
 

KungPao

New Member
ich kann da beide seiten verstehen, jennings weil er von dem film begeistert ist, aber auch schneebauer, weil ich soo übertriebene wertungen auch ein wenig dumm finde, ohne jetz aggressiv sein zu wollen, nur in irgendeinem anderen thread hat jenning doch glaub ich auch so ne übertriebene wertung rausgehauen... cabin in the woods glaub ich..
132 von 10 oder so..

sry aber das is dann echt bissl heftig und manch einer nimmt diese wertung evtl für vollernst, und geht mit unglaublichen erwartungen da rein nur um dann doch nur nen normalen überdurchschnittlichen horrorfilm zu sehen.. auch wenn deine kritiken gut sind, kann man doch ruhig bei der 10/10 bleiben dann kommt es gar nich erst zu solch sry sinnlosen diskussion...
thats my 5cents....

topic: ich bin am we auch drin.. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Naja, wenn er als Disclaimer dazuschreibt, dass er total drauf steht, das sein most-wanted war und alles höchst subjektiv ist, bin ich der letzte der irgendwas gegen so eine gaga-Wertung sagt. (Man gucke sich nur meine Bepunktung von Iron Sky an :ugly: )
Bei Cabin in the woods habe ich mich mit dieser Wertung hier im Hinterkopf aber schon ein bisschen gewundert. Die erschien mir auch ein bisschen banane - dann doch vielleicht einfach gar keine Punktwertung.

Alles in allem sollte es aber ja auf den Fließtext ankommen - und wenn jemand sich fix die Wertungen ansieht, die 14/10 bzw 132/10 ernst nimmt und dann nur deswegen den Film schaut und enttäuscht ist, kriegt er von mir den goldenen Depp am Bändel.
 
Oben