The Expendables [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kann getrost auf Chuck Norris verzichten. Hab den Hype um den Mann noch nie verstanden. Die Norris-Witze sind zwar ab und an recht amüsant, aber in Filmen vermisse ich Chuck nicht.
 

Snogard

New Member
so langsam steige ich da auch nicht mehr ganz durch, wie ist nun der Cast von dem Streifen?

Stallone
Stateham
Li
Lundgren
Schwarzenegger
Willis

Habe ich wen vergessen? :headscratch:
 

Snogard

New Member
Original von Mestizo
Guck doch einfach mal in die IMDB: Klick :smile:

Danke.

:wow:

Silvester Stallone
Jason Stateham
Jet Li
Dolph Lundgren
A. Schwarzenegger
B. Willis
Mickey Rourke
Brittany Murphy
Eric Roberts
Danny Trejo
Terry Crews
David Zayas
...
...
...

Bleibt da vor der Kamera überhaupt noch Platz für normale Statisten? :smile:
 

Lacostedream

New Member
Original von Snogard
Original von Mestizo
Guck doch einfach mal in die IMDB: Klick :smile:

Danke.

:wow:

Silvester Stallone
Jason Stateham
Jet Li
Dolph Lundgren
A. Schwarzenegger
B. Willis
Mickey Rourke
Brittany Murphy
Eric Roberts
Danny Trejo
Terry Crews
David Zayas
...
...
...

Bleibt da vor der Kamera überhaupt noch Platz für normale Statisten? :smile:

Wie kann den Schwarzenegger da mit machen - Dachte er darf nicht? Aber Hammerbesetzung. :super: :super:
 

Mr. Willis

New Member
wenn ich richtig informiert bin spielt Arni (leider nur) den Gouverneur von Kalifornien.. Dafür muss er sein Amt nur einen Tag niederlegen.
 

Lacostedream

New Member

Der hat sich echt gut gehalten und das ohne Botox oder Operationen. Auch wirken beide sehr entspannt und gut drauf, was auch den Film hoffentlich gut tuhen wird.

Ist zwar Offtopic, aber habe die Tage paar Interviews von Jean Claude van Damm gesehen und hätte beinahe kotzen müssen: Sowas arrogantes und hochnässiges hab ich selten erlebt.

Da bin ich echt froh das er nicht mitspielt.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Lord Dralnu
Da ich "Rocky IV" nie gesehen habe (Boxerfilme sind nicht so mein Genre), wusste ich gar nicht, dass zwischen Dolph und Sly solch ein Größenunterschied besteht.
Eben mal nachgeschaut -- Dolph: 1,96m, Sly: 1,77m (wow, ich bin größer als Sly) ..... :biggrin:

Das solltest du aber mal nachholen :wink: :bye:
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Dieser Film gehörrt zu meinen Most Wanted Movies schade das VaN dAmme nicht mitspielt.
 
Oben