The Expendables [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Ich finde, die Optik sieht bis jetzt schlecht aus. Da muss noch einiges passieren, wenn der gut werden soll - aber sie haben ja noch Zeit
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sehe ja jetzt erst, dass Randy Couture und Dexters "Batista" mit machen. :smile: Und Waterboarding kommt auch vor und auch noch an einer Frau angewandt. :ugly:

Sieht gut aus, aber irgendwie hat mich in dem kurzen Clip Statham schon leicht genervt. Irgendwie habe ich mich leicht satt an ihm und seiner "Coolness" gesehen, aber wer weiss, wie das im Film rüberkommt.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Man muss sich bei dem Film echt zusammenreißen nicht dauernd irgendwelche Videos anzugucken :ugly: Dafür macht sich das dann im Kinosessel bezahlt :smile:
 

Der Pirat

New Member
Wasn?
Beide Videos sind gelöscht worden. (Urheberrecht und so)

Naja... Ich werd so was von 100% im Kino sitzen... Den Spass will ich nich verpassen!
 
V

Vegeta

Guest
Naja... Ich werd so was von 100% im Kino sitzen... Den Spass will ich nich verpassen!

100%ig zustimm!

Das ist der einzige Film der mich in nächster Zeit wirklich interessiert, ansonsten kommt da nicht viel.
 

nebomb

Well-Known Member
Kann es sein, dass Steve Austin in dem Film auch mitspielt? Vom Trailer her scheinbar nur eine Nebenrolle aber ich könnt schwören der ist es.

Bisher wurde sein Name doch nirgends erwähnt, oder?
 

Blutonos

New Member
Dauert in der Tat noch eine Ewigkeit, derweil kann man sich aber ja mit dem Köppe Einschlagen von Steven Seagal und Danny Trejo hinwegtrösten :ugly:
 
Oben