The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Schade ich hatte mich eigentlich am meisten auf Chan gefreut.
Eine Kampfszene für Ford wäre nicht zu verachten. Damit man sieht das nicht nur Muskeln entscheidend sind. Noch cooler wäre es wenn ein Bösewicht wild vor ihm rumfuchteld und Ford diesen dann einfach erschießt. :whistling: :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dachte Seagal und Chan seien definitiv. Insbesondere bei Chan kam es mir so vor, als sei der fest an Bord. schade, wäre sicher ein witziges Mitglied.
 

Carlito

Well-Known Member
Schade wegen Chan und Seagal aber diese Cast Liste ist geil freue mich so derbst auf den Film.

Edit: Laut imdb soll Mickey Rourke wieder dabei sein.
 

Ilah

New Member
Finde das die story einen bitteren nachgeschmack hat. Hoffe aufjedenfall das stallone es nicht erwägt, den focus zu sehr auf die "neuen" expendables zu legen und stattdessen den größeren stars mehr screentime schenken. Und bitte gott bekommen banderas,ford und snipes nicht so poplige mini rollen alá chuck norris in ex2. Das wäre nämlich eine herbe enttäuschung....
 

Rockyboy

Well-Known Member
Presko schrieb:
Also ich find die Pics von Gibson irgendwie ... na ja ... irgendwie edklig :whistling:

Was ist daran Eklig Presko :question:

Ich finde er sieht super aus.Hammer.Muss jeder seines Alters angemessen aussehen :question:

Aber gut jedem das seine.Freue mich wie Hulle :squint:

@ Jennings.Nein ich glaube nicht mehr dran an LW 5.Verstehe es aber auch nicht warum Sie es nicht machen oder "ER"Mel Gibson.Das wäre ne sichere Bank und sie hatten immer alle Spass dabei wie Mel es sagt.Ich verstehe es nicht.Donner wäre sofort bereit
 
M

Maxwell89

Guest
Was ist denn bitte mit Mad Mel passiert ? Das sieht ja mal richtig Hammer aus !! Hoffentlich kriegt er einen besseren Endfight mit Sly als Jean-Claude :wink: Ohhh ich freu mich schon so mega :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rockyboy schrieb:
Was ist daran Eklig Presko :question:

Ich finde er sieht super aus.Hammer.Muss jeder seines Alters angemessen aussehen :question:

Ach, das darfst Du jetzt nicht auf die Goldwage legen. Das ist ganz subjektiv, dass ich so aufgepumpte Leute eher komisch finde. Und bei ihm passt das für mich gar nicht. Kenne ihn halt anders. Aber das ist keine objektive Meinung, sondern wirklich so en subjektives Gefühl von ... ach ich weiss auch nicht. Zum anderen passt das in meinen Augen einfach nicht zu Gibson, ich frage mich, wieso tut er das jetzt plötzlich. Ist er so auf einen Erfolg angewiesen? Gibson hatte ein natürliches Charisma (egal, ob man ihn sympathisch oder unsympathisch finde) und für mich leidet das unter diesem neuen äusserlichen Stil.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mal davon abgesehen, dass er nicht übetrieben aufgepumpt wirkt, sondern einfach sehr gut austrainiert und definiert, verlangt es höchstwahrscheinlich auch seine Rolle, muskulöser zu sein. Außerdem: Wenn ich in einem Film mit Arnie, Sly und Co. mitspielen würde, dann möchte ich auch nicht unbedingt aussehen wie ein zerbrechlicher Greis, vor allem wenn ich gegen diese Typen als Oberfiesling antreten muss.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich glaube, dass Gibson schon auch ohne diese Muckis sich Sly gegenüberstellen und dabei noch bedrohlich wirken könnte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde der sieht mit seinem Muskelshirt und dem gräulichen Haar eher aus wie irgendein alter Prollo der irgendwo in einer Tuningwerkstatt arbeitet.
Wirkt aber für einen Gangster in einem Macho-Spektakel wie den Expendables durchaus angemessen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Hier geht es nicht um die "Bedrohlichkeit" oder das Charisma seiner Figur, die Gibson als Person selbstverständlich von Natur aus mit sich bringt, sondern um die physische Präsenz, die in einem Testosteron-Actioner wie 'Expendables' einfach unabdingbar ist und dazu gehört eine gewisse Muskelmasse. Schliesslich spielt er keinen sesselfurzenden Wahnsinnigen sondern einen wahnsinnigen Ex-Elitesoldaten/Söldner.
 
Oben