The Fast and the Furious 1-4

Denyo

New Member
Original von Trewy
Original von ShiZzu
"Das Königreich von Kristallnorbert"


:omg:

so wird der nicht heißen !
hoff ich nicht,wenn ja ist es aber echt mieser name !

zu den pics,sehen geil aus,wenn net vielsagend aber killer :squint:

bin sehr gespannt,warte sehens auf diesen film :sabber:

Dieser Name wurde von Jigsaw ausgewählt :omg:

Ist also kein Offizieller Name :wink:
 

Kred

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Original von #LoRd
Wann dürfen wir den einen Trailer erwarten ?!

Wozu? Sieht genauso bunt und oberflächlich aus, wie die anderen auch. :ugly:

Gott, was hasse ich die Reihe.

Und Gott weiß, ich liebe diese Reihe! :uglylol:

Ist einfach der beste Rennstoff nach "Nur noch 60 Sekunden".. den kann ich mir ja net jeden Tag anschauen, oder vllt doch? :uglygaga: :no: :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Trailer für den vierten Teil mit Vin Diesel und Paul Walker wird in einer Woche im Internet zu sehen sein und knapp 2 Minuten gehen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
War irgendwie nie nen Fan von den Filmen, das war mir zusehr durchgestylt und aufgesetzt. Werd aber vermutlich wieder von Kollegen darein geschleift, daher hoff ich auf nen guten Trailer :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Sehr gut,

ich bin gespannt wie das ganze aussieht. Ein wenig müssen sie ja mit der Zeit gehen. Die knallbunten Reiskocher sind auch nicht mehr so angesagt.

Ich freu´mich. Ausser Teil 2 waren die alle recht brauch- und guckbar.
 

Payton

Heckenschütze
War falsch betont. Die knallunten und völlig übertrieben verspoilerten meine ich. Ist jedenfalls so mein Eindruck.
 

Payton

Heckenschütze
Nur das kein falscher EIndruck entsteht ich schätze die "Reiskocher" auch sehr. Zumal mein Favourisierter Wagen auch einer ist. Ich bin gespannt wie die Aufmachung sein wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gespannt bin ich drauf, ob sie jetzt bei dem blöden Titel geblieben sind. Ich mein The Fast and the Furious 4: Das Königreich von Kristallnorbert* ist schon wirklich ein dämlicher Titel für einen vierten Teil.

* "Fast and Furious"
 

Payton

Heckenschütze
Der Titel ist doch nebensache. Hauptsache ich sehe die Charaktere Diesel und Walker mal wieder zusammen.

EDIT:

Naja der R33 macht ja fast genausoviel Dampf aber das Aussehen ist mir schon etwas zu Oldschool. Und der neue fällt vollkommen aus da es ihn auch offiziell bei uns geben wird. Ist dann also kein wirklicher Exot mehr.

Aber so teuer sind die R33 doch gar nicht mehr.Heutzutage sollte es schon möglich sein einen unter 10 Scheinen zu bekommen.
 
Oben