The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Original von Brando
Hat Dolph etwa n Stunt-Double?

Sicher gibt es Szenen,die der Star allein schon Versicherungstechnisch doubeln lassen muss..aber sicher machen Sly oder auch Dolph,soviel wie geht selber,aber was zb. Verfolgungsjagten oder Feuerstunts angeht,ist immer n Double im Spiel..(J Chan mal ausgeschlossen,den versichert aber auch keiner mehr)

Ein Seagal,lässt sich ja teilweise sogar beim laufen doubeln,soweit kommt es hier sicher nicht:wink:
 

Brando

New Member
Hmm ich hätt halt gedacht das Actionstras die ja eh schon nicht durch ihr schauspielerisches Talent beeindrucken zumeist, die Stunts dann selbst machen.
Hat Statham bei Crank nicht alles selbst gemacht zB? Meine das mal in irgendnem Extra gesehen zu haben. :headscratch:
 
B

batgadget

Guest
Statham HÄTTE gerne alles selbst gemacht, aber vieles dürfen sie auch nicht. wegen versicherung.

Van Damme sagte mal so: wenn ich durch eine Glasscheibe springe und mein Gesicht entstellt ist, ist die Produktion nichts mehr wert. :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Original von SlyFan
Ein Seagal,lässt sich ja teilweise sogar beim laufen doubeln,soweit kommt es hier sicher nicht:wink:
Hab die Tage mal beim zappen 'ne Szene gefunden in der der rennt... also ich kann es ihm nicht verübeln :omg: :ugly: :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Robert Sawyer
Original von SlyFan
Ein Seagal,lässt sich ja teilweise sogar beim laufen doubeln,soweit kommt es hier sicher nicht:wink:
Hab die Tage mal beim zappen 'ne Szene gefunden in der der rennt... also ich kann es ihm nicht verübeln :omg: :ugly: :ugly:

Ja...nur das die Doubles meist 40 kg leichter sind und ne Betonattrappe als Frisur tragen :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Lt. der brasilianischen Stallone-Fan-Page (stallonebrasil.com) wird in kürze der erste offizielle Trailer erscheinen.

Wie die Seite berichtet wohl zwischen dem 02. und 12. September.

Premiere für den Trailer ist das 66. Filmfestival in Venedig.
 

Kriethos

New Member
Original von SlyFan
Lt. der brasilianischen Stallone-Fan-Page (stallonebrasil.com) wird in kürze der erste offizielle Trailer erscheinen.

Wie die Seite berichtet wohl zwischen dem 02. und 12. September.

Premiere für den Trailer ist das 66. Filmfestival in Venedig.


HABEN WILL :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
Danke :bye:

Ist aber noch ganz schön lange, und bis dahin kommt nicht wirklich ein geiler Actionkracher ins Kino der einem das Warten versüßen könnte :heul: :headbash:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Vegeta
Danke :bye:

Ist aber noch ganz schön lange, und bis dahin kommt nicht wirklich ein geiler Actionkracher ins Kino der einem das Warten versüßen könnte :heul: :headbash:

dann mussu dir wohl noch 10x Dragonball Evolution reinziehen :uglylol:
 

Denyo

New Member
Original von SlyFan
Lt. der brasilianischen Stallone-Fan-Page (stallonebrasil.com) wird in kürze der erste offizielle Trailer erscheinen.

Wie die Seite berichtet wohl zwischen dem 02. und 12. September.

Premiere für den Trailer ist das 66. Filmfestival in Venedig.

Da bin icht echt gespannt drauf :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Hier nochmal offiziell
Wie die brasilianische Sly-Fanpage (stallonebrasil.com) berichtet erhält Sly den "Goldenen Löwen".

Die Auszeichnung wird ihm am 12. September 2009 bei den internationalen Filmfestspielen in Venedig verliehen.

Er erhält den "Goldenen Löwen" als Ehrenpreis für sein Lebenswerk.

Ehren-Preisträger sind z.B. auch Tim Burton, David Lynch, Stanley Kubrick, Clint Eastwood, Al Pacino...

"Die Filmfestspiele von Venedig sind das älteste noch bestehende Filmfestival der Welt und gehören heute - gemeinsam mit dem Filmfestival Cannes und der Berlinale - zu den drei bedeutendsten internationalen Filmfestspielen." (Wikipedia)

Im Zuge der Preisverleihung wir hier auch der erste Trailer zu "The Expandables" gezeigt

Hier noch ein Leckerli :smile:

http://img8.imageshack.us/img8/9186/expendablesh.jpg
 
Oben