The Expendables [Kritik]

Blutonos

New Member
Darauf würd ich nicht wetten...

Stallone hat schon SEHR oft enttäuscht, man denke nur an Rambo 4, man geht ins Kino und hofft auf ne Mischung zwischen Rambo 3 und 1, und im Endeffekt bekommt man billigste Action, wo nur der Blutgehalt herraussticht. Bei manchen Szenen dachte ich noch, Fulci, D`amato und Godfrey Ho hätten gemeinsam einen Kinofilm für Nu Image gedreht...

Aber ich bin guter Dinge das dieser Streifen nicht so miserabel wie Rambo 4 wird...
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Blutonos
Darauf würd ich nicht wetten...

Stallone hat schon SEHR oft enttäuscht, man denke nur an Rambo 4, man geht ins Kino und hofft auf ne Mischung zwischen Rambo 3 und 1, und im Endeffekt bekommt man billigste Action, wo nur der Blutgehalt herraussticht. Bei manchen Szenen dachte ich noch, Fulci, D`amato und Godfrey Ho hätten gemeinsam einen Kinofilm für Nu Image gedreht...

Aber ich bin guter Dinge das dieser Streifen nicht so miserabel wie Rambo 4 wird...

Rambo 4 war Granate!
genau so soll es sein
 

Blutonos

New Member
Sagen wir mal so, ohne das wir hier in eine unnötige Streiterei verwickelt werden:

Kunst liegt ganz in den Augen des betrachters, die einen finden z.b "Ein Quantum Trost" toll und ich finde, das dieser Film reine Zelluloid verschwendung ist und dank seiner miserabel gedrehten Actionszenen einen Ehrenplatz auf meiner Müllhalde hinter meinem Garten hat (und zwar beim Schrottmüll)... :ugly:
 

lovestoned

New Member
Ist der Film eigentlich schon komplett abgedreht mittlerweile?

Ich frage nur, weil Brittany Murphy ja jetzt leider verstorben ist :// ... ob all ihr Szenen fertig sind? Weiß da einer was?
 

Carlito

Well-Known Member
Original von VandammeStallone
Original von Blutonos
Darauf würd ich nicht wetten...

Stallone hat schon SEHR oft enttäuscht, man denke nur an Rambo 4, man geht ins Kino und hofft auf ne Mischung zwischen Rambo 3 und 1, und im Endeffekt bekommt man billigste Action, wo nur der Blutgehalt herraussticht. Bei manchen Szenen dachte ich noch, Fulci, D`amato und Godfrey Ho hätten gemeinsam einen Kinofilm für Nu Image gedreht...

Aber ich bin guter Dinge das dieser Streifen nicht so miserabel wie Rambo 4 wird...

Rambo 4 war Granate!
genau so soll es sein

Rambo 4 war geil aber keine Granate da es das Wasser nicht an die 3 anderen reichen konnte.
 

meetyourstars

New Member
derr trailer sieht zwar wirklich nur nach Action in alphabetischer Reihenfolge aus, aber ich bin gespannt.

Was ich wirklich wissen will ist, vielviel kostet dieser Film odr Schulden alle Stallone noch einen gefallen
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Carlito
Original von VandammeStallone
Original von Blutonos
Darauf würd ich nicht wetten...

Stallone hat schon SEHR oft enttäuscht, man denke nur an Rambo 4, man geht ins Kino und hofft auf ne Mischung zwischen Rambo 3 und 1, und im Endeffekt bekommt man billigste Action, wo nur der Blutgehalt herraussticht. Bei manchen Szenen dachte ich noch, Fulci, D`amato und Godfrey Ho hätten gemeinsam einen Kinofilm für Nu Image gedreht...

Aber ich bin guter Dinge das dieser Streifen nicht so miserabel wie Rambo 4 wird...

Rambo 4 war Granate!
genau so soll es sein

Rambo 4 war geil aber keine Granate da es das Wasser nicht an die 3 anderen reichen konnte.

Für dich!
Für mich ist der Granate!
 

Doni

New Member
Original von VandammeStallone
Expendables wird bestimmt Film des Jahres 2010

Stallone 4 Oscar

Den kannst dir dann ja auch auf einer DVD aus Russland bei deinem Onkel paar Monate vor dem Kinotermin in Deutschland ansehen :wink:

Ok Scherz beiseite. Ich freue mich auf den Film wird wohl wieder seit langem (Rambo 4) ein Kinoabend nur mit den Kumpels :omg:
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Der neue Trailer wurde von Sly nun fertig gestellt und wird wohl demnächst erscheinen. Viel wichtiger ist aber, dass man wohl ganz kurz folgendes sieht:

FUCKING BRUCE WILLIS UND ARNOLD SCHWARZENEGGER!!!
Ob das nun so gut ist sein mal dahingestellt. PR - mäßig nicht dumm, wird wahrscheinlich noch mehr Leute ins Kino dadurch locken. Blöd nur, dass ihre Szene im Film sehr kurz und eigentlich nur ein Cameo ist.

