The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Timo schrieb:
Würde Jackie gerne mal als Bösewicht in so einem Film sehen.

Aber hallo, aber leider will er das ja nicht. Er meint, er würde damit seine (jungen) Fans verschrecken. Würde er das?
 

Cinefreak

New Member
gar nichts, wobei ein Regisseurswechsel auch wieder neue Impulse setzen kann. Siehe z. B. Simon West :wink:
Am geilsten wäre ja ein Expendables von John Woo, aber das wird wohl ein Traum bleiben :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Vermutlich macht es Stallone wieder selbst. Dennoch hoffe ich auf JohnMcTiernan oder Renny Harlin und auf ein definitives, von Beginn an angestrebtes, hartes R-Rating mit einem grimmigeren Grundton, wie zuvor in Teil 1 :smile:
 

Lacrizera

New Member
Lieber Seagal als Chan?
Also nicht falsch verstehen ich hab den Kampfklos als Sammelfigur hier rumstehen, aber was der sich seit 10 Jahren leistet ist eher peinlich, das ist keine Kampfkunst mehr, der kann nur noch mit den Händen fuchteln und wird sogar beim treppensteigen oder synchronisieren gedoubelt.
Der ist einfach raus, ich denke dass der nie in die Form kommen könnte als dass er in dieser Reihe es verdient hätte, er wollte schon sowieso immer nie mit den anderen jungs spielen, es gibt andere stars die sich vor ihm in die liste eingetragen haben
 

Lacrizera

New Member

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Lacrizera schrieb:
Also vor Jahren gabs die von ,, Nico Toscani,, noch bei Amazon, mitlerweile dürfte die vergriffen sein, die nenn ich mein eigen
http://i.ebayimg.com/00/s/NjgyWDEwMjQ=/$…ZkTg~~48_79.JPG


Aber es gibt noch die weitaus besser aussehende Raging Police-Figur für rund 30-70 Dollar, wobei die auch immer schwieriger wird zu bekommen, also import ist sowie ein Muss.
http://www.blackopstoys.com/catalog/art-…et-p-10887.html

Vielen Dank :smile: Der Neuzeit-Seagal sieht ja mal wirklich originalgetreu aus :biggrin: Ich brauche sie beide :wink:
 
Oben