The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der neue Cap hat sich doch schon als nicht ganz in Ordnung gezeigt. So wie er mit Falcon und WS geredet hat und so wie er den einen Typen gepackt hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe das meine Ahnung zum Broker zu naheliegend ist und sich als falsch herausstellt. Meine zweite Hoffnung ist das Bucky die ganze Zeit auf einer eigenen geheimen Mission war, seitdem der neue Charakter am Ende der Folge aufgetaucht ist. Und zwar den Discodaniel zu eskortieren...

Man kann den Marvelserien auf der anderen Seite keinen Vorwurf machen zu vorhersehbar zu sein, wenn man bedenkt daß jede Woche Millionen von Fans ihre Theorien im Internet besprechen.
 

Lunas

Well-Known Member
Dieser Dumbo Cap, der hat ja kein Supersoldaten Serum bekommen. Was soll der schon groß anrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob der nicht auch noch ein serum bekommen hat oder welches in die Finger bekommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, er hat schon 3 Medal of Honors und Caps Schild und Titel bekommen, reicht das nicht? :tongue:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das 'passieren' Argument kann ich nicht ganz so nachvollziehen.
Wenn eine Figur von A nach B geht, ist das ja schon streng genommen passieren. Klar wäre das meistens etwas wenig, aber was soll denn hier 'passieren'?
Wir wissen, dass die Serien natürlich von den Kinofilmen nicht ignoriert werden, sondern eher vorbereiten o.ä.. Deswegen ist ja klar, dass man hier nicht direkt in die Vollen geht und die neue Phase startet, wobei dafür (neuer Cap, Folgen des Blips) doch schon einiges behandelt wird und dadurch passiert ja auch was. Passieren ist ja nicht nur Krachbumm.
Es ist soweit schon was passiert, dass wir mehreren Pro- und Antagonist:Innen folgen, mit unterschiedlichen Interessen. Was braucht es denn noch?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was 'passieren' kann ist höchstens das man Charaktere abhandeln und deren Geschichte beendet, deren Verbleib im MCU nicht weiter von großer Bedeutung ist. Wenn diese Serie zum Beispiel den Tod von Zemo erzählt, Sam den Schild nimmt und Bucky zum Schluss wieder aus den USA flüchtet, wäre es eine abgehandelte Geschichte die einem der kommenden filme nicht im Weg steht und dennoch Figuren in Position gebracht hätte. Das wäre ja schon ein passieren. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht erklären sie ja, wieso Helmut Zemo gerne eine Wollmaske in Actionszenen trägt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
So langsam nimmt die Show ja etwas mehr Fahrt auf. Aber ich finde, Sam Wilson ist weiterhin einfach nur ein sehr uncharismatischer und vorallem unreifer Character. Ich habe das Gefühl, alles was ihn zum glänzen bringt (oder bringen soll) sind irgendwelche flotten Sprüche. Ich hoffe echt die Show wird Bucky mehr in den Fokus nehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, wenn dann sollten die den den Helmut Cut nennen. :biggrin:

Bin gespannt wie es heut weitergeht, hoffentlich darf der Daniel nochmal dancen.
 

Andi83

Well-Known Member
Hahaha, geil.

Zu Folge 4: erst wieder viel Gerede und dann endlich mal was Action und zum Schluss eine heftige Szene. Bin sehr gespannt was in den letzten 2 Folgen noch passiert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Echt? Ich denke es ist ein Unterschied 70 Millionen in ein eigentlich schon abgeschriebenes Projekt zu stecken, oder mal eben den Praktikanten in 30 Minuten ein YouTube-Video zusammenstöpseln zu lassen.
 
Oben