Bin mal gespannt, wann der online geht.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Doni
Original von VandammeStallone
Expendables wird bestimmt Film des Jahres 2010

Stallone 4 Oscar

Den kannst dir dann ja auch auf einer DVD aus Russland bei deinem Onkel paar Monate vor dem Kinotermin in Deutschland ansehen :wink:

Ok Scherz beiseite. Ich freue mich auf den Film wird wohl wieder seit langem (Rambo 4) ein Kinoabend nur mit den Kumpels :omg:

Aber keiner lacht du Holzkopf

Ich war 3 mal in Rocky Balboa und l2 mal in John Rambo und habe alle dvds Original von Stallone!

Warum soll ich Blind Side nicht bei meinem Onkel auf Russia dvd gucken du Holzkopf?

Allär bei sowas wie dir fällt mir nix ein
:headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

bei Jedem weiteren Post von dir werde ich nicht zurückschreiben!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von VandammeStallone
Original von Doni
Original von VandammeStallone
Expendables wird bestimmt Film des Jahres 2010

Stallone 4 Oscar

Den kannst dir dann ja auch auf einer DVD aus Russland bei deinem Onkel paar Monate vor dem Kinotermin in Deutschland ansehen :wink:

Ok Scherz beiseite. Ich freue mich auf den Film wird wohl wieder seit langem (Rambo 4) ein Kinoabend nur mit den Kumpels :omg:

Aber keiner lacht du Holzkopf

Nur weil keiner darauf antwortet heißt das nicht das keiner lacht! :wink:
Original von VandammeStallone
Warum soll ich Blind Side nicht bei meinem Onkel auf Russia dvd gucken du Holzkopf?

Die Frage hatten wir ja eigentlich im Thread zu "The Blind Side" schon geklärt, musst ja deswegen jetzt nicht gleich ausfällig werden.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von VandammeStallone
Original von Doni
Original von VandammeStallone
Expendables wird bestimmt Film des Jahres 2010

Stallone 4 Oscar

Den kannst dir dann ja auch auf einer DVD aus Russland bei deinem Onkel paar Monate vor dem Kinotermin in Deutschland ansehen :wink:

Ok Scherz beiseite. Ich freue mich auf den Film wird wohl wieder seit langem (Rambo 4) ein Kinoabend nur mit den Kumpels :omg:

Aber keiner lacht du Holzkopf

Ich war 3 mal in Rocky Balboa und l2 mal in John Rambo und habe alle dvds Original von Stallone!

Warum soll ich Blind Side nicht bei meinem Onkel auf Russia dvd gucken du Holzkopf?

Allär bei sowas wie dir fällt mir nix ein
:headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

bei Jedem weiteren Post von dir werde ich nicht zurückschreiben!

?

1.) Doni's Kommentar gehört überhaupt nicht hierher.
2.) Warum fühlst du dich so angegriffen und läufst 18 mal gegen eine Mauer? :headscratch:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
he leute beruhigt euch doch wieder!
dem einen gefällts dem anderen nicht, aber deswegen müsst ihr doch nicht so ausfallend werden!
und wenn jemand möchte das stallone 4 oscars bekommt dann is das halt so, wird zwar kaum passieren aber träumen darf man ja wohl noch!

also ich freu mich schon unheimlich auf den film!
befürchte zwar das vor lauter actionstars unter vertrag bringen keine zeit mehr blieb um ne einigermaßen gute story zu machen aber allein wegen statham, stallone und li muss ich den sehn!
 
S

SlyFan

Guest
NOTOPERATION für Sly?!

Dass Silvester Stallone hart im nehmen ist und Action- und Kampfszenen ohne Double dreht ist bekannt. Das wäre nun für den 63-jährigen Rocky-Rambo-Actionhero beinahe fatal ausgegangen.

Wie Stallone dem FHM-Magazin in einem Interview verriet, kam es bei den Dreharbeiten zu den "The Expandables" zu einer beinahe lebensgefährlichen Situation. Stallone musste notoperiert werden, weil er sich in einer Kampfsezen mit dem ehemaligen Wrestling-Star Stone Cold Steve Austin eine Haarrissfraktur im Nacken zuzog. Nach eigenen Angaben wurde ihm sogar eine Metallplatte eingesetzt.

Sly im O-Ton: ''Man, it was seven guys, kicking each other's ass, one guy tougher than the next. No joke, our stunt guys were begging for mercy. Actually, my fight with Stone Cold Steve Austin was so vicious that I ended up getting a hairline fracture in my neck. I'm not joking. I haven't told anyone this, but I had to have a very serious operation afterwards. I now have a metal plate in my neck.''

"The Expandables", mit Stallone als Regisseur und Hauptdarsteller soll im Sommer in die Kinos kommen.

Quelle: http://www.starchat.at/news/notoperation-nach-gnackwatschn/1168
 

Der Pirat

New Member
Wenn dem wirklich so is und das ganze nich nur gezielte PR is, dann hat der Herr Stallone echt Glück gehabt :smile:

Sone Haarrissfraktur im Nacken is nich grad nett...
 
Oben