The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

S

ShadowGhost

Guest
Team Schwarzenegger

Schwarzenegger
Patrick
Koteas
Weathers
Mr.T
Bean
Ferigno
Johnson
Willis

Henriksen als Bösewicht
 
V

Vegeta

Guest
Die zwei wichtigsten fehlen hier aber SlyFan :nene:

Ich wäre echt überglücklich wenn in Teil 2 Vinnie Jones und Danny Trejo dabei wären. Ansonsten sollte Arnie eine größere Rolle bekommen und The Rock mitmachen.

Austin wäre auch wieder toll aber das wird wohl sehr schwer zu bewerkstelligen sein :ugly:
 
Y

Yautja

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen das arnold für eine längere Rolle zurückkehrt,wenn dann nur wieder ein Cameo.
 
H

Harvey Dent

Guest
Darf ich hier über die News auf der Hauptseite reden?


Hoffe mal das der DC es bringt, da die Kinoversion mich nicht überzeugen konnte und z.B. der Handlungsstrang mit Jason deplatziert wirkte und nur Action-Screentime gekostet hat.

Daher freut es mich auch nicht das ein zweiter Teil kommen soll/kann/wird.
 
S

SlyFan

Guest
Bennett muss ich auch net haben.Übrigens haben sich auf einer Convention wo sich C-Stars wie Norton,Rothrock,Avedon,Speakman die Klinke in die Hand gedrückt haben dafür ausgesprochen,auch Filme in der Art drehen zu wollen,aber 2,3 Klassen tiefer angesiedelt.Norton übr. soll ja bei Mad Max 4 dabei sein.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Norton hab ich immer gern gesehen, sein bestes Filmzitat: "Hats weh getan? - Nein, macht nur aua!"

Speakman hab ich eigentlichn lieber als Seagal gesehen, Loren Avedon sowieso und Keith Cooke sowie Keith Vitali würden mir gefallen.

Die wichtigste Person wäre aber Bolo Yeung, der war mit Bruce schon befreundet, da waren alle noch Kids!
 
S

ShadowGhost

Guest
Wiso nicht die alte Truppe aus Predator.

Shane Black "Hawkins" 49
War der in Predator so jung gewesen ?

Richard Chaves "Poncho" 59
Poncho fand ich echt gut.Vor allem der Spruch "du blutest.Ich hab keine Zeit zu bluten.Hast du Zeit um in deckung zu gehen."

Jesse Ventura "Blain" 59
Spuckt den leuten gern auf die Füße.

Bill Duke "Mac" 67
Ein ungewönlicher zeitgenosse.

Sonny Landham "Billy" 69
Der Indianer,der hats echt drauf gehabt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sly hat via Twitter was über John Travolta gesagt... glaubt nicht, dass er ein Expendable wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Würde das nicht ausschließen. Er hat ja schon im ersten Film versucht, so viele von den Leuten, mit denen er früher zusammen arbeitete, und die er mag, da unter zubringen. Und Travolta wäre auch noch ein "großer" Name. und davon gibt es da draußen nicht mehr viele.

Das wird dann lustig, wenn Sly, Arnie und Travolta dabei wären - bekommt Danneberg dreimal Arbeit. :uglywink:
 
Oben